XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2014 Cupsieger werma sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Oktober 2014 Cupsieger werma sowieso Haben schon andere nockate Trainer hinkriagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2014 Niederlage damit gb ein ende hat. Eine spielerische Entwicklung ins positive ist in weiter Ferne und mm mit gb nicht möglich. Am schlimmsten wäre ein Sieg mit einer grottigen Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Oktober 2014 Niederlage damit gb ein ende hat. Eine spielerische Entwicklung ins positive ist in weiter Ferne und mm mit gb nicht möglich. Am schlimmsten wäre ein Sieg mit einer grottigen Leistung Finger weg von den Drogen. Ich könnt auszucken wenn sich manche eine Niederlage wünschen nur damit es Konsequenzen gibt, sei es ein Trainerwechsel oder sonst was. Sats es eigentlich wo augrennt es Seichnvegl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2014 Finger weg von den Drogen. Ich könnt auszucken wenn sich manche eine Niederlage wünschen nur damit es Konsequenzen gibt, sei es ein Trainerwechsel oder sonst was. Sats es eigentlich wo augrennt es Seichnvegl? muss ich zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2014 Finger weg von den Drogen. Ich könnt auszucken wenn sich manche eine Niederlage wünschen nur damit es Konsequenzen gibt, sei es ein Trainerwechsel oder sonst was. Sats es eigentlich wo augrennt es Seichnvegl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2014 Finger weg von den Drogen. Ich könnt auszucken wenn sich manche eine Niederlage wünschen nur damit es Konsequenzen gibt, sei es ein Trainerwechsel oder sonst was. Sats es eigentlich wo augrennt es Seichnvegl? eh klar, dass du nur seinen 2 Absatz unterstützt. Hoffe am Samstag bist du nicht wieder auf einem deiner irren trips! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) eh klar, dass du nur seinen 2 Absatz unterstützt. Hoffe am Samstag bist du nicht wieder auf einem deiner irren trips! Und wenn, was geht es Dich an? Auch wenn ich wieder mal high bin wünsche ich mir keine Niederlage... bearbeitet 20. Oktober 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2014 Und wenn, was geht es Dich an? Auch wenn ich wieder mal high bin wünsche ich mir keine Niederlage... damit hast du natürlich vollkommen recht Dr. S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 Niederlage damit gb ein ende hat. Eine spielerische Entwicklung ins positive ist in weiter Ferne und mm mit gb nicht möglich. Am schlimmsten wäre ein Sieg mit einer grottigen Leistung Und ohne baumgartner wird dann alles besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2014 @1,25-1,35er quote haben wir daheim harter tobak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2014 @1,25-1,35er quote haben wir daheim harter tobak HC 1,6-1,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2014 HC 1,6-1,7 in anbetracht unserer verfassung is das für mich nichts ^^ auch wenn ich immer von einem befreiungsschlag ~5-6:0 ausgehe. dann kommt der samstag. dann is match. und dann soll ma noch bock zum fortgehn haben. ich hoff es is diesmal anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Oktober 2014 Und ohne baumgartner wird dann alles besser? so wie nach daxbacher, bjelica und gager.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Oktober 2014 eh klar, dass du nur seinen 2 Absatz unterstützt. Hoffe am Samstag bist du nicht wieder auf einem deiner irren trips! Also sollte Neustadt am Samstag in Führung gehen, werden die vollen Bierbecher wieder minütlich aufs Feld fliegen. Hab vor dieser Szenerie fast mehr Angst als vor einer Niederlage. Die Austria wird darauf nämlich wohl bald reagieren und lässt die WEGA Nord C räumen. Könnt ein ziemliches Chaos werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts