Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Muss immer wieder lachen wie schnell man "überrascht" ist im ASB. Als wäre der Zwischenstand jetzt so eine große Überraschung. In Wahrheit spielen wir keinen Deut besser als die 180 Minuten gegen Rapid. Der Unterschied: Während die Austria dieses Mal "angebliche" Dominanz hat (Ballbesitz), können wir uns locker zurückziehen und auf Konter spielen. Das gepaart mit der offensiven Spielphilosophie der Austria sorgt für viele Räume - und dafür haben wir auch durchaus fähige Spieler. Das beste was man machen kann ist uns den Ball zu überlassen - immer dann kommen dann die Katastrophen unsererseits aus. Als wäre sich Baumgartner diesen Umständen nicht bewusst. Wirklich so naiv? Eine Entwicklung kann aber nur dann stattfinden wenn man seine Dominanz perfektioniert - die Resultate sind überschaubar, aber nichts anderes macht Baumgartner. 3:0 Djuricin (Edit: Auf eine 3:0 Führung hätte ich natürlich auch nie gewettet...) bearbeitet 1. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2014 Wie geil ist das bitte heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. November 2014 Stark gespielt und eiskalt verwertet. Was ist denn heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Geil! Wahnsinn die Austria defensive, da ist unsre ja ein Bollwerk dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2014 Für dieses Spiel stimmt meine Sig sogar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2014 Brav vollendet. Von wem kam der Pass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. November 2014 Das soll jetzt nicht meine Rechtfertigung für Stanko sein, aber genau das kannst von ihm immer haben. Ich denk', er tut unserem Spiel schon gut. Djuricin könnte cooler verwerten. Guter Goali hat den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2014 Vor dem Tor ist Djuricin aber schon ziemlich kalt das muss man sagen. Die Austria lässt sich ausspielen wie eine Schülermannschaft, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. November 2014 Brav vollendet. Von wem kam der Pass? Ich würde meinen von Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2014 Brav vollendet. Von wem kam der Pass? Stankovic hat durchgesteckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2014 Jetzt wärs an der Zeit, Lovric und Gruber Spielzeit zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Jetzt wärs an der Zeit, Lovric und Gruber Spielzeit zu geben. Oder Aki ... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2014 Jetzt wärs an der Zeit, Lovric und Gruber Spielzeit zu geben. Gruber für Schick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2014 classic Offenbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts