14. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eine der größten unarten im modernen fußball ist, dass sich die kicker alle zehn sekunden mit der hand durch die haare fahren. wunderbar zu beobachten derzeit bei Grünwald.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Man merkt, wenn Gegner pressen - dann können wir überhaupt nicht (siehe Rapid).

Aber wir können tiefstehende Gegner "aufmachen" (so jetzt relativ gesehen für österr. Verhältnisse).

Gratzei bis jetzt brav.

Wir können nicht, dem Gegner unser Spiel aufdrücken, weil wir haben ja keines.

Und im Gegensatz zu den anderen hier, finde ich Stankovic durchaus eine Verstärkung, der einzig Kreative bei uns in der Mannschaft. Nichts unglaubliches, aber bis auf 2-3 Spiele war er jetzt immer berechtigt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wäre nach dem nicht gegebenen Eckball typisch gewesen, aber stark von Gratzei, muss man ihm lassen

Wär ja noch schöner, wenn er nicht mal die Bälle halten würde, die direkt auf ihn kommen.

Und im Gegensatz zu den anderen hier, finde ich Stankovic durchaus eine Verstärkung, der einzig Kreative bei uns in der Mannschaft. Nichts unglaubliches, aber bis auf 2-3 Spiele war er jetzt immer berechtigt zu spielen.

Wer in 5 Spielen 1 mal gut spielt und 4 mal völlig unsichtbar ist, ist keine Verstärkung für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ganz ehrlich. Nicht jubeln ist lächerlich und hat nur was von keine Eier in der Hose.

natürlich, weil sich Stankovic so sehr vor den pfiffen der Austria-fans gefürchtet hätte. falls es die überhaupt gegeben hätte.

so zu jubeln wie Beric zeugt von null hirn, aber es soll ja spieler geben, die auf ausschlüsse stehen. vielleicht zählt er dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Wer in 5 Spielen 1 mal gut spielt und 4 mal völlig unsichtbar ist, ist keine Verstärkung für mich.

Übertrieben ;-) die 2 schwachen Spiele sind wohl auch auf seine Grippe zurück zu führen gewesen.

Es wäre btw. ein Eckball gewesen - tolle Beobachtungsgabe lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.