kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 den holt sich sicher der fakWie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2015 Wie kommst auf das? Das holzhauser Kapitel hat auch mit einem post im asb rapid Forum angefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2015 Wie kommst auf das? ihr wollts doch ortlechner loswerden und einen IV verpflichten, berger würde sich also anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Ich glaube das ein IV kommen wird,egal ob wer geht oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_the_Cat Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2015 Ich glaube das ein IV kommen wird,egal ob wer geht oder nicht jz noch im Winter oder im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 im winter,vorallem da man hoffentlich weiss das wir ziemlich limitiert sind in der IV. Im Sommer rennen 3 verträge bei den IV aus, und wenn du mit den 3 nicht zufrieden bist ,in einer Transferperiode 3 IV zu holen ist doch gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_the_Cat Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2015 im winter,vorallem da man hoffentlich weiss das wir ziemlich limitiert sind in der IV. Im Sommer rennen 3 verträge bei den IV aus, und wenn du mit den 3 nicht zufrieden bist ,in einer Transferperiode 3 IV zu holen ist doch gewagt Ahm, wir haben 2015. Der einzige Vertrag, der ausrennt, ist der vom Prosenik. http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/kader/verein/170/saison_id/2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2015 Ahm, wir haben 2015. Der einzige Vertrag, der ausrennt, ist der vom Prosenik. http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/kader/verein/170/saison_id/2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_the_Cat Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2015 im winter,vorallem da man hoffentlich weiss das wir ziemlich limitiert sind in der IV. Im Sommer rennen 3 verträge bei den IV aus, und wenn du mit den 3 nicht zufrieden bist ,in einer Transferperiode 3 IV zu holen ist doch gewagt Da wir aber offenbar in einem Rapidthreat über die Austria reden war es wohl falsch, unsere Verträge anzuführen. Mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Sry war a bisserl irreführend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_the_Cat Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2015 Sry war a bisserl irreführend Aber wenigstens konnte ich mit meinem Fettnäpfchen für etwas Erheiterung, zumindest ein Ziel erreicht, ich bring Leute zum lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Meine Meinung ist nach wie vor das im Winter keiner mehr kommen wird bearbeitet 24. Januar 2015 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Meine Meinung ist nach wie vor das im Winter keiner mehr kommen wirt. Obwohl wir einen guten Wirten wirklich brauchen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Hier habts ihrs ein bisserl mit "d" und "t", oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2015 der eine wirt ist jetzt weg .... auch wenn er nur einen virus beheimatet gehabt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts