Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Dezember 2014 Sollte aber dann schon auch erwähnt werden, dass nicht der nationale RB Ableger der Interessent ist. Ok , leuchtet ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Sollte aber dann schon auch erwähnt werden, dass nicht der nationale RB Ableger der Interessent ist. Na man kann sich ja Schaub auch mal für ein Jahr ausleihen. Aber egal,hoffe es ist nix dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2014 Sollte aber dann schon auch erwähnt werden, dass nicht der nationale RB Ableger der Interessent ist.mit leihe in sbg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) mit leihe in sbg? Wenn sowas wieder passiert fahr ich nach Salzburg und mach dort irgendwas kaputt. bearbeitet 25. Dezember 2014 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Sollte aber dann schon auch erwähnt werden, dass nicht der nationale RB Ableger der Interessent ist. Das ist mMn schon wieder interessanter Ich verfolge RB Leipzig ziemlich interessiert und die sind spielerisch sowas vom im Eck momentan, da es ihnen v.a im Mittelfeld schon an Qualität fehlt, da könnte Schaub sich sicher durchsetzen gg einen Kaiser oder Kalmar, v.a in diesem 4-3-1-2 System als 10er mit vielen Freiheiten Wenn er wechselt wäre mir s etwas lieber als bei der nationalen Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Als Kaderballast könnte man Kuen und Starkl bezeichnen. Vielleicht auch Prosenik? Für alle 3 wäre eine Leihe fürs Frühjahr von beiden Seiten her interessant. Starkl und Prosenik brauchen Einsatzzeit ohne dem enormen Leistungsdruck den man bei Rapid spürt. Also wenn man die RLO Spiele etwas verfolgt würde ich mich eher fragen, wo die unterkommen sollen. Überzeugt hat keiner von denen. "Kaderballast" finde ich das falsche Wort dafür. Mmn sollte man vielleicht Wydra verleihen. Der Bursche braucht unbedingt Spielpraxis, die er bei uns sicher nicht in der Form bekommt wie sie bei einer Admira oder Ried bekommen würde. Das er potenzial hat is klar und da wohl pertsos/Schwab die meiste Zeit spielen werden und ein Behrendt/Grahovac um nichts schlechter ist, würde das durchaus Sinn machen. Potential hat aber Grahovac genau so. Es war ja nicht selten, dass Behrendt in die IV rutschte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn sowas wieder passiert fahr ich nach Salzburg und mach dort irgendwas kaputt. Bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2014 RBS kann den Schaub haben,dafür müssen sie unser Minus ausgleichen und als Draufgabe kann Reyna bei Rapid spielen! Hätte nicht geglaubt das ich dir heuer noch zu 100% Recht gebe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Dezember 2014 Bin dabei Fisch wird Euch nur bis zu den Toren Salzburgs kommen lassen Saure Gurken Zeit, anders kann ich mir die Spekulationen um LS nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Dezember 2014 Also wenn man die RLO Spiele etwas verfolgt würde ich mich eher fragen, wo die unterkommen sollen. Überzeugt hat keiner von denen. "Kaderballast" finde ich das falsche Wort dafür. Wie oft hat Kuen in der RLO gespielt ? 1,2 mal ? Hoffe nicht dass du da ein Urteil über ihn angeben willst .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Dezember 2014 Schaub, irgendwann musste dieses Thema ja kommen! Man kann es auslegen wie man möchte... Erschaffen wir mal Hirngespinnste, davon ausgehend das Müller bewusst ist, das dieser Kader es schwer haben wird das Max. Ziel 2 Platz zu erreichen! Die einzige Geldquelle die Rapid besitzt bzw. welche man kurzfristig anzapfen könnte, ist nun mal Louis Schaub! Er hat zwar ne AK, jedoch ist zumindest RB bewusst welch Stellenwert dieser Spieler für Rapid hat! Wenn Müller kein Dodel in seinem Fach ist, weiß er dieses Kapital zu nutzen! Es möge im Winter schwerer sein gestandene Spieler zu verpflichten, jedoch könnte ein Verkauf von Schaub genügen Geld in unsere Kassen spülen um punktuell nachzubessern! Wie gesagt ist dies nur ein Hirngespinnst, dennoch glaube ich dass wenn einer Rapid im Winter verlässt, es nur Schaub sein kann, um auch genügend Geld einzubringen, welches wieder investiert werden kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist an dem was wahres dran oder ist das bloss Hirnwixerei, weil sonst ja eh nicht los ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2014 Im Endeffekt ist es nur eine Frage des Geldes bzw. die Frage wie viel Geld brauchen wie kurzfristig im Winter um gewisse Dinge umzusetzen.... Wird Geld benötigt so gibt es 2 realistische Möglichkeiten: Schaub und Beric....einen Schaubtransfer kann man aber um ein vielfaches leichter erklären .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2014 schaub könnte weg sein, jedoch ist da nix konkretes dabei..... ich denke es wird in den nächsten 14 tagen eine entscheidung gebrn, wobei RBS oder schwestern NICHT im engeren fokus der bis dato losen gesprächsrhemen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2014 Sollte Schaub uns wirklich verlassen fände ich das im Gegensatz zu vor einem Jahr nicht mehr so tragisch - vorausgesetzt die Ablöse passt. Er befindet sich seit einer gefühlten Ewigkeit in einem tief und dass es auch ohne ihn geht hat man ua gegen Salzburg gesehen. Rapid braucht Geld und wenns das gibt kann Schaub gerne gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts