SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ist da jetzt wirklich fast einen ganzen tag nichts zum thema geschrieben worden? ist ja absurd. allerdings bin ich etwas unsicher, weil das asb bei mir irgendwie nicht so läuft wie man es gewohnt ist. zb funktioniert heute der button "zum letzten ungelesenen beitrag" nicht. bin ich der einzige mit diesen problemen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ist da jetzt wirklich fast einen ganzen tag nichts zum thema geschrieben worden? ist ja absurd. allerdings bin ich etwas unsicher, weil das asb bei mir irgendwie nicht so läuft wie man es gewohnt ist. zb funktioniert heute der button "zum letzten ungelesenen beitrag" nicht. bin ich der einzige mit diesen problemen?

der letzte post ist erst 5 min her :davinci:

Das Problem hast du nur im vereinschannel direkt - via "New Posts" kommst du ganz normal zum letzten posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der letzte post ist erst 5 min her :davinci:

Das Problem hast du nur im vereinschannel direkt - via "New Posts" kommst du ganz normal zum letzten posting.

bei mir ist das letzte post vor mir vom 23.10. 18 uhr irgendwas... da ist was faul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

allerdings bin ich etwas unsicher, weil das asb bei mir irgendwie nicht so läuft wie man es gewohnt ist. zb funktioniert heute der button "zum letzten ungelesenen beitrag" nicht. bin ich der einzige mit diesen problemen?

Habe das selbe Problem wie du, allerdings nur am Pc!!! am Handy funtkioniert es wie gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufgrund des gestrigen Saufgelages hätte ich jetzt fast verschlafen...jetzt bin ich aber Gott sei Dank im richtigen Zug und bin spitz wie ein Zapferl auf die Partie in Graz...

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Hofmann, Petsos, Schwab

ST: Schaub, Beric, Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Habe das selbe Problem wie du, allerdings nur am Pc!!! am Handy funtkioniert es wie gewohnt

bei mir ist das problem nur am notebook aufgetreten, jetzt sitze ich vorm computer und da gehts wieder. sehr komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.