AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 sie würden sich zu aller erst einmal einen leeren auswärtssektor beim derby verdienen Jetzt gilt erst recht: Austrianer ist wers trotzdem bleibt, Austria in guten wie in schlechten Zeiten. Und keiner kann uns vorwerfen dass unsere Fans von Konsumenten und Erfolgsfans unterwandert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. November 2014 Hab kein sky. Gabs irgendein MK/TP Statement? Sowas wie "Der Trainer darf weitermachen - oder auch nicht." Das ist pure Planlosigkeit, die aus Rotl spricht. Obwohl ich ihm - neben seinen Leistungen - positiv zugute halte, dass er und Meilinger sich den Fragen bei violatv stellen. Unser Kapitän steht ja dafür nicht zur Verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Hab kein sky. Gabs irgendein MK/TP Statement? Sowas wie "Der Trainer darf weitermachen - oder auch nicht." Das ist pure Planlosigkeit, die aus Rotl spricht. Obwohl ich ihm - neben seinen Leistungen - positiv zugute halte, dass er und Meilinger sich den Fragen bei violatv stellen. Unser Kapitän steht ja dafür nicht zur Verfügung... Nein nur blabla GB, Mk ab und an im Bild am Kaffeebecher rumgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Nein nur blabla GB, Mk ab und an im Bild am Kaffeebecher rumgedrückt. Nachdem 0:2 war der Inhalt des Kaffeebechers sicherlich schon Christkindlmarkt-Style. bearbeitet 2. November 2014 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. November 2014 Jetzt gilt erst recht: Austrianer ist wers trotzdem bleibt, Austria in guten wie in schlechten Zeiten.dieses team ist für mich nicht die austria die austria werde ich immer unterstützen, aber nicht diese ansammlung an selbstüberschätzten hufballern - bei mir hat jeder eine chance aber eben nicht in alle ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. November 2014 dieses team ist für mich nicht die austria die austria werde ich immer unterstützen, aber nicht diese ansammlung an selbstüberschätzten hufballern - bei mir hat jeder eine chance aber eben nicht in alle ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 dieses team ist für mich nicht die austria die austria werde ich immer unterstützen, aber nicht diese ansammlung an selbstüberschätzten hufballern - bei mir hat jeder eine chance aber eben nicht in alle ewigkeit Kann dich verstehen, aber leider verspricht die Verpackung der Austria momentan mehr als der Inhalt und trotzdem tu ich mir we für we an obwohl man weiss mir wird momentan meist schlecht davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. November 2014 Danke, symphatischer Kerl, der Baumgartner Ich brauch ihn auch nicht mehr. Würd wirklich viel lieber Ogris auf der Bank sehen, der is wenigstens ein ehrlicher Vollblutvioletter. Sowas brauch ma jetzt. Risiko gibts sowieso keines mehr, weil viel schlimmer wie jetzt, gehts mMn nicht mehr. Wenn ich den Spielern sag, sie solln sich selbst die Aufstellung machen, und sie ohne Taktik aufs Feld schicke, der Auftritt wär glaub ich nicht schlechter als er jetzt schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Wenn ich den Spielern sag, sie solln sich selbst die Aufstellung machen, und sie ohne Taktik aufs Feld schicke, der Auftritt wär glaub ich nicht schlechter als er jetzt schon ist. tun sie das lt. einigen usern hier nicht eh? (ortlechner, suttner) bearbeitet 2. November 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 rotl oder auch.nicht. Wahrscheinlich muss er erst ortlechner fragen ob sie im Derby angreifen dürfen oder gb rausspielen Heinzis fb Posts haben schon wieder aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2014 Wir sollten für das Kabarett hier im Channel eintritt verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Und dass wir.keine Typen haben hab ich schon lange gewusst. Hoffentlich darf ich sd werden. Dann hole ich ein paar Typen aus Polen und Tschechien die den pussys den a aufreissen während einem spiel Wir sollten für das Kabarett hier im Channel eintritt verlangen. Mit den Einnahmen kaufen wir Dann ein paar gute Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 hab ich schon lange gewusst. jc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 jc? Ich wusste ich hätte smileys setzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. November 2014 Ich wusste ich hätte smileys setzen müssendas hättest du eigentlich wissen müssen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts