Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Fass würd ich doch glatt annehmen := Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass genau das Szenario zustande kommt, wohl verschwindend gering ist, werd ich im Falle dessen auf dich zurückkommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Fass würd ich doch glatt annehmen := Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass genau das Szenario zustande kommt, wohl verschwindend gering ist, werd ich im Falle dessen auf dich zurückkommen :augenbrauen:

Dann sprich mal mit unserem SD und dem Pucher!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe bei Pucher immer das Gefühl, dass er seine besten Spieler prinzipiell nicht innerhalb Österreich transferieren will und denen das Wechseln quasi "verbietet", auch wenn das jetzt naiv ausgedrückt ist. Alleine Spieler wie Farkas, Rath und Bürger (auch wenn langzeitverletzt) müssten doch längst bei einem besseren Klub spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

außer schnelligkeit hat er bisher noch ned viel gezeigt :ratlos:

Er mag kein Götze sein, aber eine schwache Technik hat der noch lange nicht. Im Gegenteil ist sein größter Trumpf (neben dem Zug zum Tor), sein Kombinationsspiel. Und das geht auch ned so gut, hätte er eine schwache Technik. Es stimmt ganz einfach ned. Wobei ich natürlich nicht in Abrede stellen will, dass er das ein oder andere Mal etwas überhastet agiert. So erfahren ist er eben noch nicht. Verletzt war er dafür schon regelmäßig.

Der bräuchte mEn einfach Spielzeit. Am besten mal für ein halbes Jahr in einer Elf, wo er auch ordentlich spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

geb ich dir schon recht, dass er vllt einfach nur einsatzzeit braucht, nur bitte nicht bei uns in der ersten 11, da Wechsel ich viel lieber den schobesberger ein. leihe würde sich bei stark anbieten um abzuwägen ob er tatsächlich das zeug für rapids erste hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut kurier will die amdira grozurek

wie können sich die eigentlich so viele spieler leisten. der kader ist riesig. falls sie windbichler oder leitner abgeben wollen, sollte rapid vlt tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mal sehen ob grozurek bereits im winter wechseln will. er hat ja nur noch ein halbes jahr vertrag und ich kann mir vorstellen dass ihm die kohle von rapid lieber ist. ablösefrei bekommt er auch mehr handgeld.

für windbichler haben wir keinen platz. mit max hofmann, sonnleitner, dibon und behrendt haben wir genug IVs.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei rapid so viel verdient. obwohl bei den figuren wie edlinger und kuhn war man beim gehalt nicht knauserig.

der bursche soll wechseln, wenn er weiß was gut für ihn ist. der kann jede minute spielzeit brauchen, die er kriegen kann und bei rapid hat er keine chance mehr. erst recht nicht nachdem kuen schon auf der ersatzbank sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weder windbichler noch leitner finde ich überzeugend, momentan wüsste ich keinen Admira Spieler, der uns weiterhelfen könnte.

Naja, wenn einer Mal ein paar Kraftschüsse in Richtung Blaskapelle loslassen würde, wäre das wohl für jeden Gastverein eine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

obwohl bei den figuren wie edlinger und kuhn war man beim gehalt nicht knauserig

?? edlinger hat gar nix verdient mWn. der hat sich gradmal die spiele gratis anschauen können und fürs essen und trinken wird er auch nicht bezahlt haben. das wars. kuhn wird schon gut verdienen.

der bursche soll wechseln, wenn er weiß was gut für ihn ist. der kann jede minute spielzeit brauchen, die er kriegen kann und bei rapid hat er keine chance mehr. erst recht nicht nachdem kuen schon auf der ersatzbank sitzt

nur wird sich der bursche halt überlegen umwieviel mehr er aktuell bei rapid bekommt in vergleich zur zb admira. ein halbes jahr ist auch schon egal und im sommer kommt noch handgeld dazu. es würde mich nicht wundern wenn er die zeit biszum sommer noch bei uns bliebe. wäre nicht der erste und ich kanns auch verstehen. die sportlichen chancen werden ihm da eventuell wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weder windbichler noch leitner finde ich überzeugend, momentan wüsste ich keinen Admira Spieler, der uns weiterhelfen könnte.

Mecki? :augenbrauen:

Uh, Wortspiel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

?? edlinger hat gar nix verdient mWn. der hat sich gradmal die spiele gratis anschauen können und fürs essen und trinken wird er auch nicht bezahlt haben. das wars. kuhn wird schon gut verdienen.

nur wird sich der bursche halt überlegen umwieviel mehr er aktuell bei rapid bekommt in vergleich zur zb admira. ein halbes jahr ist auch schon egal und im sommer kommt noch handgeld dazu. es würde mich nicht wundern wenn er die zeit biszum sommer noch bei uns bliebe. wäre nicht der erste und ich kanns auch verstehen. die sportlichen chancen werden ihm da eventuell wurscht sein.

ich meinte bei der vergabe von gehältern. schau dir an wie hoch die peronalkosten noch immer sind

woher will er wissen ob ihn die admira im sommer noch braucht. sie wollen sich verstärken und das werden sie tun und danns steht grozurek im sommer ohne verein da.

nicht mal markoutz hat einen verein gefunden und der hat nur etwas weniger erfahrung als grozurek und dann wurde es nur st pölten

also was ist wohl besser. 1/2 jahr ein bisschen weniger verdienen, oder in die gefahr laufen arbeitslos zu sein

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich meinte bei der vergabe von gehältern. schau dir an wie hoch die peronalkosten noch immer sind

woher will er wissen ob ihn die admira im sommer noch braucht. sie wollen sich verstärken und das werden sie tun und danns steht grozurek im sommer ohne verein da.

nicht mal markoutz hat einen verein gefunden und der hat nur etwas weniger erfahrung als grozurek und dann wurde es nur st pölten

also was ist wohl besser. 1/2 jahr ein bisschen weniger verdienen, oder in die gefahr laufen arbeitslos zu sein

als ich habe kein interesse bei dengehältern zu sparen. wenn wir nummer zwei in Ö sein wollen, sollten wir das auch bei den ghältern sein.

sag das grozurek. diese diskussion hatten wir schon x fach im asb. die spieler entscheiden sich oftmals für das kruzfristige geld. verstehe ich auch, ist in der arbeitwelt nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut kurier will die amdira grozurek

wie können sich die eigentlich so viele spieler leisten. der kader ist riesig. falls sie windbichler oder leitner abgeben wollen, sollte rapid vlt tauschen

Wir haben in der IV Sonni, Dibon, den Maxl und Behrendt. Und einen Goalie wie Leitner brauchen wir auch nicht, wenn kein Jan, dann einen Konsel/Feurer/Zeman/Maier 2.0 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten