SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

V.I.P.

Durch die jetzige Kadersituation, wäre ich mit einem X ehrlich gesagt schon recht zufrieden.

Mal schauen, ob Barisic etwas Eier beweist und unkonventionell aufstellt. Prosenik und Starkl als Solosturm funktioniert nicht einmal in einem Testspiel, außer die Verteidigung ist komplett am Sand. Viele Möglichkeiten hat der Chef allerdings nicht.

Erwartungen liegen, wie immer bei so einem Bauerngegner, bei 0. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft mehr motivieren kann.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Interessant...

Ich finde, da es um 3 Punkte geht, ist der Sieg noch wichtiger!

ich verfolge deine these :davinci:

wac verloren, austria verloren.. Chance nützen, Altach schlagen. GEMMA RAPID

um 6 Uhr ist Abfahrt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist eine ernstgemeinte Frage. Ich würde, bis auf die notwendigen Umstellungen, alles so alles.

Hinten Wydra oder Grahovac

vorne Prosenik oder Starkl

Weniger ist oft mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viel Auswahl gibt es leider eh nicht.

Traurig dass man keine Alternativen hat. Die Mannschaft ist durchschaubar wie ein Krügerl Otterkringer, mehr möchte ich aber schon nicht mehr sudern.

Schaub machts heute. Auf gehts 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist eine ernstgemeinte Frage. Ich würde, bis auf die notwendigen Umstellungen, alles so alles.

Hinten Wydra oder Grahovac

vorne Prosenik oder Starkl

Weniger ist oft mehr

Dibon statt Hofmann M. und Pavelic gegen Stangl halte ich auch für möglich. Sind alles Wechsel, bei denen nicht viel Qualitätsunterschied ist und der "neue" Spieler nicht sowieso auch in den letzten Wochen relativ oft drangekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Cave

Pavelic - Sonni - Maxl - Schrammel

Wydra - Petsos

Hofmann - Schaub - Kainz

Prosenik

Sag ich jetz mal.. bin gespannt

Man könnte mal probieren petsos auf die schaub position vorschieben dafür grahovac neben wydra und als falsche neun dann eben schaub, eventuell noch dibon statt maxi wobei die position zur zeit komplett gleich besetzt ist egal wer spielt!!

Ansonsten würd ich auch deine aufstellung unterschreiben war nur mal so eine idee, vor allem weil petsos teilweise gute aktionen im offensiv bereich abliefert!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Dann wird wohl Pavelic ins DM vorrücken u M. Hofmann rechts hinten beginnen. Altach ist nicht Red Bull, da wird sich der Maxl schon zurechtfinden.

Die Edith meint ich habe ja komplett den Grahovac vergessen! Klar, dann gibts kein Sbg reloaded mit Hofmann rechts hinten...

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.