Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Morgen geht's schon wieder weiter: SV Horn - A. Lustenau 0:2 Kapfenberg - Hartberg 2:2 W. Innsbruck - St. Pölten 0:1 Floridsdorfer AC - Mattersburg 0:3 Liefering - LASK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) SV Horn - A. Lustenau 0:1 Kapfenberg - Hartberg 1:2 W. Innsbruck - St. Pölten 2:1 Floridsdorfer AC - Mattersburg 0:2 Liefering - LASK 1:2 bearbeitet 23. Oktober 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Schöne Idee mit den Vereinsfarben, ich übernehm das gleich mal SV Horn - A. Lustenau 0:2 Kapfenberg - Hartberg 2:2 W. Innsbruck - St. Pölten 2:2 Floridsdorfer AC - Mattersburg 1:2 Liefering - LASK 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich sag : SV Horn - A. Lustenau 0:2 Kapfenberg - Hartberg 1:2 W. Innsbruck - St. Pölten 1:1 Floridsdorfer AC - Mattersburg 2:2 Liefering - LASK 1:2 bearbeitet 23. Oktober 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 SV Horn - A. Lustenau 0:1 Kapfenberg - Hartberg 1:2 W. Innsbruck - St. Pölten 2:1 Floridsdorfer AC - Mattersburg 0:2 Liefering - LASK 1:2 Im Flinte hauts scho wieda ois aussa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 SV Horn - A. Lustenau 0:1 Kapfenberg - Hartberg 2:2 W. Innsbruck - St. Pölten 1:1 Floridsdorfer AC - Mattersburg 2:3 Liefering - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Im Flinte hauts scho wieda ois aussa ah geh. Hauptsoch morgen Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 SV Horn - A. Lustenau 1:1 Kapfenberg - Hartberg 1:0 W. Innsbruck - St. Pölten 2:1 Floridsdorfer AC - Mattersburg 2:2 Liefering - LASK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 ich bin gespannt, wie sich Liefering präsentiert. es gibt ja doch immer wieder gerüchte, wonach man bei Red Bull dem LASK sehr wohlgesonnen ist, zwecks attraktivierung der Bundesliga. beim ersten duell in Linz ist Liefering ja sehr schwach aufgetreten und das war noch vor dem einbruch der letzten wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) ich bin gespannt, wie sich Liefering präsentiert. es gibt ja doch immer wieder gerüchte, wonach man bei Red Bull dem LASK sehr wohlgesonnen ist, zwecks attraktivierung der Bundesliga. beim ersten duell in Linz ist Liefering ja sehr schwach aufgetreten und das war noch vor dem einbruch der letzten wochen. Wilde Verschwörungstheorie obwohl...den Gedanken hatte ich auch schon mal. Glaube aber nicht, dass den Spielern oder Trainern gesagt wird dass sie gegen den LASK nur mit halber Kraft spielen sollen. bearbeitet 24. Oktober 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 ich bin gespannt, wie sich Liefering präsentiert. es gibt ja doch immer wieder gerüchte, wonach man bei Red Bull dem LASK sehr wohlgesonnen ist, zwecks attraktivierung der Bundesliga. beim ersten duell in Linz ist Liefering ja sehr schwach aufgetreten und das war noch vor dem einbruch der letzten wochen. Den Wettbewerb verzerren sie so oder so, Anweisungen wirds da aber sicher keine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Innsbruck-Präsident reagiert auf die Kritik mit "Die Fans sind zu erfolgsverwöhnt.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Innsbruck-Präsident reagiert auf die Kritik mit "Die Fans sind zu erfolgsverwöhnt.". Jenseits… aber klar, der denkt sich es ist einfacher sich absichtlich klein, arm und schwach zu reden, als ordentliche Arbeit im Rahmen der Möglichkeiten abzuliefern, bzw. einzufordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Innsbruck-Präsident reagiert auf die Kritik mit "Die Fans sind zu erfolgsverwöhnt.". Da wad ich aber noch sehr jung, daran können sich nicht mal mehr ale erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 "Breid Edomwonschi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts