Österreich - Montenegro


piranha023

Recommended Posts

Prickelnd

Montenegro hat Liechtenstein an die Wand gespielt was man so sieht.... unglaublich viel Pech/Unvermögen im Abschluss.

Unglaublich - was für Chancen! Normalerweise muss es 3-4:0 stehen alleine zur Halbzeit! :lol:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

legt man das spiel gegen Liechtenstein zugrunde, laufen bei Montenegro fast alle angriffe über die flanken.


Montenegro hat Liechtenstein an die Wand gespielt was man so sieht.... unglaublich viel Pech/Unvermögen im Abschluss.

Unglaublich - was für Chancen! Normalerweise muss es 3-4:0 stehen alleine zur Halbzeit! :lol:

interessanter wäre, wie sich Montenegro gegen Moldawien getan hat. die haben auch nur nach zwei ecken getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Selten so eine Zusammenfassung gesehen - da waren ja Chancen dabei wo es schwerer war danebenzuschießen als zu treffen. :davinci:

Gegen uns brauchen Vucinic und Jovetic wohl eine Chance bis zum Tor.


gsd ist LIE nicht AUT ;)

Das stimmt - beunruhigen tuts mich trotzdem. Hätte Liechtenstein zu Hause eher schwer zum Knacken eingeschätzt. Aber das war ja wie auf einer schiefen Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn sabitzer heute ausgewechselt wurde geh ich davon aus das sabitzer und nicht okotie (obwohl ich okotie lieber sehen würde) starten wird statt janko

aus dem grund weil ers gegen tschechien bereits gezeigt hat und da nicht so schlecht war

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem Sieg könnte man sich bereits eine gute Ausgangssituation schaffen, X2 ist also eine sichere Bank

Die Zeiten sind vorbei :augenbrauen:

Im Ernst: Ich glaube natürlich auch an eine knappe Partie, aber ich glaube, dass wir daheim inzwischen das Zeugs dazu haben unser eigenes Spiel aufzuziehen und das (knapp) zu gewinnen!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird a spannende partie, montenegro hatte ja genügend chancen.

Unsere abwehr wirkte a net immer sattelfest und der einzige stürmer mit internationalen format is bei uns gesperrt.

Also hätte sabitzer gestern net so a unterirdische partie gespielt, würd ich den harnik im sturm auflaufen lassen und als rm den sabitzer.

Harnik hat einfach viel mehr erfahrung als ein hinterseer oder oktotie.

Jetzt sieht ma erstmals so richtig das ma möglicherweis a kleines stürmerproblem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sieg, ohne wenn und aber. Die Schweden gewinnen sicher gegen Liechtenstein und die Russen werden sich gegen Moldawien auch keine Blöße geben.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.