Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.fussballnationalmannschaft.net/raphael-holzhauser-vom-fc-augsburg-aus-u21-kader-geworfen-1231295.html Das es auf Schalke auch Probleme gab, ist auch nicht unbekannt! Damals ging's angeblich um irgendwelche Frauen am Zimmer und Parties nach Zapfenstreich. Muss man nicht wirklich so eine Staatsaffäre draus machen, wie es Gregoritsch getan hat, find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Damals ging's angeblich um irgendwelche Frauen am Zimmer und Parties nach Zapfenstreich. Muss man nicht wirklich so eine Staatsaffäre draus machen, wie es Gregoritsch getan hat, find ich. Genau. Soll se net so auscheissn. Des bissl parte machn wemma im team is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2014 Du bist dir aber eh bewußt das ihr eigentlich "nur" 9 Punkte Rückstand habt bei nur noch einer direkten Begegnung und die Bullen wahrscheinlich bald auch die Doppelbelastung los sind, speziell wenn sie wie von dir behaupten schwächeln? Und ausserdem, was heißt schwächeln? Sie haben nach 19 Runden 38 Punkte. Das sind genau ein Schnitt von 2,0 Punkte. Sowas nennt man "Meisterschnitt". Also das "schwächeln" musst mir mal erklären bzw. würde ich froh sein wenn die Austria so "schwächelt"... das ist ganz schnell erklärt: VERGISS STATISTIK UND PUNKTE. schau dir die leistung an, die ist in keinster weise mehr mit der dominanten art vom letzten jahr vergleichbar. am anfang der saison sah es zwar noch danach aus... 6:1 gegen rapid, 8:0 gegen grödig, aber was spielen die jetzt? ein geschobenes 2:2 gegen den wac und 4:1 gegen altach verlieren. gegen rapid kaum gefährlich geworden, eigentlich nur mit weitschüssen und freistößen. außerdem ist kampl DER spieler bei rbs. er hilft hinten aus, wo es ja jetzt schon teilweise zugeht wie bei amateuren und ist vorne der taktgeber, der sorinao und co in szene setzt aktuell kann ich zukünftiges nicht bewerten, weil ich die neuen spieler nicht kennen, aber mit dem aktuellen kader und spielweise, die ohne kampl nicht funktionieren wird, wird rbs noch öfter ausrutschen und die 9pkt sind schnell aufgeholt. natürlich muss rapid dafür auch etwas tun und einen lauf wie letztes jahr ist nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Für mich ist Salzburg noch lange net meister, weil kampl wird denen auf jedenfall extrem abgehen. Die frage ist halt wie sie den kamplverlust verschmerzen können. Mit neuen Spielern? hm ist halt auch eine glücksfrage ob sie genauso einschlagen wie kampl? Systemumstellung? Muss auch perfektioniert werden. ich denke der Start wird zeigen wohin die reise geht. Nur Salzburg wird sofern die Wr.Klubs endlich mal Konstanz in ihre Leistungen zeigen -im positiven sinn-extrem kämpfen müssen um die Meisterschaft. PS: Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Januar 2015 die meisterfrage ist imo gegessen... salzburg wird ohne kampl zwar schlechter sein, aber die anderen teams sind nicht konstant genug, um so viele punkte aufzuholen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Januar 2015 Für mich ist Salzburg noch lange net meister, weil kampl wird denen auf jedenfall extrem abgehen. Die frage ist halt wie sie den kamplverlust verschmerzen können. Mit neuen Spielern? hm ist halt auch eine glücksfrage ob sie genauso einschlagen wie kampl? Systemumstellung? Muss auch perfektioniert werden. ich denke der Start wird zeigen wohin die reise geht. Nur Salzburg wird sofern die Wr.Klubs endlich mal Konstanz in ihre Leistungen zeigen -im positiven sinn-extrem kämpfen müssen um die Meisterschaft. PS: Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr dass der kader von redbull schon ohne neuverpflichtungen und trotz des kampl abgangs noch immer groß und tsark genug ist um die meisterschaft relativ locker einzufahren, dürfte dir entgagngen sein. die haben bruno, sabitzer, lazaro, keita, leitgeb, soriano, alan. die können ganz locker kampl intern nachbesetzen. und trotzdem werdens wieder jemanden nachholen. der meistertitel ist für redbull nur abzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Österreich ist sich nicht zu blöd, das Beric-"gerücht" weiter am köcheln zu halten: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Will-Red-Bull-etwa-Rapid-zerstoeren/170857982 die chancen, dass der Barisic-zitat erfunden ist, stehen wohl nicht allzu schlecht... bekanntlich gängige praxis bei diesem blatt. aber wie schrieb der Kurier gestern: Nun ergaben auch KURIER-Recherchen im Red-Bull-Umfeld, dass der Israeli einer jener Stürmer ist, die in Leipzig ein Transferthema sind – übrigens als einziger Angreifer eines Salzburger Konkurrenten aus Wien. http://m.kurier.at/sport/fussball/damari-ist-ein-kandidat-bei-leipzig/105.411.452 bearbeitet 1. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Österreich ist sich nicht zu blöd, das Beric-"gerücht" weiter am köcheln zu halten: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Will-Red-Bull-etwa-Rapid-zerstoeren/170857982 die chancen, dass der Barisic-zitat erfunden ist, stehen wohl nicht allzu schlecht... bekanntlich gängige praxis bei diesem blatt. aber wie schrieb der Kurier gestern: http://m.kurier.at/sport/fussball/damari-ist-ein-kandidat-bei-leipzig/105.411.452 Und indem du den scheiß verlinkst, erhalten sie klicks, und damit den erfolg, den sie mit solchen drecksgschichten erhoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Januar 2015 Tja Beric ist nicht mal ein Jahr da und schon ist er Thema... Ned normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Januar 2015 Tja Beric ist nicht mal ein Jahr da und schon ist er Thema... Ned normalwir sollten froh darüber, spricht für seine Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Das Barisic-Zitat ist wohl eher ein ASB-Zitat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Januar 2015 wir sollten froh darüber, spricht für seine Leistungen.ich kann mich über sowas nur peripher freuen. Klar es spricht für unsere Arbeit und vor Allem seine Leistungen, aber..., wir können nicht schon wieder einen Leistungsträger abgeben. Schon gar nicht an diese RB Fraktion! 1 haben wir jetzt schon wenig Material für den Kampf um Platz 2, und 2 finden wir nicht so schnell guten Ersatz! Dieses Gegner Schwächen seitens RB geht mir wohin! Sie haben genügend Kapital um sich Personal zu besorgen das 1-2 Stufen über Beric oder Damari liegt! Auch wenn's bis jetzt nur loses mediales Geschreibsl ist, allein schon das Wissen das es passieren könnte, ist kein gutes Gefühl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 dass der kader von redbull schon ohne neuverpflichtungen und trotz des kampl abgangs noch immer groß und tsark genug ist um die meisterschaft relativ locker einzufahren, dürfte dir entgagngen sein. die haben bruno, sabitzer, lazaro, keita, leitgeb, soriano, alan. die können ganz locker kampl intern nachbesetzen. und trotzdem werdens wieder jemanden nachholen. der meistertitel ist für redbull nur abzuholen. Du hast schon recht,das RB Salzburg genug qualität im kader hat,um den Titel zu verteidigen.Aber aus meiner sicht haben sie ihr Herzstück verloren,und da bin ich schon gespannt,wi der restliche teil der Mannschaft funktioniert. Und so einen Spieler der wie kampl funktioniert,wird es nicht immer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Januar 2015 Tja Beric ist nicht mal ein Jahr da und schon ist er Thema... Ned normalschnallst du jetzt echt nicht, dass daran genau nix dran ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2015 die können ganz locker kampl intern nachbesetzen. das ist einfach nur falsch. einen spieler wie kampl kann rbs sicher nicht ganz locker nachbesetzen. wenn das so einfach wäre, warum schaut sich RR dann in österreich nach spielern um? soll er sich doch seinen neuen kampl kaufen, soll er sich doch 10 neue kampls kaufen, ach was 30, für jeden konzernverein ein paar stück. in österreich wird er diesen nicht finden. zumindest keiner der ihn SOFORT nahtlos ersetzt weder leitgeb, noch keita noch bruno noch sabitzer noch alle anderen bei rbs haben kampls talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts