epsnans

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.612 Profilaufrufe

epsnans's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

4

Ansehen in der Community

  1. epsnans

    Fanszene Hütteldorf

    @-Wien-Die haben sowohl Hools als auch Ultras..
  2. epsnans

    Fanszene Hütteldorf

    Und in Salzburg hat eher die TGS das sagen. Aber von der Message hast du recht Tom..
  3. Innsbruck hat mir im Herbst teilweise sehr gut gefallen, das wäre eine harte Nuss die kaum zu knacken ist, die werden wohl aufsteigen!
  4. Auswärtssieg!! Ich glaub an den Tröstl-weg Effekt!
  5. Ambichl 6Balic 5Bajrami 4Davies 3Diallo 4Doumbouya 3Hofbauer 6Huber 6Ingolitsch 6Martic 5Mehmedovic 6Muhamedbegovic 5Parker 4Petrovic 5Rasner 6Riegler 5Riski 5Schütz 6Stec 6Thürauer 4
  6. Martin Scherb würde doch zu euch passen, ein sympatischer und kompetenter Mann, auch wenn er jetzt mit Altach wenig Erfolg hatte! Wäre sicher leistbar!
  7. Ambichl 8 Diallo 7 Dieng 7 Dober 4 Doumbouya 4 Grasegger 5 Hartl 6 Huber 7 Luckassen 3 Mader 6 Martic 6 Mehremic 4 Parvulescu 5 Perchtold 6 Petrovic 6 Riegler 8 Schütz 7 Segovia 6 Stec 6 Thürauer 6 Vollnhofer 7
  8. Ein X ist drin, aufgegeben wird nur ein Brief! Glaub nicht dass bei einem eventuellen Neuanfang in Liga 2 so schnell der Wiederaufstieg gelingt. Klassenerhalt und aus!
  9. Der Verein glaubt wohl, es ist so wie in der Regionalliga wo der Fanbus eben meist auf der Längstribüne untergebracht war. Wäre wohl im Sinne aller beteiligten, wenn mal mehr als 20-30 Hanseln im Auswärtssektor stehen. Scheinbar doch nicht..
  10. Gute 2te Halbzeit! Drazan für mich ein optimaler Joker! Wenn der Gegner anfängt müde zu werden, kann er am Ende enorm von seiner Schnelligkeit profitieren. Wenns so weitergeht hab ich keine Angst dass wir die Liga verlassen. Auf den Flügeln sind wir sehr stark besetzt! Weiter so!
  11. epsnans

    Bundesliga 2016/17

    Sollte sich Ried nicht steigern, steht der Absteiger wohl bald fest, wäre aber trotzdem schade um sie.
  12. Naja, umgekehrt könnte man sagen, dass er durch seine Transferpolitik zum aktuellen Misserfolg tatkräftig beigetragen hat. Meistens spiegelt sich die Leistung der Mannschaft auf die Stimmung auf den Zuschauerrängen wider. Daher ist er auch mitverantwortlich für die Tristesse auf den Rängen. Da jetzt auf die "letzten Mohikaner" noch hinzupecken, zeugt von seinem Niveau.
  13. Er will wohl mit aller Gewalt die letzten vertreiben, die sich diesen Schweinskick noch geben..Ab 1:10 zu hören..
  14. Wer sich so in dieser Art in der Öffentlichkeit präsentiert, braucht sich nicht wundern, wenn ihn viele "fallen" sehen wollen. Mit diesem Sky Interview hat er zusätzlich Öl ins Feuer gegossen. Ich hoffe, er macht bald die Fliege!
  15. epsnans

    Fanszene

    So wie ich die jungen WBler einschätze, wird kein 2ter Fanclub sei es ultra/support/erlebnisorientiert, der es ernst meint, nicht akzeptiert. Es kommt halt auch auf die Herangehensweise darauf an. Mehr als ein Marketing-Gag scheint aber dieses Projekt nicht zu sein, deshalb auch die berechtigten Diskussionen Die damalige WB war zwar etwas chaotisch unterwegs am Anfang, jedoch wurden schon die Auswärtsspiele besucht und supportet. Natürlich lernt so gut wie jeder Fanclub aus den anfänglichen "Versuchsjahren". Der Vergleich mit dem Damen Projekt hinkt trotzdem etwas..