Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2014 Nachdem der WAC heute verloren hat, muss morgen erst recht ein Sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Durch die jetzige Kadersituation, wäre ich mit einem X ehrlich gesagt schon recht zufrieden. Mal schauen, ob Barisic etwas Eier beweist und unkonventionell aufstellt. Prosenik und Starkl als Solosturm funktioniert nicht einmal in einem Testspiel, außer die Verteidigung ist komplett am Sand. Viele Möglichkeiten hat der Chef allerdings nicht. Erwartungen liegen, wie immer bei so einem Bauerngegner, bei 0. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft mehr motivieren kann. bearbeitet 1. November 2014 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2014 Eier? Wie genau willst denn Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 Nachdem der WAC heute verloren hat, muss morgen erst recht ein Sieg her. Also ich finde wenn der WAC gewonnen hätte wär der Sieg noch wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2014 Interessant... Ich finde, da es um 3 Punkte geht, ist der Sieg noch wichtiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. November 2014 Interessant... Ich finde, da es um 3 Punkte geht, ist der Sieg noch wichtiger! ich verfolge deine these wac verloren, austria verloren.. Chance nützen, Altach schlagen. GEMMA RAPID um 6 Uhr ist Abfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Eier? Wie genau willst denn Aufstellung? Novota als Sturm und Schaub mal im Tor.Eine Rotation würde auch uns nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2014 Ist eine ernstgemeinte Frage. Ich würde, bis auf die notwendigen Umstellungen, alles so alles. Hinten Wydra oder Grahovac vorne Prosenik oder Starkl Weniger ist oft mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Viel Auswahl gibt es leider eh nicht. Traurig dass man keine Alternativen hat. Die Mannschaft ist durchschaubar wie ein Krügerl Otterkringer, mehr möchte ich aber schon nicht mehr sudern. Schaub machts heute. Auf gehts 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2014 Ist eine ernstgemeinte Frage. Ich würde, bis auf die notwendigen Umstellungen, alles so alles. Hinten Wydra oder Grahovac vorne Prosenik oder Starkl Weniger ist oft mehr Dibon statt Hofmann M. und Pavelic gegen Stangl halte ich auch für möglich. Sind alles Wechsel, bei denen nicht viel Qualitätsunterschied ist und der "neue" Spieler nicht sowieso auch in den letzten Wochen relativ oft drangekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. November 2014 Cave Pavelic - Sonni - Maxl - Schrammel Wydra - Petsos Hofmann - Schaub - Kainz Prosenik Sag ich jetz mal.. bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Cave Pavelic - Sonni - Maxl - Schrammel Wydra - Petsos Hofmann - Schaub - Kainz Prosenik Sag ich jetz mal.. bin gespannt Man könnte mal probieren petsos auf die schaub position vorschieben dafür grahovac neben wydra und als falsche neun dann eben schaub, eventuell noch dibon statt maxi wobei die position zur zeit komplett gleich besetzt ist egal wer spielt!!Ansonsten würd ich auch deine aufstellung unterschreiben war nur mal so eine idee, vor allem weil petsos teilweise gute aktionen im offensiv bereich abliefert!! bearbeitet 2. November 2014 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. November 2014 wydra ist heut noch nicht einsatzfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Damit dürfte die Aufstellung von Grahovac wohl fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Dann wird wohl Pavelic ins DM vorrücken u M. Hofmann rechts hinten beginnen. Altach ist nicht Red Bull, da wird sich der Maxl schon zurechtfinden. Die Edith meint ich habe ja komplett den Grahovac vergessen! Klar, dann gibts kein Sbg reloaded mit Hofmann rechts hinten... bearbeitet 2. November 2014 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts