SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also man muss ja bei barisic mit allem rechnen was die vergangenheit beweist, aber das thema grozurek sollte dann doch geschichte sein ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen da auf ihn in den letzten wochen nie rücksicht genommen wurde auch als einige in der offensive verletzt oder gesperrt waren!!!

Daher dentiere ich zu schaub oder prosenik als stoßstürmer und eventuell alar mit einer einwechslung wenn es der spielverlauf zulässt!!!

Ansonsten stellt sich die mannschaft auf grund der stangl und schwab verletztung eigentlich eh von selbst auf auch wenn ich sehr gerne wieder maxi hofmann sehen würde aber da ist dibon meiner meinung nach zu stabil derzeit!!!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

Wieviele Vereine in Österreich, Deutschland und in der Champions League spielen regelmäßig mit zwei echten Spitzen? Geschätzt würde ich sagen weniger als 20%

Das ist ein Apfel und Birnen Vergleich. Und Prozentzahlen sind lediglich in der Arbeitslosenstatistik und bei Gehaltserhöhungen relevant!

Wenn Du schon von CL und Deutschland sprichst, wird Dir auch aufgefallen sein dass diese Mannschaften in Sekunden von 4-5-1 auf 3-4-3 umschalten können.

Da ich das bei Rapid noch nicht gesehen habe, wäre ein 4-4-2 gegen destruktive Gegner eine Option.

Das dies unter diesem Trainer aber nicht gespielt wird ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist ein Apfel und Birnen Vergleich. Und Prozentzahlen sind lediglich in der Arbeitslosenstatistik und bei Gehaltserhöhungen relevant!

Wenn Du schon von CL und Deutschland sprichst, wird Dir auch aufgefallen sein dass diese Mannschaften in Sekunden von 4-5-1 auf 3-4-3 umschalten können.

Da ich das bei Rapid noch nicht gesehen habe, wäre ein 4-4-2 gegen destruktive Gegner eine Option.

Das dies unter diesem Trainer aber nicht gespielt wird ist ein anderes Thema.

Da hast du nicht unrecht aber auch bei uns sieht man in der vorwärtsbewegung anstatt des 4 2 3 1 oft ein 3 4 3 indem schrammel, pavelic oder stangl sehr weit aufrücken und einer der 6er in die IV zurückrutscht, der unterschied zu den topclubs ist natürlich das tempo daher fällts meiner meinung nicht so oft auf aber die idee haben auch wir und versuchen es umzusetzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sicher, kaufen wir uns noch 1-2 Stürmer falls wir das System umstellen wollen. Bitte auch ein paar IVs, wenn ein 3-5-2 genehm wäre. Blähen wir den Kader gleich auf 30 Spieler auf, es könnte ja die halbe Mannschaft einen Magen-Darm-Virus bekommen und ausfallen. Und ein zweites Trainerteam sollten wir auch gleich einstellen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt .. Ich würde auch ein 2. Stadion bauen lassen für internationale Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also für was wirklich noch einen "richtigen" Stürmer neben Alar und Beric bei unserer Aufstellung wäre das voll fürn Hugo so wie ein großteil deiner Transferposts, und Bitte für die Zukunft ein wenig Denken vorm schreiben, zB.KARIM ONISIWO belegt KEINEN Legionärsplatz...

Das der Mattersburger kein Legionär ist, weiss ich auch du Schlaumeier!

Schreibt ein paar Postings und glaubt er ist der Obergscheidling!

Voll fürn Hugo ist ein dritter bungesligareifer Stürmer sicher nicht!

damit ich auch einen "stürmer" mit bundesliga-niveau einwechseln kann...

oft ist zudem einer von alar oder beric verletzt oder gesperrt...

zudem kann zumindest alar auch im mittelfeld spielen, wenn tatsächlich mal zu viele stürmer fit sind und nicht gebraucht werden...

könnte ich in der derzeitigen situation (zb so wie früher einen nuhiu oder gartler) einen frischen stürmer ins spiel bringen, um ein spiel noch zu gewinnen oder auszugleichen, würde das schon was bringen...

Erfahrene Rapidanhänger wissen das,aber der junge Buchi-Rapid ist wohl noch ziemlich grün hinter den Ohren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sicher, kaufen wir uns noch 1-2 Stürmer falls wir das System umstellen wollen. Bitte auch ein paar IVs, wenn ein 3-5-2 genehm wäre. Blähen wir den Kader gleich auf 30 Spieler auf, es könnte ja die halbe Mannschaft einen Magen-Darm-Virus bekommen und ausfallen. Und ein zweites Trainerteam sollten wir auch gleich einstellen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt .. Ich würde auch ein 2. Stadion bauen lassen für internationale Spiele.

Du begreifst es nicht....

Aber Hauptsach Du klopfst in die Tasten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Du begreifst es nicht....

Aber Hauptsach Du klopfst in die Tasten....

Schau, es gibt dieses 'Geld', und das spielt eine recht große Rolle bei der Kaderzusammenstellung. Von diesem 'Geld' haben wir momentan nicht genug um uns einen Kader zu leisten wo die Spieler 12-22 auf dem selben oder ähnlichen Niveau wie 1-11 sind. Wenn wir mal mehr davon haben können wir uns vielleicht auch 3 starke Spieler für 1 Position leisten, wobei das wohl eher zu Unzufriedenheit führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau, es gibt dieses 'Geld', und das spielt eine recht große Rolle bei der Kaderzusammenstellung. Von diesem 'Geld' haben wir momentan nicht genug um uns einen Kader zu leisten wo die Spieler 12-22 auf dem selben oder ähnlichen Niveau wie 1-11 sind. Wenn wir mal mehr davon haben können wir uns vielleicht auch 3 starke Spieler für 1 Position leisten, wobei das wohl eher zu Unzufriedenheit führen wird.

Das wir finanziell nicht so gut dastehen stimmt schon,aber anstatt Grozurek und Co haben es sich andere Spieler verdient im Rapd Kader zu stehen!

Prosenik soll noch bis Sommer(Vertrag läuft aus)eine Chance bekommen,Grozurek darf schon im Winter Platz für Oniswo machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ein Apfel und Birnen Vergleich. Und Prozentzahlen sind lediglich in der Arbeitslosenstatistik und bei Gehaltserhöhungen relevant!

Wenn Du schon von CL und Deutschland sprichst, wird Dir auch aufgefallen sein dass diese Mannschaften in Sekunden von 4-5-1 auf 3-4-3 umschalten können.

Da ich das bei Rapid noch nicht gesehen habe, wäre ein 4-4-2 gegen destruktive Gegner eine Option.

Das dies unter diesem Trainer aber nicht gespielt wird ist ein anderes Thema.

Rapid hat letzte Saison (unter diesem Trainer) in der Offensive fast immer im 4-3-3 / 3-4-3 agiert. Burgstaller und Sabitzer als Flügelspieler waren dafür perfekt.

Das klassische 4-4-2 hat im Fußball mEn (derzeit) ziemlich ausgedient, bzw. findet man es eher bei destruktiv/defensiv veranlagten Mannschaften als bei offensiv/dominant auftretenden.

Grozurek darf schon im Winter Platz für Oniswo machen!

Du hast jetzt ca. 150x schriftlich festgehalten, dass du dir das wünscht. Wir habens inzwischen alle mitbekommen, keine weitere Wiederholung notwendig, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid hat letzte Saison (unter diesem Trainer) in der Offensive fast immer im 4-3-3 / 3-4-3 agiert. Burgstaller und Sabitzer als Flügelspieler waren dafür perfekt.

Das klassische 4-4-2 hat im Fußball mEn (derzeit) ziemlich ausgedient, bzw. findet man es eher bei destruktiv/defensiv veranlagten Mannschaften als bei offensiv/dominant auftretenden.

Du hast jetzt ca. 150x schriftlich festgehalten, dass du dir das wünscht. Wir habens inzwischen alle mitbekommen, keine weitere Wiederholung notwendig, danke.

Flonaldinho:

Passt schon. Wenn Trifon1 am Radar auftaucht, weiß ich, dass bald Transferzeit ist!

Könnt ma ned bald an Fred aufmachen? Allein das Mattersburg-Thema (Tut mir leid, ich kann den Namen noch nicht aussprechen geschweige denn schreiben, und copy-paste ist eine heikle Sache) wäre es wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Flonaldinho:

Passt schon. Wenn Trifon1 am Radar auftaucht, weiß ich, dass bald Transferzeit ist!

Könnt ma ned bald an Fred aufmachen? Allein das Mattersburg-Thema (Tut mir leid, ich kann den Namen noch nicht aussprechen geschweige denn schreiben, und copy-paste ist eine heikle Sache) wäre es wert!

nur wenn ich als erster schreiben darf, dass ich ein kroatisches kennzeichen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.