AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2014 zitterpartie, wird ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 D.h. es waren nicht die Eintrittspreise schuld bisher, sondern die Anpfiffzeiten... Ja natürlich, weil um 18:30 schaffen es viele von uns nicht..da ist es natürlich zu kalt und zu spät und schon finster. Deswegen kommen diesmal wieder welche. Warum bei euch gestern so wenige in Hartberg waren war sicher auch wegen der Uhrzeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja natürlich, weil um 18:30 schaffen es viele von uns nicht..da ist es natürlich zu kalt und zu spät und schon finster. Deswegen kommen diesmal wieder welche. Warum bei euch gestern so wenige in Hartberg waren war sicher auch wegen der Uhrzeit oder?Sorry, aber du hast keine Ahnung. Für Cup Hartberg away wochentags, waren das sogar sehr viele für unsere Verhältnisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2014 Sorry, aber du hast keine Ahnung. Für Cup Hartberg away wochentags, waren das sogar sehr viele für unsere Verhältnisse! Geh, vergiss den. Der hat gestern schon die Selbstverarsche mit "wir werden Meister" nicht richtig interpretieren können und was englischer Support ist, weiß er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja natürlich, weil um 18:30 schaffen es viele von uns nicht..da ist es natürlich zu kalt und zu spät und schon finster. Deswegen kommen diesmal wieder welche. Warum bei euch gestern so wenige in Hartberg waren war sicher auch wegen der Uhrzeit oder? es gibt auch spiele um 20:30 (wie gestern), und heimfahren musst auch. aber schauen wir mal, wie viele von euch heute kommen. oder ist es zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 29. Oktober 2014 Gegen Sturm wird es sicher wieder eine zache Partie, hoffe Serbest darf wieder ein bissi ran! Stryger und Sikov vielleicht auch wieder dabei! - Tippe auf 2-1 oder 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Die sollen heute ruhig in die Verlängerung gehen und die Parasiten nach kräfteraubenden 120 Minuten erst im Elferschießen aus dem Bewerb schmeissen . bearbeitet 29. Oktober 2014 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Als ich mir heute - so nebenbei - das sehr zerfahrene Cup-Spiel Rapid-Sturm ansah, dachte ich mir, wie soll man am Samstag gegen Sturm spielen? Ich konnte weder ein System bei denen erkennen, noch weiß ich, welches Pressing man gegen Fehlpässe macht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Hoff ma mal das man bei uns ansatzweise ein fussballspiel erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2014 Als ich mir heute - so nebenbei - das sehr zerfahrene Cup-Spiel Rapid-Sturm ansah, dachte ich mir, wie soll man am Samstag gegen Sturm spielen? Ich konnte weder ein System bei denen erkennen, noch weiß ich, welches Pressing man gegen Fehlpässe macht ;-) Dasselbe könnte halt Sturm von unseren MS-Partien behaupten Wird natürlich eine enge Partie. Mir graust es nur etwas davor, Foda seinen ersten Sieg zu ermöglichen. Sollen sich einfach alle bedingungslos reinhauen, dann wird die Woche hoffentlich vergoldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Oktober 2014 Hoff ma mal das man bei uns ansatzweise ein fussballspiel erkennt Allein, dass man darauf hoffen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2014 Als ich mir heute - so nebenbei - das sehr zerfahrene Cup-Spiel Rapid-Sturm ansah, dachte ich mir, wie soll man am Samstag gegen Sturm spielen? Ich konnte weder ein System bei denen erkennen, noch weiß ich, welches Pressing man gegen Fehlpässe macht ;-) Ausserdem spielten sowohl Rapid als auch Sturm um 3 Klassen besser als wir gestern. Das war heute eine richtig spannende und chancenreiche Partie. Bin noch immer ganz von den Socken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Ausserdem spielten sowohl Rapid als auch Sturm um 3 Klassen besser als wir gestern. Das war heute eine richtig spannende und chancenreiche Partie. Bin noch immer ganz von den Socken. Meine Ansprüche sind halt andere, außerdem sah ich das Spiel ohne Ton, was eine unbeeinflusste Sicht erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2014 Meine Ansprüche sind halt andere, außerdem sah ich das Spiel ohne Ton, was eine unbeeinflusste Sicht erleichtert. .....sarcasm bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2014 Ausserdem spielten sowohl Rapid als auch Sturm um 3 Klassen besser als wir gestern. Das war heute eine richtig spannende und chancenreiche Partie. Bin noch immer ganz von den Socken. Stimmt, war nicht so langweilig wie unser glücklicher 6:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts