SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

versteh ich nicht.

Als ungesetzter im Nicht-Meister weg hast einmal ein volles Stadion (weil normalerweise übermächtiger Gegner) + es ist quasi eine Freirunde für die EL-Quali.

Sollte man irgendwie ins CL-Quali-Playoff kommen gibts gleich mal 1,5 Millionen von der UEFA, höchstwahrscheinlich einen Spitzengegner und die fixe EL-Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

versteh ich nicht.

wesentlich mehr geld durchs antreten in der cl quali.

- scheiden wir in CL3 aus, spielen wir im EL Playoff weiter

- scheiden wir in CL4 aus, spielen wir in der EL Gruppenphase weiter.

heuer hätte es in CL 3 folgende Gegner für uns gegeben: Zenit, Lille, Kopenhagen, Lüttich, Besiktas. sehr schwer, aber zu 100 prozent ausscheiden würden wir logischerweise gg keinen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

voellig egal ob und was uns ein zweiter platz bringen wuerde, aber ein cuptitel kann niemals "bedeutungslos" sein, keine ahnung wie man auf so einen schwachsinn kommt. wir haben seit knapp 20 jahren keinen titel mehr geholt, von mir aus werden wir hinter altach vierter, wenn wir dafuer endlich mal wieder den cup holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

voellig egal ob und was uns ein zweiter platz bringen wuerde, aber ein cuptitel kann niemals "bedeutungslos" sein, keine ahnung wie man auf so einen schwachsinn kommt. wir haben seit knapp 20 jahren keinen titel mehr geholt, von mir aus werden wir hinter altach vierter, wenn wir dafuer endlich mal wieder den cup holen.

Als es den Cup der Cupsieger noch gab, hätt ich dir 100%ig zugestimmt. Seit der Bewerb aber leider abgeschafft wurde, hat der Cup mMn komplett seinen Reiz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ja das ist mir doch alles klar. im schlimmsten fall bringt uns das halt genau nüsse, so viel geld bringt uns ein einmalig ausverkauftes happel nicht und wenn wir dann im el playoff gegen helsinki scheitern, dann wars natürlich ganz wichtig und toll zweiter geworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja das ist mir doch alles klar. im schlimmsten fall bringt uns das halt genau nüsse, so viel geld bringt uns ein einmalig ausverkauftes happel nicht und wenn wir dann im el playoff gegen helsinki scheitern, dann wars natürlich ganz wichtig und toll zweiter geworden zu sein.

da gehts nicht um das happel, sondern um die prämien, die ein cl-antritt (selbst im play-off) nunmal mit sich bringt. und selbst wenn wir wieder im el-playoff scheitern sollten -> wir hätten zumindest bessere chancen gehabt, bestimmt mehr geld in der tasche und sind mal sicher nicht in el 3 gescheitert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

da gehts nicht um das happel, sondern um die prämien, die ein cl-antritt (selbst im play-off) nunmal mit sich bringt. und selbst wenn wir wieder im el-playoff scheitern sollten -> wir hätten zumindest bessere chancen gehabt, bestimmt mehr geld in der tasche und sind mal sicher nicht in el 3 gescheitert ;)

können wir uns einfach darauf einigen, dass wir cupsieger und zweiter in der meisterschaft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.