Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Oktober 2014 Ueber den verdientermaßen Letzten der Ersten Liga muss man rüberkommen. Ohne wenn und aber. Muss nicht einmal ein schöner Sieg sein. Aber ein ungefaehrdeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2014 Weiß jemand ob es morgen einen bus gibt nach hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2014 Weiß jemand ob es morgen einen bus gibt nach hartberg?Is die Frage ernst gemeint ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2014 Weiß jemand ob es morgen einen bus gibt nach hartberg? mit wieviel anhang dürfen wir morgen rechnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Oktober 2014 mit wieviel anhang dürfen wir morgen rechnen ?50-100 optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2014 50-100 optimistisch Ich glaub er meine Auswärtsfans, nicht Einheimische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2014 ob rotl spielt oder nicht, muss in diesem spiel wurscht sein. Genauso ist es, da gibt es keinen Diskussionsspielraum als Fan muss man einen Plichtsieg erwarten ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2014 Finde ich gut die Aufstellung 2 Eigenbau die so hoffe ich noch hungrig sind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2014 Finde ich gut die Aufstellung 2 Eigenbau die so hoffe ich noch hungrig sind!!! Glaubst du Baumgartner tut uns den Gefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) hoffe die spieler unterschätzen hartberg nicht so wie die fans das ist eine profimannschaft, die sich teuer verkaufen wird. friesenbichler ist zudem bekannt dafür, dass er die spieler bis in die haarspitzen motivieren kann. die werden um ihr leben rennen und wenn wir nicht gleich 100% bei der sache sind, bekommen wir imo unsere probleme. hoffe auf eine schnelle führung und keine verletzten, denn hartberg wird nicht zimperlich agieren- ausser sie spielen anders als sonst Klingt Überheblich, aber die sind ja Tabellenletzter trotz Motivation. Liegt das dann an der Taktik, oder am spielerischen Unvermögen? bearbeitet 28. Oktober 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2014 Zu viel rotieren würde ich in unserer Situation nicht. Das kann schnell ins Auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Oktober 2014 Klingt Überheblich, aber die sind ja Tabellenletzter trotz Motivation. Liegt das dann an der Taktik, oder am spielerischen Unvermögen? tabellenplatzierungen sind in cupspielen wirklich nicht aussagekräftig. hartberg hatte eine katastrophen vorbereitung inkl. trainertheater (ging ja in den letzten tagen ohnehin durch die medien) - zu beginn waren sie ein prügelknabe aber sie haben sich gefangen und sind in der lage probleme zu bereiten und wohl auch gegen jeden in ihrer liga zu punkten bzw. zu gewinnen. wir haben mehr qualität aber an einem tag (bei günstigem spielverlauf) und vorallem wenn wir nicht 100% bei der sache sind, traue ich hartberg durchaus zu uns probleme zu machen. und natürlich muss man so einen gegner ausschalten - aber vor jeder cupsensation hat dies der jeweilige favorit auch gewusst Zu viel rotieren würde ich in unserer Situation nicht. Das kann schnell ins Auge gehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Wir sind letztes Jahr gegen Kalsdorf ausgeschieden. Da ist sogar Hartberg noch besser drauf. Die haben Kalsdorf in der ersten Runde im Elferschiessen geschlagen Hoffe auf ein schnelles Tor, dann sollte eigentlich nichts anbrennen. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2014 Aufstieg, egal wie. Die Titelchance im Cup muss weiterleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Oktober 2014 Mal schauen, wie viel Bier ich für dieses Spiel benötige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts