3. Spieltag CL-Gruppenphase 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Da gab es schon ärgere Fehlentscheidungen bei wichtigeren Spielen wo nix passiert ist von dem her haben sie 0 Chance und das finde ich auch gut so wenns auch extrem bitter ist für Spieler, Betreuer und Fans von Sporting. Aber ein gelungener Einspruch würde ein komplettes Chaos mit zig Einsprüchen zu Folge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gab es schon ärgere Fehlentscheidungen bei wichtigeren Spielen wo nix passiert ist von dem her haben sie 0 Chance und das finde ich auch gut so wenns auch extrem bitter ist für Spieler, Betreuer und Fans von Sporting. Aber ein gelungener Einspruch würde ein komplettes Chaos mit zig Einsprüchen zu Folge haben.

Ärgere Fehlentscheidungen ja natürlich, falsches Einschreiten von Torrichtern (erst darauf gab der Referee den Elfer) ist bis heute aber so gut wie gar nicht vorgekommen.

Sporting hat aber natürlich trotzdem keine Chance. Es ist eine Tatsachenentscheidung, weiters sind die Torrichter ein Prestigeprojekt von Platini. Es ist eben ziemlich blöd gelaufen für Sporting!

Erinnert mich irgendwie an das Frühjahr 2010 als Rapid 2x durch Interventionen von Linienrichtern Elfmeter zugesprochen bekam von denen 1 komplett falsch war und man über den 2ten auch heftig diskutieren konnte.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erinnert mich irgendwie an das Frühjahr 2010 als Rapid 2x durch Interventionen von Linienrichtern Elfmeter zugesprochen bekam von denen 1 komplett falsch war und man über den 2ten auch heftig diskutieren konnte.

Oder auch an die Rapid-Partie in Altach 2008 mit dem Elfer wo Payer mit dem Rücken zum Ball stand und der Schiedsrichter dennoch denn Ball freigab. Das war damals sogar ein Formalfehler (was schwerer wiegt als eine Tatsacheneinscheidung) und die Partie wurde dennoch nicht wiederholt. Sehe da keine Chance für Sporting...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die UEFA weist, wie zu erwarten war, Sportings Protest ab.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_976631.html

Eine nötige und erwartbare Entscheidung um den Laden im Griff zu behalten.

Richtig ist sie aber für mich nicht. Der Torrichter gehört allerdings für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen. Er hat eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht fähig ist seiner eigentlichen Aufgabe nachzukommen. Passieren wird's natürlich nicht. Die Folgen dieser ganz schlimmen Fehlentscheidung trägt zu 100% Sporting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Eine nötige und erwartbare Entscheidung um den Laden im Griff zu behalten.

Richtig ist sie aber für mich nicht. Der Torrichter gehört allerdings für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen. Er hat eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht fähig ist seiner eigentlichen Aufgabe nachzukommen. Passieren wird's natürlich nicht. Die Folgen dieser ganz schlimmen Fehlentscheidung trägt zu 100% Sporting.

Doch, die UEFA evaluiert ihre Schiedsrichter und teilt Aufgaben dementsprechend zu. Der wird so schnell kein wichtiges Spiel mehr pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.