SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Wobei bledsinn. Steht ned gerade Madl WG Gelbsperre? Dh er würde barbaric sowieso ersetzen.

Richtig. Madl wird halt statt Barbaric wieder spielen in der Innenverteidigung. Er und Stankovic waren ja heute gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jop, Barbaric wäre nur bzgl. Bank interessant. Nur Djuricin allein ist mehr wert als die beiden anderen.

Wenn er so vernebelt und egoistisch spielt wie heute, nicht. Trotzdem ärgerlich für uns.. Immerhin könnte Tadic mal beginnen.. der ist aber halt eine Wundertüte.

Über Schloffer und Barbaric sind wohl alle Grazer froh.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also Djuricin war dennoch der Spieler, der noch am meisten bewegt hat. Auch wenn er heute eventuell unglücklich agiert hat. Besser war dennoch mMn kaum einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djuricin war gegen uns immer sehr präsent und gefährlich, sein Fehlen ist sehr gut für uns. Alle weiteren sind völlig egal. Schloffer und Barbaric hätten von mir aus gerne spielen können, sind mmn klare Schwachpunkte im Team und vor allem Barbaric ein ständiger Unsicherheitsfaktor (der allerdings ohnehin durch Madl ersetzt worden wäre).

Aber ich bleibe auch in Graz gegen Sturm dabei, es liegt nur an der Leistung unseres Teams. Können wir unsere Qualitäten ausspielen dann gewinnen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also Djuricin war dennoch der Spieler, der noch am meisten bewegt hat. Auch wenn er heute eventuell unglücklich agiert hat. Besser war dennoch mMn kaum einer.

Da hast Recht, ja.

Schick eventuell.. wobei der heut auch nicht seinen besten Tag hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Djuricin Sperre positiv.. wird in Graz dennoch wie immer ein hartes Stück Arbeit, für die ist das Spiel gegen Rapid ein Derby, dementsprechend werdens mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir müssen einfach nach 2 Sieglosen Heimspielen gewinnen, den die kommenden Aufgaben werden auch nicht leichter.

Zur Aufstellung: Eventuell würde ich den Schobesberger statt dem Kainz beginnen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric

Kainz - Hofmann - Schaub

Wydra - Schwab/Petsos

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Bank: Maric, M. Hofmann, Stangl, Schwab/Petsos, Grahovac, Schobesberger, Prosenik

Bitte wie in HZ1 (vs. Admira) nur das man vl. 1x das beschi**ene Tiadl trifft

+ bitte keinen Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man sich wieder mehr den "Tugenden" zuwendet (schnelles, schnörkelloses Direktspiel), die Chancen effektiver nutzt und Sturm uns spielen "lässt" werden es 3 Punkte.

Wenn wir allerdings wieder den immer gleichen Spielaufbau versuchen (wie gegen Admira) und Sturm von Anfang an besser in der Defensive arbeitet als die Admira wird das ein oder sogar Null Punkte.

Wir sind leider immer noch viel zu viel "Wundertüte", sowohl was die Spieler als auch den Trainer angeht, daher ist es im Moment immer schwer eine echte Prognose abzugeben.

Waren gegen Ried zB. die Standards noch "King" waren gegen Admira bis auf 2 Ecken eigentlich alle grausam bzw. hat eine ja sogar den Konter zum "Abseits"-Tor eigeleitet....

Hat man (Ausnahme RB) gedacht das man mit dem schnellen, schnörkellosen Direktspiel endlich eine gangbare Taktik für diesen Kader gefunden hat wurden Samstag gleich wieder pomadig die immer gleichen Angriffe über zig Stationen versucht, die aber der Gegner nach dem 3 mal durchschaut.

Wenn man überlegt wie lange wir schon wieder kein Tor aus dem Spiel gemacht haben bzw. wieviele Torchancen wir für ein Tor benötigen wird einem leider auch schon wieder schlecht und man traut sich kaum gegen Graz wirklich 3 Punkte zu fordern... traurig aber das ist halt Rapid Wien anno 2014 bisher.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich schon lieber Madl und Stankovic gegen uns gesperrt gehabt. :D

Djuiricin ist sehr gut, Schloffer und Barbaric egal.

Noch etwas: Habe nur ich das Gefühl, dass wir gegen Sturm sehr oft um 16 bzw. 16:30 spielen dürfen in letzter Zeit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wird ein sehr zähes Spiel werden. Mich würds nicht im geringsten Wundern, wenn wir mal wieder das typisch Foda'sche hinten einigeln sehen, also defensiv mit einer 5er-Kette vor der 4er-Kette.

Djuricin fehlt natürlich, aber der ist so ein extremes Ego, der braucht eh mal eine Pause. So oft wie der wissentlich den besser postierten Mitspieler ignoriert, ist ja nicht mehr normal.

Dass Schloffer fehlt, ist ein klarer Vorteil für Sturm. Wenn Schmerböck wieder fit wird, ist der klar über Schloffer zu stellen, und der Japaner kann auch kaum schlechter sein.

Dauert zwar noch eine Woche, aber wenn sich keiner mehr verletzt (Tadic ist immer ein ganz heißer Tipp, der war bisher noch keine Woche durchgehend fit), geh ich mal ganz stark von der Aufstellung aus:

Gratz-Ei

Ehren-Ei - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Piesinger/Offenbacher

Schick ------- Stankovic ------- Beichl-Ei

Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.