DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2014 Reiner Selbstschutz. Was da seit dem Titel herumgepfuscht wird ist nur mehr peinlich und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Is doch Blödsinn! Was der angebliche Selbstschutz hilft merkt man jedes mal nach einen Spiel, genau garnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Oktober 2014 alles andere als ein hundskick vom schlimmsten wäre eine überraschung. auf einen sieg hoffe ich natürlich dennoch. möge glück und zufall mit uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2014 Und trotzdem ist es mir nicht wurscht... Stimmt! Wenn ich will, dass mir ein Spiel wurscht ist, dann schau ich Grödig - Neustadt an! alles andere als ein hundskick vom schlimmsten wäre eine überraschung. auf einen sieg hoffe ich natürlich dennoch. möge glück und zufall mit uns sein Vielleicht haben wir ja Glück und schiessen in den ersten 25 Minuten 2 oder gar 3 Tore, dann könnte es was werden. Gegen Altach waren die Chancen ja da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Oktober 2014 Wer es sich ersparen will, alternativ findet in Spanien an diesem Tag um 18.00 Uhr ein eventuell interessantes Match zwischen einem Madrider-Club und dem FC Barcelona statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Oktober 2014 Stimmt! Wenn ich will, dass mir ein Spiel wurscht ist, dann schau ich Grödig - Neustadt an! Vielleicht haben wir ja Glück und schiessen in den ersten 25 Minuten 2 oder gar 3 Tore, dann könnte es was werden. Gegen Altach waren die Chancen ja da... stimmt (beides) damari,so gut er auch ist, muss zumindest einmal knödeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2014 Wer es sich ersparen will, alternativ findet in Spanien an diesem Tag um 18.00 Uhr ein eventuell interessantes Match zwischen einem Madrider-Club und dem FC Barcelona statt. Könnte knapp werden, noch Karten zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Oktober 2014 Is doch Blödsinn! Was der angebliche Selbstschutz hilft merkt man jedes mal nach einen Spiel, genau garnix! Stimmt eh, nach dem Spiel ist die Laune trotzdem schwer im Keller. Ich reds mir halt vor der Partie gern ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Oktober 2014 5000 Zuschauer, 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn wir Neustadt daheim nicht schlagen, wen dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Das schlimme ist ja eigentlich das man auf einen umfaller hofft ,damit die geschichte von GB als Trainer bei der Austria zu ende geht bearbeitet 20. Oktober 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2014 Es kann nur einen Sieg geben. Alles andere darf nicht passieren. So einfach ist das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2014 Das schlimme ist ja eigentlich das man auf einen umfaller hofft ,damit die geschichte von GB als Trainer bei der Austria zu ende geht Ist das so? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je mal gehofft habe, dass die Austria verliert! Egal aus welchem Grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn wir Neustadt daheim nicht schlagen, wen dann?Wenn wir so spielen wie in Altach HZ 2, gewinnst in der Buli gg. keine Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Das schlimme ist ja eigentlich das man auf einen umfaller hofft ,damit die geschichte von GB als Trainer bei der Austria zu ende geht Ich hoffe nicht auf einen Umfaller. Eine GB-Entlassung wäre max. der einzig positive Aspekt bei einem Umfaller. Und trotzdem kann ich getrost verzichten drauf ... bearbeitet 20. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn wir so spielen wie in Altach HZ 2, gewinnst in der Buli gg. keine Mannschaft! Wenn wir aber so spielen wie in der ersten HZ (und eventuell auch Tore machen), dann gewinnen wir ohne Wenn und Aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts