[Live] Hartberg- Austria (ORF Sport+)


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Finde aber auch von geordnetem Spielaufbau wieder nichts zu sehen und Hartberg is saumies. Fürs Selbstvertrauen gut heute, spielerisch seh ich keine Fortschritte.

Das sehe ich heute überhaupt nicht so - da waren schon einige schöne Aktionen dabei und unzählige herausgespielte Chancen.

Natürlich ist mir bewußt, daß der Gegner heute schwach ist und uns das frühe Tor in die Karten gespielt hat. Aber ein Grund für ihre Schwäche ist heute sicher auch unsere Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und trotzdem spielen wir gg. den Letzten der 2. Liga ganz, ganz schlecht nach vorne.

Aber des wichtigste heute ist das wir gewinnen. Und das ganze noch recht problemlos.

Lieber JC du hast vor einigen Seiten noch selbst (gute) Gründe dafür genannt warum das Spiel so ist wie es ist, um nun 180° zu schwenken und das genau Gegenteil zu behaupten. Bist du HCs Ghostwriter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das sehe ich heute überhaupt nicht so - da waren schon einige schöne Aktionen dabei und unzählige herausgespielte Chancen.

Natürlich ist mir bewußt, daß der Gegner heute schwach ist und uns das frühe Tor in die Karten gespielt hat. Aber ein Grund für ihre Schwäche ist heute sicher auch unsere Stärke.

Bist Du blind; welche schönen Aktionen hast Du denn gesehen? Ich habe (trotz den 1:0 in ersten Minute) eigentlich keinen Fußball gesehen, wäre Dir ernsthaft aufgefallen wer die 6:0 Mannschaft ist? Mir nicht.

Und die Standards - eigentlich war kein einziger Standard gut geschossen - ok, Hartberg ist zu Recht am letzen Platz.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bist Du blind; welche schönen Aktionen hast Du denn gesehen? Ich habe (trotz den 1:0 in ersten Minute) eigentlich keinen Fußball gesehen, wäre Dir ernsthaft aufgefallen wer die 6:0 Mannschaft ist? Mir nicht.

Seh ich genau so!

Hartberg war genau so oft vor unserem Tor, wie wir vor ihrem.

Und dass sie nicht auch 6 Tore gemacht haben, war einfach nur Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.