Dahoo #10 Geschrieben 21. Oktober 2014 Borisov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2014 6:0 Donzek. IN YOUR FACE BAYERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2014 An Tagen wie diesen ziptfs mi an dasi keinen sky hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Riise spielt bei APOEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 An Tagen wie diesen ziptfs mi an dasi keinen sky hab und mich zipfts an, dass ich das einzelspiel der konferenz vorgezogen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2014 wie um gottes willen konnte Bilbao in Borisow verlieren? die haben jetzt in anderthalb spielen gegen Porto und Donezk 12 (!) tore bekommen. dagegen sind die bisherigen acht gegentreffer von Dinamo Minsk in der EL gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2014 und mich zipfts an, dass ich das einzelspiel der konferenz vorgezogen haben liegt die fernbedienung so weit weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 An Tagen wie diesen ziptfs mi an dasi keinen sky hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2014 und mich zipfts an, dass ich das einzelspiel der konferenz vorgezogen haben +1Wenn ich jetzt Konferenz schaue wird sicher das Einzelspiel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2014 wie geil isn die konferenz heute was is der torrekord an einem tag? Wurde mich auch interessieren. Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2014 Haha,5:0 für den FCB zur Pause gegen eine italienische Spitzenmannschaft!Da fühlt man sich doch gleich an das 7:1 vom Weltmeister gegen Brasilien erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2014 6:0 Donzek. IN YOUR FACE BAYERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Oktober 2014 Haha,5:0 für den FCB zur Pause gegen eine italienische Spitzenmannschaft!Da fühlt man sich doch gleich an das 7:1 vom Weltmeister gegen Brasilien erinnert Der durchschnittliche deutsche Fußball Fan ganz bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 wenn du nach einem 7:1 suchst musst du die roma gar nicht verlassen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2014 Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts