Morpheno Wöeina Geschrieben 2. November 2014 heute und im derby jeweils ein sieg, und wir bleiben ziemlich fix die ganze saison vor der austria spiel ist übrigens ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. November 2014 Cave Pavelic - Sonni - Maxl - Schrammel Wydra - Petsos Hofmann - Schaub - Kainz Prosenik Sag ich jetz mal.. bin gespannt Man tausche Wydra mit Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. November 2014 spiel ist übrigens ausverkauft Wie kommst du darauf? Unter Umständen wird es heute restlos ausverkauft sein, an der Tageskassa wird es aber noch Stehplatzkarten geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 ist Dibon nicht schon längst im Training. Wieso sollte da der kleine Hofmann spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2014 Durch die jetzige Kadersituation, wäre ich mit einem X ehrlich gesagt schon recht zufrieden. Mal schauen, ob Barisic etwas Eier beweist und unkonventionell aufstellt. Prosenik und Starkl als Solosturm funktioniert nicht einmal in einem Testspiel, außer die Verteidigung ist komplett am Sand. Viele Möglichkeiten hat der Chef allerdings nicht. Erwartungen liegen, wie immer bei so einem Bauerngegner, bei 0. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft mehr motivieren kann. du erwartest dir null bzw. wärst mit einem x zufrieden, und unterstellst zoki im nächsten satz er hätte keine eier bzw. müsste er beweisen eben solche zu besitzen. find ich eigenartig so eine einstellung. na gut das ist deine meinung/einstellung und das ist dein gutes recht. verstehen werd ich so eine einstellung aber nie. ich geh davon aus das wir heute 3 punkte holen und den bullen den kampf ansagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2014 deni alar laut barisic "eher kein thema von beginn an". (sport.orf.at) im umkehrschluss aber gut möglich, dass er eingewechselt wird?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2014 wydra ist heut noch nicht einsatzfähig Fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. November 2014 Lt fußballösterreich: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2014 Aufstellung: Novota; Schrammel, Sonnleitner, M.Hofmann, Pavelic; Grahovac, Petsos; Kainz, Hofmann, Schaub ; Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. November 2014 Aufstellung: Novota; Schrammel, Sonnleitner, M.Hofmann, Pavelic; Grahovac, Petsos; Kainz, Hofmann, Schaub ; Prosenik like i said, bitches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 ........war doch die logische Aufstellung was hast du erwartet ? vlt. Dibon für M.Hofmann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 2. November 2014 Ich finde das sichs der M. Hofmann auf jedenfall verdient hat. Brachte bis jetzt immer solide Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts