HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 20. November 2014 wie sollte denn das mit dem angeblichen 2-Jahresplan zusammenpassen? also dass jetzt extrem junge und unerfahrene Spieler geholt worden sind, allerdings mit Potential nach oben, um bewusst nicht diese Saison, sondern erst nächste, spätestens aber übernächste Saison im neuen Stadion einen Kader zu haben, der um die Meisterschaft mitspielen kann?? also als gelernter Rapidfan fällt es mir schwer zu glauben, dass ich da womöglich einem Gschichtl aufgesessen sein sollte, nein, niemals.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Aber so wie er sich präsentiert hat, ist es durchaus möglich.. Sportlich kein großer Verlust. Bin da vollauf beim Ernesto. Der Louis hat ein paar gute Momente gehabt, die meiste Zeit spielt er aber extrem nutzlos herum. Da bewegt ein Kainz wesentlich mehr. Schaub kann kicken und das ohne Zweifel, und das haben bestimmt schon einige Vereine bemerkt/beobachtet, Formtief hin oder her, Potentielle Interessenten wissen um seine Stärken bescheid und werden trotzdem Ablöse zahlen. Red Bull vielleicht. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand aus einer besseren Liga einen Spieler holen würde, den man körperlich erst mal 1-2 Saisonen aufbauen muss. Ist er doch schon mit der hiesigen Gangart oftmals überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2014 Sportlich kein großer Verlust. Bin da vollauf beim Ernesto. Der Louis hat ein paar gute Momente gehabt, die meiste Zeit spielt er aber extrem nutzlos herum. Da bewegt ein Kainz wesentlich mehr. Ich meine damit Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Ich meine damit Sonnleitner Hoppala, falschen Beitrag zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. November 2014 Interessant wie nach ein paar schwachen Partien bereits über Schaub hergezogen wird. Man darf nicht vergessen dass er uns quasi im Alleingang gegen HJK überhaupt so lange im Spiel gehalten hat bzw. zu Saisonbeginn generell gigantisch aufgespielt hat. Schaub ist nach Sabitzer, Boyd und co das letzte Tafelsilber und mit ein bisschen Pech der letzte große Transfer den wir in der nächsten Zeit anbringen könnten. Spielerisch würde die Lücke sobald auch keiner schließen können, bis auf eventuell Schobesberger kommt da derzeit nichts nach. Ein Verkauf von Schaub im Winter ohne echten Top-Ersatzmann wäre mmn das schlechteste was uns in dem Transferfenster passieren könnte. Bin aber durch die meiner Meinung nach sehr sinnvollen Sommer-Einkäufe ein bisschen entspannter was kommende Transfers angeht, ich glaube die verantwortlichen Herren wissen ziemlich gut was sie tun und werden uns schon keinen Möschl oder dgl. als Schaub-Ersatz vorsetzen. Transfers wie Kainz, Schwab, Schobesberger und co sind objektiv betrachtet schon sehr okay, wenn man sich anschaut was in der letzten Zeit zB bei der Austria oder bei Sturm so alles eingekauft wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2014 Interessant wie nach ein paar schwachen Partien bereits über Schaub hergezogen wird. Man darf nicht vergessen dass er uns quasi im Alleingang gegen HJK überhaupt so lange im Spiel gehalten hat bzw. zu Saisonbeginn generell gigantisch aufgespielt hat. Schaub ist nach Sabitzer, Boyd und co das letzte Tafelsilber und mit ein bisschen Pech der letzte große Transfer den wir in der nächsten Zeit anbringen könnten. Spielerisch würde die Lücke sobald auch keiner schließen können, bis auf eventuell Schobesberger kommt da derzeit nichts nach. Ein Verkauf von Schaub im Winter ohne echten Top-Ersatzmann wäre mmn das schlechteste was uns in dem Transferfenster passieren könnte. Meine Rede. Schaub ist eine absolute Offensivstütze, es gibt keinen Ersatzmann im derzeitigen Kader, der ihm annähernd das Wasser reichen kann (Starkl, Grozurek sind unbrauchbar, Schobesberger braucht noch Zeit und ist aktuell zu schwach für die erste Elf). Ein Schaub-Abgang wäre mE ein großer Verlust, für ihn müsste man sofort guten Ersatz kaufen, sonst ist ein großer Qualitätsverlust zu befürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 Meine Rede. Schaub ist eine absolute Offensivstütze, es gibt keinen Ersatzmann im derzeitigen Kader, der ihm annähernd das Wasser reichen kann (Starkl, Grozurek sind unbrauchbar, Schobesberger braucht noch Zeit und ist aktuell zu schwach für die erste Elf). Ein Schaub-Abgang wäre mE ein großer Verlust, für ihn müsste man sofort guten Ersatz kaufen, sonst ist ein großer Qualitätsverlust zu befürchten. Ja er hat unbestritten Qualitäten wie sonst keiner im Kader. Nur hat er auch extreme Mängel in diversen Bereichen, was Woche für Woche am Platz offensichtlich ist. Unabhängig dessen, wenn er nur in jedem 5ten oder 6ten Spiel eine brauchbare Leistung abliefert und sich sonst nur für die Bank anbietet, dann bringt ihm eben die in ihm schlummernde Qualität auch nicht viel. Wie vorhin schon von jemanden erwähnt, da bringt z.B. ein Kainz um Häuser mehr für das Spiel. Und das ist einfach das große Problem. Ich würde einen Schaub-Abgang demnach auch keineswegs als tragisch ansehen, auch wenn ich ihn gerne noch länger in unserem Dress sehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2014 Äußerst intressant wie unterschiedlich Schaub hier gesehen bzw. bewertet wird, gibts auch nicht oft dass viele der Meinung sind dass ihm noch zuviel fehlt um eine richtige Stütze im Kader zu sein und andere davon sprechen dass er "gigantisch aufgespielt hat" bzw. nicht zu ersetzen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Gigantisch aufgespielt? I glaub i träum... bearbeitet 21. November 2014 von martin2542 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. November 2014 eben...... das gilt aber für einige, dass sie völlig unterschiedlich wahrgenommen werden, von tolle Verstärkung bis farbloser Mitläufer ist da alles dabei, mein Favorit in dieser Hinsicht ist Beric, derartig diametral verschiedene Beurteilungen hab ich bei einem Spieler eigentlich noch nie erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 eben...... das gilt aber für einige, dass sie völlig unterschiedlich wahrgenommen werden, von tolle Verstärkung bis farbloser Mitläufer ist da alles dabei, mein Favorit in dieser Hinsicht ist Beric, derartig diametral verschiedene Beurteilungen hab ich bei einem Spieler eigentlich noch nie erlebt erhöhe um Behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2014 Gigantisch aufgespielt? I glaub i träum... na jo wenn ich mir da so die EL anschau ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. November 2014 Wir sprechen hier von den heurigen Leistungen des Louis Schaub. Und da dauert die Saison schon a bissl länger als nur 2 Partien gegen HJK. Eine derartige Tabelle untermauert etwaige gigantische Leistungen in der Herbstsaison nicht mal irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Äußerst intressant wie unterschiedlich Schaub hier gesehen bzw. bewertet wird, gibts auch nicht oft dass viele der Meinung sind dass ihm noch zuviel fehlt um eine richtige Stütze im Kader zu sein und andere davon sprechen dass er "gigantisch aufgespielt hat" bzw. nicht zu ersetzen ist Liegt wohl einfach daran, dass absolut jeder sieht, was er grundsätzlich eigentlich drauf hätte. Und daran, dass fast jeder sieht, wie wenig er davon in der Lage ist, auch konstant abzurufen. Schaub auf die Bank zu setzen, damit hätte ich eigentlich derzeit null Probleme. Auf Kainz verzichten dagegen, das will ich nicht. Der hat zwar auch immer wieder mal unauffällige Partien, aber halt nur alle 5-6 Spiele. Schaub überzeugt dagegen nur alle 5-6 Spiele. bearbeitet 21. November 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Was ich nicht begreifen kann ist das selbst kleine Vereine(WAC,Ried,...jetzt sogar Wr.Neustadt!)Spieler holen können(auch im Winter),obwohl diese finanziell auch nicht besser(eher schlechter) dastehen als der österr.Rekordmeister. Augenscheinlich fehlt uns in der Offensive ein Nebenmann bzw.bei Verletzungen bzw.Sperren,Ersatz für Beric. Mit den Abgängen von Burgstaller,Sabitzer bzw.Boyd wurde unser Offensivspiel lahmgelegt! Um einen freien Platz(finanziell und Kadermässig) zu bekommen sollte Grahovac verliehen werden und Grozurek darf sich im Winter schon einen neuen Verein suchen! Mit Willen und Geschick geht das sehr wohl. Mit der Einstellung wir haben laufende Verträge,bla,bla,bla kommen wir nicht weiter! Wenn endlich Sponsoren an Land gezogen würden,hätten nicht Jahr für Jahr das gleiche Theater. Der Auftrag für die Wintertransferzeit muss lauten: Legionärsplatz(Grahovac) freimachen,Kaderleichen(Grozurek) wenn möglich trotz lauf.Vertrag abgeben und den notw.Offensivspieler(Legionär)verpflichten. O.Mouangue(Wil) D.Naki(G.Ankara)...ablösefrei Hr.Müller ihre Arbeit bearbeitet 21. November 2014 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts