Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Wales und Schweden kann man sicher auch irgendwie in die Ecke One-Man-Wonder drängen. Aber bei uns sehe ich das auch nicht als Weltuntergang. Sicher tragisch, aber kein programmiertes Desaster. Bin auch Fan von den zuletzt gebrachten Leistungen von Liendl zB, aber jetzt hat es wirklich keinen Sinn, jemanden kalt in das wichtigste Spiel des Jahres zu schicken. Edit: Arnatuovic Hand gebrochen, wtf? Was ist das für eine beschissene Woche? bearbeitet 7. November 2014 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. November 2014 Arnautovic spiel mit einer spezialschiene, wird schon passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Eine Behinderung wird es trotzdem sein. Das gibts ja net, was is denn da los?! Die Edith meint, dass wenn es so weitergeht, Koller die Geheimwaffe Conchita W. einberufen muss ... bearbeitet 7. November 2014 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2014 Hat noch jemand 1 oder 2 tickets übrig? Pn bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2014 Extrem ärgerlich, Alaba genau in diesem Match nicht dabeizuhaben... Wie schaut's eigentlich bei den Russen bezüglich Ausfällen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 da wir schon früher im stadion sein werde und ich nicht unbedingt 2 Stunden vor Beginn des Spieles im Stadion sitzen muss, und hier ja einige Wiener sind folgende Frage: Gibt es in Stadionähe irgendein lokal in dem man gemütlich sitzen kann und was essen? Da die Lokale in unmittelbarer nähe ziemlich voll sein werden und das Ticket ja auch für die Öffis gilt(tuts doch?), gibts vl. in näheren Umkreis welchen man mit UBahn erreichen kann was gutes? danke schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Extrem ärgerlich, Alaba genau in diesem Match nicht dabeizuhaben... Wie schaut's eigentlich bei den Russen bezüglich Ausfällen aus? Russland-Kader mit Shirokov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Russland-Kader mit Shirokov wiklich kennen tu ich da keinen, haben die keinen richtigen Star wie einst Arshavin mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) wiklich kennen tu ich da keinen, haben die keinen richtigen Star wie einst Arshavin mehr? http://www.transfermarkt.at/russland/startseite/verein/3448 kader im überblick dzagoev, kokorin und akinfeev würd ich meinen akinfeev zählt für mich zu den unterschätztesten torhütern überhaupt ich find ihn sehr stark sonst haben sie ein starkes kolektiv aber wie ich meine keine übermaschaft wie frankreich, deutschland sehe sie etwas stärker als schweden ohne ibra allerdings mit ibra schwächer als schweden fast alle spielen in der russen liga deswegen sind einige unbekannte dabei obwohl es spieler aus zenit st petersburg, spartak und zska moskau sind hauptsächlich einzige legionär is Denis Cheryshev der bei villareal spielt bearbeitet 8. November 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2014 Dzagoev wurde mal als Welttalent angepriesen, hat aber bisher noch nicht den nächsten Schritt gemacht. Akinfeev war für mich vor ein paar Jahren noch einer der stärksten Keeper der Welt, der hat aber in letzter Zeit extrem abgebaut, und hat immer wieder viele Unsicherheiten dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2014 da wir schon früher im stadion sein werde und ich nicht unbedingt 2 Stunden vor Beginn des Spieles im Stadion sitzen muss, und hier ja einige Wiener sind folgende Frage: Gibt es in Stadionähe irgendein lokal in dem man gemütlich sitzen kann und was essen? Da die Lokale in unmittelbarer nähe ziemlich voll sein werden und das Ticket ja auch für die Öffis gilt(tuts doch?), gibts vl. in näheren Umkreis welchen man mit UBahn erreichen kann was gutes? danke schon mal Du meinst wohl du wirst früher in Wien sein, anderenfalls macht dein Satz wenig Sinn? Also normalerweise wird im Prater geglüht, aber da hat glaub ich alles schon zu. Da das Stadion eh direkt an der Station U2 Stadion liegt ists aber ein leichtes in der Stadt zu glühen. 200 Meter von der U Bahn Schottentor gibts zb das Charlie P´s. Ein Irish Pub mit sehr leiwanden Ambiente. Das würd ich sofort empfehlen. http://www.charlieps.at/ Wird aber auch ned wenig los sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Du meinst wohl du wirst früher in Wien sein, anderenfalls macht dein Satz wenig Sinn? Also normalerweise wird im Prater geglüht, aber da hat glaub ich alles schon zu. Da das Stadion eh direkt an der Station U2 Stadion liegt ists aber ein leichtes in der Stadt zu glühen. 200 Meter von der U Bahn Schottentor gibts zb das Charlie P´s. Ein Irish Pub mit sehr leiwanden Ambiente. Das würd ich sofort empfehlen. http://www.charlieps.at/ Wird aber auch ned wenig los sein. ja stimmt i-tüpfer Reiter Danke jedenfalls kommt mal auf die Liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2014 da wir schon früher im stadion sein werde und ich nicht unbedingt 2 Stunden vor Beginn des Spieles im Stadion sitzen muss, und hier ja einige Wiener sind folgende Frage: Gibt es in Stadionähe irgendein lokal in dem man gemütlich sitzen kann und was essen? Da die Lokale in unmittelbarer nähe ziemlich voll sein werden und das Ticket ja auch für die Öffis gilt(tuts doch?), gibts vl. in näheren Umkreis welchen man mit UBahn erreichen kann was gutes? danke schon mal fast direkt an der U2 rathaus: http://www.gastwirtschaft-blauensteiner.at/ reservieren schadet aber nicht bzw. auch fragen, ob's am nachmittag dann eh auch warme küche haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. November 2014 gasthof mehler am kai, gegenüber vom stadion (5 gehminuten). hervorragende küche, extrem gemütlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2014 http://www.transfermarkt.at/russland/startseite/verein/3448 kader im überblick dzagoev, kokorin und akinfeev würd ich meinen akinfeev zählt für mich zu den unterschätztesten torhütern überhaupt ich find ihn sehr stark sonst haben sie ein starkes kolektiv aber wie ich meine keine übermaschaft wie frankreich, deutschland sehe sie etwas stärker als schweden ohne ibra allerdings mit ibra schwächer als schweden fast alle spielen in der russen liga deswegen sind einige unbekannte dabei obwohl es spieler aus zenit st petersburg, spartak und zska moskau sind hauptsächlich einzige legionär is Denis Cheryshev der bei villareal spielt Akinfeev ist für mich trotz einiger Patzer zuletzt, einer der Weltbesten und unterschätzt. Die Schwäche sehe ich eher in der Abwehr. Im Mittelfeld sind sie gleichwertig, im Angriff eine Stufe über uns. Auf den erfahrenen Kerzhakov muss man auch immer aufpassen und mit Dzyuba und Kokorin haben sie zwei sehr gute Stürmer die ich auf Klasseniveau sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts