FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Oktober 2014 nur dauersuderantn da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Oktober 2014 Spiel war ok, mehr nicht. Muss auch gewonnen werden so eine Partie, insgesamt war es eine solide Leistung. Wenn man jetzt 2 weitere Siege nachlegt, kann man über weiteres reden. hoffentlich wird er künftig konsequent Leitgeb und co. vorgezogen. mit dem alter von 20 muss er jetzt fuß im profifußball fassen. gutes startelfdebüt. Das hoffe ich auch. Zwar ein, zwei dumme Ballverluste, aber das wird schon. Gutes Spiel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 Sehr brave Leistung. Vor allem die zweite HZ hat mir spielerisch sehr gut gefallen - treffen hättma halt noch das eine oder ander mal sollen. Insgesamt ist es schwer zu beurteilen, ob nicht der Gegner einfach extrem schlecht war. Sauwichtige 3 Punkte - trotzdem ist mein Optimismus durch dieses Spiel kaum gestiegen. Wichtig ist mal, dass wir so schnell nicht mehr in den Abstiegskampf kommen sollten ... Mein Tipps für die nächsten Spiele: Sieg gegen Hartberg X gegen Sturm X oder Niederlage gegen Rapid ... und das Wurschteln geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Oktober 2014 Aus der U Bahn: Spiel war ja gut und schön, aber @ Support : Nur weil der Mani im Hefn sitzt (oder sonst wo-war nicht zu verstehen ?!) muss man nicht auf Fahnen und mitsingen verzichten, bzw den Boys verbieten ihre Megaphone zu verwenden. Unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Pflichtsieg zum Glück eingefahren. Auch die Leistung war in Ordnung. Jetzt gegen Sturm bitte gleich nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) 3 Punkte, einige Chancen noch vergeben, aber auch ein paar zugelassen. Letztendlich war es nur Neustadt und Euphorie wäre wohl zu früh. Meiner Meinung nach, werden uns bis zur Winterpause jeden einzelnen Punkt erarbeiten müssen. Ich glaube ehrlicherweise derzeit an keinen Lauf, der uns in die Nähe von Platz 2 bringen könnte. Serbest mit bravem Debüt. bearbeitet 25. Oktober 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 Ach ja - ist noch wer der Meinung, dass wir an sich 2 Elfer bekommen hätten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Oktober 2014 Klarer Sieg und eindeutig besser als der Gegner. In unserer Situation sehr sehr wichtig. Nun nachlegen gegen die Steirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bd97 Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2014 Aus der U Bahn: Spiel war ja gut und schön, aber @ Support : Nur weil der Mani im Hefn sitzt (oder sonst wo-war nicht zu verstehen ?!) muss man nicht auf Fahnen und mitsingen verzichten, bzw den Boys verbieten ihre Megaphone zu verwenden. Unglaublich eigentlich. Fand ich auch komisch, allerdings war die stimmung zeitweise relativ gut wenn mal einige mitgesungen haben. Ist mir aus der ost zumindest so vorgekommen. Außerdem find den support ohne vorsänger geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 Es war zwar nur wrn, aber zb ihr Spiel gegen Sturm war nicht schlecht. Kann man nur hoffen, dass es langsam aber stetig bergauf geht. Bis auf das rapdi Spiel eine passable Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911. Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2014 Aus der U Bahn: Spiel war ja gut und schön, aber @ Support : Nur weil der Mani im Hefn sitzt (oder sonst wo-war nicht zu verstehen ?!) muss man nicht auf Fahnen und mitsingen verzichten, bzw den Boys verbieten ihre Megaphone zu verwenden. Unglaublich eigentlich. kannst du mir das bzgl. der Megaphone näher erklären? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2014 Ungefährdeter Sieg. Aber spielerisch nach vorne war das eher wenig. Damari wird komplett aus dem Spiel genommen. Da sehe ich Grünwald als Hauptproblem. Er bringst einfach nicht mehr, der schafft derzeit nicht mal einen Pass auf 2 Meter anzubringen. Auf jeden Fall sollte hier Horvath endlich spielen. Royer und Lindner haben mir am besten gefallen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Oktober 2014 kannst du mir das bzgl. der Megaphone näher erklären? danke. 20 Minuten vor Spiel hat Jörg 2 Vf runtergeschickt, damit die BV die Fahnen und Megaphone sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911. Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2014 20 Minuten vor Spiel hat Jörg 2 Vf runtergeschickt, damit die BV die Fahnen und Megaphone sein lassen. sitzt Mani leicht wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2014 Jetzt fängt das wieder an.....hoffe er ist gegen Sturm wieder da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts