Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Fürchterlich zum anschauen das Match. Kein Konzept, kein Wille, keine Leidenschaft. Alles beim alten einfach bearbeitet 18. Oktober 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2014 sauft der linienrichter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Oktober 2014 AG kann sprinten, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 sauft der linienrichter?? bei der Austria musst du saufen sonst kannst dir den Fußball nicht ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Oktober 2014 Fürchterlich zum anschauen das Match. Kein Konzept, kein Wille, keine Leidenschaft. Alles beim alten einfach Naja man kanns auch übertreiben.... Wille und Leidenschaft will ich ihnen nicht absprechen, übers Konzept kann man natürlich reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 18. Oktober 2014 bah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2014 für diese spieleröffnung sollts eine geldstrafe geben. Die Geldstrafe muß aber der Trainer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Oktober 2014 Naja, Fußball ist was anderes. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 Spiel ist gar nicht so mies (im Vergleich zu vielem bisher). Genörgelt wird dennoch (von den üblichen halt). bei der Austria musst du saufen sonst kannst dir den Fußball nicht ansehenKleiner Tipp.Dreh ab oder mach was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2014 Fürchterlich zum anschauen das Match. Kein Konzept, kein Wille, keine Leidenschaft. Alles beim alten einfach Sorry, aber das ist Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 Sorry, aber das ist Blödsinn!Wenn ihr euch mit sowas zufrieden gebt, dann bitte.Ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn ihr euch mit sowas zufrieden gebt, dann bitte. Ich sicher nicht Real ist derzeit eh gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Des is ka Fuaßboispü, des is a O----partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 18. Oktober 2014 Es kann ja nur besser werden. Gemma Burschen! Wir brauchen die drei Punkte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2014 20 recht gute Minuten. Danach war es schon wieder irgendwas, nur kein Fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts