Jump to content
FAK-masteR

Weihnachtsgeschenke 2016

782 posts in this topic

Recommended Posts

Tipps für ein Weihnachtsgeschenk für eine sehr gute Freundin? Biiiitttte um Hilfe :)

Kinogutschein oder Essensgutschein. Dazu eine kleine Aufmerksamkeit. (Schokolade, Sekt, DVD,...)

4/4 zumindest gedanklich.

dazu 1/1 für Geburtstag im Jänner.

:v:

Schwestern und Eltern werden mit Musicaltix beglückt, beim Bruder weiß ich noch nicht, was Weihnachts und was Geburtstagsgeschenk wird.

Am End kriegt er halt von mir 2 Packln zu Weihnachten und keins zum GT.

4/4 zumindest gedanklich.

dazu 1/1 für Geburtstag im Jänner.

:v:

Schwestern und Eltern werden mit Musicaltix beglückt, beim Bruder weiß ich noch nicht, was Weihnachts und was Geburtstagsgeschenk wird.

Am End kriegt er halt von mir 2 Packln zu Weihnachten und keins zum GT.

hurenhund, elendiger

Tipps für ein Weihnachtsgeschenk für eine sehr gute Freundin? Biiiitttte um Hilfe :)

Gutschein ist etwas unpersönlich.

Wie siehts mit einer Fotocollage aus? Ist jetzt kein typisches Weihnachtsgeschenk, aber sehr persönlich und einzigartig.

Freunden habe ich noch nie etwas zu Weihnachten geschenkt. Mal abgesehen davon, dass wir uns im Freundeskreis nicht einmal etwas zum Geburtstag schenken, ist Weihnachten für mich ein Fest der Familie.

Meist fällt mir schwerer einen Wunsch zu finden, als jemand anderen zu beschenken.

Freunden habe ich noch nie etwas zu Weihnachten geschenkt. Mal abgesehen davon, dass wir uns im Freundeskreis nicht einmal etwas zum Geburtstag schenken

Wir würden uns wahrscheinlich sowieso nur Blödsinn untereinander schenken :trolldad:

Weihnachtsgeschenke kauf ich meistens nie in den Geschäften, lass ich mir gemütlich mit Amazon ins Haus liefern, die haben oft auch schöne Geschenksets die um einiges günstiger sind als im Eiznelhandel.