SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Da kann einem schon schlecht werden...

Ohne Beric und Schwab... :/

wird ein ganz schwieriges spiel. altach ist mühsam zu spielen, ich rechne daher eher mit einem x.

novota

pavelic - sonnleitner - dibon/hofmann - schrammel

grahovac - petsos

schobesberger - hofmann - kainz

schaub (falsche neun)

4 nicht-Österreicher!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr interessant:

als ich am Nachmittag den Vorbericht auf der HP gelesen habe, stand da definitiv, dass Deni Alar noch fehlen wird. Jetzt will ich das gerade posten und siehe da:

Deni Alar steht indes erstmals nach seinem Mittelfußknochenbruch wieder im Kader.

Nachzulesen: http://www.skrapid.at/9609+M544976619b5.html

I gfrei mi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na hoffentlich kommt das nicht zu früh, aber ich gehe davon aus, dass er noch nicht zum einsatz kommen wird. dauert bei barisic ja immer besonders lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na hoffentlich kommt das nicht zu früh, aber ich gehe davon aus, dass er noch nicht zum einsatz kommen wird. dauert bei barisic ja immer besonders lange.

Wenn es Spielstand und evtl. Nichtverletzungen zulässt, wird er ein paar Minuten bekommen.

Ich glaube ja nicht, dass er uns jetzt und gleich helfen wird, aber für die Moral von ihm wäre es halt sehr wichtig. Ich glaube, im Frühjahr werden wir wieder unsere Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was in manchen fällen sehr sehr gut ist.

ich sehe das durchaus auch positiv, war in keinster weise als kritik gedacht.

Wenn es Spielstand und evtl. Nichtverletzungen zulässt, wird er ein paar Minuten bekommen.

Ich glaube ja nicht, dass er uns jetzt und gleich helfen wird, aber für die Moral von ihm wäre es halt sehr wichtig. Ich glaube, im Frühjahr werden wir wieder unsere Freude mit ihm haben.

hoffentlich, es wäre ihm und uns zu wünschen. ein topfitter alar ist viel wert, auch wenn er als samtpfote oftmals nicht so starke präsenz gezeigt hat, wie ich mir das gerne wünsche. aber er kann viele tore erzielen und ich hoffe dass er seine leidenszeit rasch überwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt ist es soweit das wir keinen bundesligareifen Angreifer(Dank der Transferpolitik) zur Verfügung haben!

Alar sollten wir nicht in die Schlacht werfen(ausser er ist wirklich fit).

Prosenik,Starkl sind zum.derzeit regionlligareif!

Wird ein 1:1 unentschieden,oder ein 2:1 für Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schaub kann problemlos als falsche neun eingesetzt werden, ich glaube sogar dass er sich gut bewähren würde in dieser position, weil er deutlich näher beim tor wäre und damit auch öfters zum abschluß käme und dass er schießen kann, weiß man ja. schaub ist defacto bundesligatauglich. für mich ist diese variante auf jeden fall viel erfolgsversprechender als ein experiment mit prosenik oder ein einsatz vom starkl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Schaub könnte es kurzfristig gegen Altach funktionieren!

Obwohl seine Körpersprache derzeit nicht gut ist und er nicht kaltschäuzig genug ist!

Auf längere Sicht brauchen wir neben Beric,oder als Alleinunterhalter bei einem Beric Ausfall, einen 2.Angreifer für die Erste Elf!

Alar ist eher ein Schleicher und wir brauchen einen schnellen,agressiven,techn.beschlagenen und aktiven Angreifer! Vom Typ her einen Reyna.

Der Rest vom Kader ist halbwegs ausgewogen,nur ganz vorne fehlt uns neben Beric ein Angreifer mit Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit Schaub könnte es kurzfristig gegen Altach funktionieren!

Obwohl seine Körpersprache derzeit nicht gut ist und er nicht kaltschäuzig genug ist!

Auf längere Sicht brauchen wir neben Beric,oder als Alleinunterhalter bei einem Beric Ausfall, einen 2.Angreifer für die Erste Elf!

Alar ist eher ein Schleicher und wir brauchen einen schnellen,agressiven,techn.beschlagenen und aktiven Angreifer! Vom Typ her einen Reyna.

Der Rest vom Kader ist halbwegs ausgewogen,nur ganz vorne fehlt uns neben Beric ein Angreifer mit Qualität!

wir werden uns für unseren einzigen sturmplatz vorne keinen dritten qualitätsstürmer ala beric oder alar leisten. so realistisch solltest schon sein. wie soll das klappen, wie soll man die bei laune halten? vergiss die idee gleich wieder. wenn dann kommt ein perspektivspieler für vorne dazu (man redet in letzter zeit häufig von dem mattersburger stürmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir werden uns für unseren einzigen sturmplatz vorne keinen dritten qualitätsstürmer ala beric oder alar leisten. so realistisch solltest schon sein. wie soll das klappen, wie soll man die bei laune halten? vergiss die idee gleich wieder. wenn dann kommt ein perspektivspieler für vorne dazu (man redet in letzter zeit häufig von dem mattersburger stürmer).

Da wir keinen Platz für einen Legionär frei haben(eventuell im Sommer?),wird es das sowieso nicht spielen!

So realistisch bin ich schon.

Wünschenswert wäre so ein Angreifer nächste Saison,ob es machbar ist,ist eine andere Geschichte!

Onisiwo würde gut zu Rapid passen und ein klares Upgrade zu Starkl,Prosenik sein!

Mattersburg bekommt nur im Winter noch Ablöse,da er im Sommer kostenlos frei ist,oder hat MB eine Option auf ihn?

Die Aussage von unserem SD das im Winter niemand kommt,finde ich nicht gut!

Wenn sich die Möglichkeit bei Onisiwo ergibt sollte man sofort zuschlagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir keinen Platz für einen Legionär frei haben(eventuell im Sommer?),wird es das sowieso nicht spielen!

So realistisch bin ich schon.

Wünschenswert wäre so ein Angreifer nächste Saison,ob es machbar ist,ist eine andere Geschichte!

Onisiwo würde gut zu Rapid passen und ein klares Upgrade zu Starkl,Prosenik sein!

Mattersburg bekommt nur im Winter noch Ablöse,da er im Sommer kostenlos frei ist,oder hat MB eine Option auf ihn?

Die Aussage von unserem SD das im Winter niemand kommt,finde ich nicht gut!

Wenn sich die Möglichkeit bei Onisiwo ergibt sollte man sofort zuschlagen!!

Er hat nicht gesagt, dass niemand kommt. Er hat gesagt, dass kein Budget für eine VERSTÄRKUNG vorhanden ist. Das heißt, es können sehr wohl eine Kaderergänzung (oder auch mehrere, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich) kommen, oder auch eine Verstärkung, sollte uns wer verlassen.

Edit: Sorry für OT

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.