Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wahnsinnspartie, 5 Tore, herrliche Tore und den Aufstieg fixiert. So stellt man sich das vor. Auch nach dem Spiel merkte man, dass die Stimmung in der Mannschaft sehr gut sein dürfte so herzlich wie alle miteinander umgingen, Spieler mit Trainer, Trainer mit Sportdirektor usw...

Ich freue mich schon auf das Frühjahr und eine gute und attraktive Auslosung die uns ein volles Haus beschert und dann hoffentlich wieder klasse Leistungen und das Quentchen Glück und Abgebrühtheit mehr als letzte Saison im 1/8 Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch nach dem Spiel merkte man, dass die Stimmung in der Mannschaft sehr gut sein dürfte so herzlich wie alle miteinander umgingen, Spieler mit Trainer, Trainer mit Sportdirektor usw...

Das hat mir sehr gefallen, wie sich RR und AH miteinander gefreut haben und sich umarmt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

I am tororosso's friend and we just had THE BEST DAY OF OUR LIVES!!!!

We destroyed Dinamo and we didn't get beat up in the western stand with all Dinamo fans, even though we were in our RBS jerseys!

Here are some photos!

ULNKOXD.jpgHkNINHP.jpgqqQhZHL.jpgilExEgg.jpgxuEhUjr.jpg

Can't wait to join you guys in the first knockout stage in Salzburg and against Austria in April!

great guys!!!! Whenever you come to Salzburg, please let me know!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurzes Addendum zum Pressespiegel: Ich habe gerade Ö3 gehört, und dort berichtet man sehr ausführlich über Salzburg. Natürlich ist das 5:1 auswärts gegen Dinamo nur eine Randnotiz, dafür berichtet Adi Niederkorn ausführlich und mit zahlreichen nichtssagenden Soundbites darüber, welche Spieler alle abwandern. Kampl ist da schon fix im Winter weg, und Hinteregger "gilt als absoluter Wunschspieler der Leipziger", will aber noch in Salzburg bleiben - Konfliktpotential hoch zehn!

Unfassbar tendenziöse Scheiße vom ORF halt wiedermal. Man darf sich ja eigentlich fast nicht mehr drüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kurzes Addendum zum Pressespiegel: Ich habe gerade Ö3 gehört, und dort berichtet man sehr ausführlich über Salzburg. Natürlich ist das 5:1 auswärts gegen Dinamo nur eine Randnotiz, dafür berichtet Adi Niederkorn ausführlich und mit zahlreichen nichtssagenden Soundbites darüber, welche Spieler alle abwandern. Kampl ist da schon fix im Winter weg, und Hinteregger "gilt als absoluter Wunschspieler der Leipziger", will aber noch in Salzburg bleiben - Konfliktpotential hoch zehn!

Unfassbar tendenziöse Scheiße vom ORF halt wiedermal. Man darf sich ja eigentlich fast nicht mehr drüber aufregen.

irgenwie müssen solche typen in wien es halt verkraften dass Salzburg das einzige Team ist das österreichs Klubfahnen hochhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation zum Auswärtigen 5:1(1:0) Sieg.

Somit einzug in's 16tel-finale,was ja auch nicht unwichtig ist für die Fünf-Jahreswertung. :super:

Die Rumänen müssen wir packen dann sinds auch wieder 5 Startplätze,

vielleicht könnten sich die übrigen Starter ja etwas zusammenreißen! (Anhang)

Nö, diesmal nicht.

Wenn ich an Elfsborg und Esbjerg im letzten Jahr denke, sind wir heuer eigentlich auch spielerisch besser unterwegs...

Manche verklären die Vorsaison schon sehr stark.

Ich finde das wir seit Adi Hütter einfach viel effizienter sind, wir vernebeln nicht mehr 30 chancen bis wir 2-3 machen und zermürben uns dadurch selbst.

extrem gute ausbeute was chancenverwertung angeht meines achtens

Rangnick meinte ja vor der Saison, nach der Auslosung, dass wir dieses Mal richtig gefordert werden. Davon ist leider bislang wenig zu sehen. Selbst in unserer kritischen Phase gegen Celtic haben wir ein Remis geholt und sind jetzt schon nach vier Spielen wieder weiter.

Wir sind einfach stark, tatsache.

es ist nicht jeder Gegner grottenschlecht automatisch schlecht nur weil er gegen uns verliert.

Punktewertung_Vergleich_14-15.pdf

post-45939-0-89692900-1415362136_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zagreb ist irgendwie eine komische Mannschaft. Die können zwar feinen Fußball spielen aber letztendlich sind sie doch nur ein Haufen Badkicker. Ich weiß nicht, liegt das an der fehlenden Konkurrenz in deren Liga und daraus resultierender Selbstüberschätzung oder glauben die sie müssten sich ständig für höhere Aufgaben schonen oder können die wirklich nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.