Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich eine von zwei Profisaisonen lang in der Deutschen Bundesliga (die heurige ist vernachlässigbar) als Außenbahnspieler eingesetzt werde - von einem sehr fähigen Trainer noch dazu! - dann kann man durchaus mit einiger Berechtigung davon ausgehen, dass der das auch spielen kann. Vor allem in Österreich.

Ganz abgesehen davon, dass er auch schon in seiner Stuttgarter Zeit immerzu den Drang Richtung Außenbahn gesucht hat.

In einem pacultschen 4222 wäre ein Holzhauser das perfekte Gegengewicht für einen Hofmann. Für unser 4231 dagegen kommt er eher eh nicht in Frage.

Die jeweilige Konkurrenz auf den PPositionen wäre hier wohl noch zu klären, habe mich letztes Jahr nicht genug mit Augsburg beschäftigt.

Aber auf das was du im letzten Absatz sagst wollte ich hinaus - er wäre bei uns am Flügel falsch aufgehoben. (Wo ich eben einen Ritzmaier sehr wohl sehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die jeweilige Konkurrenz auf den PPositionen wäre hier wohl noch zu klären, habe mich letztes Jahr nicht genug mit Augsburg beschäftigt.

Das weiß ich auch nicht. Hab ihn aber immer wieder mal als LA gesehen und das hat so schlecht nicht ausgeschaut. Also jetzt mal systemunabhängig.

Aber auf das was du im letzten Absatz sagst wollte ich hinaus - er wäre bei uns am Flügel falsch aufgehoben. (Wo ich eben einen Ritzmaier sehr wohl sehe)

Da treff ma uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

In einem pacultschen 4222 wäre ein Holzhauser das perfekte Gegengewicht für einen Hofmann.

Toll dann gäbe es also auf beiden Seiten ein klaffendes Loch und das Zentrum wäre noch mehr verstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich verschreis jetzt mal (und wenn ich falsch lieg, ists vielleicht ein grund zum freuen! := ): in dieser transferzeit wird bis auf den starkl abgang nix mehr passieren. das ist relativ gut für uns, denn es geht eine eingespielte mannschaft in die vorbereitung. sturm und uastria haben je ihren einserstürmer verloren, alles andere als ein nachteil. probleme können wir siehe dibon verletzung eigentlich nur in der iv kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Max Hofmann ist für mich noch kein dauerhafter Kandidat für die Startelf, zumindest jetzt noch nicht.

Bitte ab wann soll man ihn spielen lassen?

Einzig und allein in Österreich gilt man bis 25 als Talent.

wenn er mit 20,21 noch nicht fähig ist in Österreich (wir reden hier nicht von der PL oder der deutschen BL) zu spielen, dann hat man vom Präsidenten bis zum Trainer was falsch gemacht und man sollte sich von ihm verabschieden, bzw sollte er zu günstigen Konditionen als Backup dableiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich verschreis jetzt mal (und wenn ich falsch lieg, ists vielleicht ein grund zum freuen! := ): in dieser transferzeit wird bis auf den starkl abgang nix mehr passieren. das ist relativ gut für uns, denn es geht eine eingespielte mannschaft in die vorbereitung. sturm und uastria haben je ihren einserstürmer verloren, alles andere als ein nachteil. probleme können wir siehe dibon verletzung eigentlich nur in der iv kriegen.

so wirds vermutlich kommen, obwohl ich mir auch windbichler vorstellen könnte

was gegen ihn spricht: barisic mag behrendt in der IV (ich mag ihn nur als 6er), lienhart wird dann sicher nicht mehr zurückkommen

was für ihn spricht: rapid hat der admira grozurek geschenkt und legt jetzt noch starkl drauf. deren beider gehälter dürfte ungefähr ein windbichler sein und die admira hat mit starkl 34 spieler, was auch nicht billig sein wird

ich denke man wird noch 1-2 wochen abwarten wie dibons OP verläuft und dann entscheiden ob windbichler kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

so wirds vermutlich kommen, obwohl ich mir auch windbichler vorstellen könnte

was gegen ihn spricht: barisic mag behrendt in der IV (ich mag ihn nur als 6er), lienhart wird dann sicher nicht mehr zurückkommen

was für ihn spricht: rapid hat der admira grozurek geschenkt und legt jetzt noch starkl drauf. deren beider gehälter dürfte ungefähr ein windbichler sein und die admira hat mit starkl 34 spieler, was auch nicht billig sein wird

ich denke man wird noch 1-2 wochen abwarten wie dibons OP verläuft und dann entscheiden ob windbichler kommt

windbichler wäre sicher der beste verfügbare iv in unserer preisklasse, nur noch vertrag bis juni!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windbichler wäre ok, haut mich aber nicht vom Hocker, hat heuer nicht so souverän agiert. Allerdings wüsste ich keine österreichische Alternative, und wenn die Admira starkl will und sie für windbichler noch etwas sehen wollen, ist vl sogar etwas dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wäre toll wenn das zustande komme.

Wenn uns starkl verlässt haben wir einen 23 bzw. 24 Mann kader wenn mann Weinwurm auch schon fix dazu zählt.

Dass finde ich schon relativ klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Windbichler wäre ok, haut mich aber nicht vom Hocker, hat heuer nicht so souverän agiert. Allerdings wüsste ich keine österreichische Alternative, und wenn die Admira starkl will und sie für windbichler noch etwas sehen wollen, ist vl sogar etwas dran.

Warum sollten wir für Windbichler etwas bezahlen? Da läuft der Vertrag heuer aus, und bei Starkl geht er noch bis 2017...

Ironie ON: Das neue Stürmerduo Starkl/LG werden wahrscheinlich bei der Admira noch 15 - 20 Tore schießen :D Ironie OFF

Wie sieht es eigentlich mit Lienhart aus im Sommer, hat da jetzt RM eine Kauf Option(Wenn ja in welcher Art wird keiner wissen?), oder kommt er nach der Leihe automatisch zurück?

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da hat man Domej anscheinend zu früh verscherbelt, vl könnte man ihn bis Sommer zurück leihen - bei Split hat er bis jetzt noch keine Einsatzminute.

Ironie ON: Das neue Stürmerduo Starkl/LG werden wahrscheinlich bei der Admira noch 15 - 20 Tore schießen :D

Um die hätt uns noch ganz Europa beneidet ... :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ironie ON: Das neue Stürmerduo Starkl/LG werden wahrscheinlich bei der Admira noch 15 - 20 Tore schießen :D Ironie OFF

Und rate mal, gegen wen sie zuerst am meisten treffen werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieviele karten hat windbichler heuer gesehen? gelbe und rote? das waren doch einige oder habe ich das falsch in erinnerung?

ich halte nichts davon windbichler zu holen, bin auch nicht gänzlich überzeugt von ihm. und wenn alle fit sind würde einer aus dem trio windbichler, dibon und sonnleitner am bankerl sitzen - unleistbar für rapid.

kommen wird eh kein neuer spieler, es gilt ja das zu erwartende massive minus irgendwie einzudämmen. wenn man nichts unternimmt, dann blühen uns etliche mio. daher ist es nicht sinnvoll über neue spieler nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vier Gelbe und 1 Rote waren es. Problem an den 4 Gelben war halt, dass es aufgeteilt auf 2 Spiele ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten