Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Oktober 2014 Almer ist auch ein Flankengott........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 Ganz knapp vorbei Robert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 Almer ist auch ein Flankengott........hatte den gleichen tormanntrainer wie HL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) An unserer Defensive werden sich nicht nur fie Moldawier die Zähne ausbeissen! bearbeitet 9. Oktober 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Wir haben einfach keinen effektiveren Stürmer als den Janko. Das Tor freut mich sehr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2014 hatte den gleichen tormanntrainer wie HL Helge Layer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 wieso schießt ein baumgartlinger denn NIE hin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei 2 Großchancen aus Ecken, verstehe ich ein kurzes Abspiel nicht wirklich...aber gut. Solange sie das irgendwie gewinnen, fragt kein Mensch danach wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2014 da orf und a öfb-spiel...da fehlt nimma viel zum dschihad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Fuchs bitte!!!! Das is ja nimmt zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2014 Das nicht alle überall gut Englisch sprechen könnte man als Shoot gegen Pariasek sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 Den hat er nicht!!! lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober 2014 Arnautovic gefällt mir heute gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich bilde mir ein, dass die Ordner die gefladerten Fetzen wieder den Österreichern zurückgebracht haben. Deshalb gab es die kurze Aufregung hinterm Tor. bearbeitet 9. Oktober 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2014 Arnautovic verhindert souverän eine mögliche Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts