Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 is der serbest ned DM? 6 oder 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Spiel nicht gesehen. Aber den Kommentaren zu Folge scheint's ja mal wieder eine orschpartie zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2014 Wahhhh Anstatt den Ball aufnehmen und an schnellen Konter zu machen wird zu geschaut wie er rauskugelt langsam und dann a Abstoß gemacht Aaaaaäaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 So ein elendiger schweinsscheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2014 serbest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2014 Bitte schaut Euch einmal bei dieser biederen Aufsteigertruppe solche Dinge wie Laufwege, Ballbehauptung, Raumaufteilung, Spielsystem, Verteidigungsverhalten, ... an - und dann erzähl mir noch irgendwer dass das nicht am Trainer sondern an den Spielern liegt - Scherz oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2014 Mutmaßlich verpass ich wieder mal eine Schweinspartie vom feinsten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2014 Gegen WAC zuhause kein Torschuss, heute 1:11 Torschüsse gegen Altach Oidaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 Mutmaßlich verpass ich wieder mal eine Schweinspartie vom feinsten..... tzsss, wie kommst da drauf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2014 Mutmaßlich verpass ich wieder mal eine Schweinspartie vom feinsten.....Verpassen, hört sich zu positiv an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2014 Zum Glück ist Altach so unfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2014 Gegen WAC zuhause kein Torschuss, heute 1:11 Torschüsse gegen Altach Oidaaaaaa 2 hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Es ist so grindig unser kick ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bekam Damari seit der 15 Minute überhaupt ein Anspiel? Ärgern braucht man sich nicht mehr. Bei mir ist es schon eher ein Wurschtigkeitsgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Mutmaßlich verpass ich wieder mal eine Schweinspartie vom feinsten..... Menschen mit masochistischen Vorlieben kommen hier ganz auf ihre Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts