chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie jedes Jahr hab ich das Ziel, die Durchschnittsausgaben der Österreicher für Weihnachtsgeschenke (398,- p.P.) deutlich zu unterbieten. Sollte sich leicht ausgehen. Das schaff ich auch locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Dezember 2014 Bin auf insgesamt auf 410 gekommen, wobei die Reise für die Eltern schon 280 ausgemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2014 Bin auf insgesamt auf 410 gekommen, wobei die Reise für die Eltern schon 280 ausgemacht hat knapp daneben ist auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2014 für mich gehörst du immer noch zur hautevolee no homo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2014 Besorgt ihr geschenke nur für die familie, lebensabschnitspartnerin, freundin oder auch für gute freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2014 Besorgt ihr geschenke nur für die familie, lebensabschnitspartnerin, freundin oder auch für gute freunde? des fehlert ma no kernfamilie großeltern machen zum glück mama und schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2014 für die freundin so ein pandorazeugs gekauft - erledigt für ihre eltern kaufen wir wieder thermengutscheine - erledigt sie mama bekommt büchergutscheine - muss noch erledigt werden sonst gibts gott sei dank nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2014 würd der freundin gern einen gutschein für ein abendessen in einem netten restaurant schenken. nettes ambiente, aber nicht zu gspritzt (nur anzugleute), eventuell gute aussicht und gutes essen wären mir wichtig. preisrahmen so 120-160€ zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2014 würd der freundin gern einen gutschein für ein abendessen in einem netten restaurant schenken. nettes ambiente, aber nicht zu gspritzt (nur anzugleute), eventuell gute aussicht und gutes essen wären mir wichtig. preisrahmen so 120-160€ zusammen. gibt eh den wienessensgeh-thread, dort würde ich die frage nochmals posten (und hier löschen): http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/68402-gut-essen-gehen-in-wien/page-89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 würd der freundin gern einen gutschein für ein abendessen in einem netten restaurant schenken. nettes ambiente, aber nicht zu gspritzt (nur anzugleute), eventuell gute aussicht und gutes essen wären mir wichtig. preisrahmen so 120-160 zusammen. El Gaucho -> mittlerweile sollt ich von denen Provision verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2014 El Gaucho -> mittlerweile sollt ich von denen Provision verlangen das hat sie mir letztes jahr geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 das hat sie mir letztes jahr geschenkt ok das wäre dann doch etwas unkreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2014 0/4 gekauft 1/4 ideen freundin bekommt einen schminktisch, ich befürchte aber sie weiß es schon. es wurde doch eine uhr. aber das weiß sie sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 7. Dezember 2014 2/4 gekauft 2/4 Ideen Mutter bekommt das: http://www.radbag.at/moai-taschentuchhalter Schwester bekommt ein Buch: Krähenmädchen Für meinen Vater und seiner Freundin such ich noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2014 Mutter bekommt das: http://www.radbag.at/moai-taschentuchhalter Ist zwar Geschmackssache, aber ich find das schaut furchtbar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts