Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Soriano in der mannschaft zu haben ist wie cheaten. und die medien hatten recht, das team war unglaublich verunsichert.

Dinamo ist einfach so eine peinliche truppe. 21 der letzten 24 gruppenspiele verloren, seit 1970 im EC nicht mehr überwintert. ein paar nette spieler haben sie dabei, großteils ist das aber nur planloser badkick. spricht eher nicht für die kroatische liga.a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ein Top-Team hätte uns in der ersten Halbzeit zerstört, ja.

aber offensiv sind da schon sehr, sehr gute Kombinationen dabei...

unser größtes Problem ist mit Abstand Ramalho. Ulmer heute auch außergewöhnlich schlecht, Ankersen sowieso.

Nö, diesmal nicht.

Wenn ich an Elfsborg und Esbjerg im letzten Jahr denke, sind wir heuer eigentlich auch spielerisch besser unterwegs...

Manche verklären die Vorsaison schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rangnick meinte ja vor der Saison, nach der Auslosung, dass wir dieses Mal richtig gefordert werden. Davon ist leider bislang wenig zu sehen. Selbst in unserer kritischen Phase gegen Celtic haben wir ein Remis geholt und sind jetzt schon nach vier Spielen wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dinamo ist einfach so eine peinliche truppe. 21 der letzten 24 gruppenspiele verloren, seit 1970 im EC nicht mehr überwintert. ein paar nette spieler haben sie dabei, großteils ist das aber nur planloser badkick. spricht eher nicht für die kroatische liga.a

unfassbare Quote :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also auf Sky das Interview mit Kampl klingt ein wenig komisch...

"Salzburg überwindert in der EL, spielt KK im Frühjahr noch mit? (sinngemäß)

KK: "das wird man sehen, ich konzentriere mich jetzt auf meine Leistung um der Mannschaft zu helfen usw...(sinngemäß)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also gut haben wir nicht gespielt. Es war aber auch nicht schlecht.

Unsere Leistungen in der Gruppenphase im letzten Jahr waren ja auch nicht besonders gut.

Aber Hauptsache Überwintern in Europa.

Offtopic:

Sogar in der BMW Werbung danach kommt Red Bull vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

nope, er ist quasi an jedem zweiten Gegentor Schuld.

schau dir bitte das 1-2 an... als Profifußballer so ein Verteidigungsverhalten an den Tag zu legen ist peinlich und zum schämen.

und der lateral wixt beim fussball schaun.

ramalho hat 2mal unsicherheit gezeigt und einmal kann man dem feuchten boden die schuld geben.

dafür hat er, gemeinsam mit hinteregger, viele situationen geklärt, deren ursprung im mittelfeld zu finden waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag