Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. November 2014 Okay habe ich nichts übersehen. Habe mir schon gedacht, was reden die da für einen Schwachsinn. Ist kein Schwachsinn, der Torwart ist Letzter Mann alles was hinter ihm passiert ist abseits und deshalb der Treffer irregulär auch wenn's knapp war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 1. November 2014 gorgon kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. November 2014 gemma gemma, mach ma noch irgendwie zumindest 2 Tore ! Und kriegen noch 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. November 2014 Na da tun sich ja massive Regellücken bei einigen puncto abseits auf^^ Für abseits ist generell der Vorletzte Spieler der elf Spieler relevant. In dem Fall war Holland der letzte und somit nicht abseitsrelevant. Nicht verallgemeinern Nur so ein Verdacht, da ich das Spiel nicht sehe - wo ist Lindner gestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 jetzt erklärt der Gligoroski dem Baumgartner warum man so schwimmt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2014 Na da tun sich ja massive Regellücken bei einigen puncto abseits auf^^ Für abseits ist generell der Vorletzte Spieler der elf Spieler relevant. In dem Fall war Holland der letzte und somit nicht abseitsrelevant. Das ist schon richtig, aber Lindner lag dem Tor schon näher als Stankovic..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Sorry aber wenn man von coachingseite aus dem kader nicht mehr rausholen kann muss der sportliche leiter sofort zurücktreten. Ich glaub einfach nicht dass man da nicht mehr rausholen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 AG heut unter jeder Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. November 2014 Das ist schon richtig, aber Lindner lag dem Tor schon näher als Stankovic..... Ja eh, aber knapp. Von daher kann man drüber schon diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2014 Das ist schon richtig, aber Lindner lag dem Tor schon näher als Stankovic.....Eher nicht. Aber egal. Es zählt und der Fehler war sicher wo anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2014 AG heut unter jeder SauKeiner ausser MM7 spielt halbwegs gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2014 Bitte tats den AG10 ausse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2014 Sorry aber wenn man von coachingseite aus dem kader nicht mehr rausholen kann muss der sportliche leiter sofort zurücktreten. Ich glaub einfach nicht dass man da nicht mehr rausholen kann. Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, also zumindest nicht bei denen die regelmässig spielen, wies mit amas aussieht statt den arrivierten kann ich ned beurteilen... aber ein salamon, leitgeb usw. sind technisch einfach nicht in der lage irgendwas zu bewegen bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2014 Sorry, Horvath muss sich so verarscht vorkommen. AG spielt wie ein 10 jähriges Mädchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Ja aber ball zu AG = Ballverlust, grad 5x in serie ausser sein hl rückpass Sooo einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts