FIRST VIENNA FC 1894-SK Rapid Amateure(2:1, Tore:Apaydin,Wojtanowicz)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dort nur durchgefahren zu sein, und zwar mit der schönen Mariazellerbahn.

Der EX-Kellner vom Nussgartl war dort zu Haus, und die Firma Styx gibts dort.

Habe ich sonst was versäumt, als wir noch in der Bundesliga um's Überleben kämpften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

über den werdegang der anderen weiß ich zu wenig bescheid. vielleicht will jemand bei transfermarkt.at oder fussballoesterreich.at recherchieren.

Nicht nötig. Warum in die Ferne schweifen, ein Blick auf die Vienna-Homepage, 1 b, Kader und den jeweiligen Spieler anklicken und schon kann man sein gesamtes Profil ablesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Kader-Abwesenheit von Seckel und Kapic ist der Krone nicht einmal aufgefallen. Weiss wirklich niemand, was mit Kapic los ist?

Kröpfl haben's auch noch vergessen. Die "Ausbootung" von Kapic - Verletzung dürfte es bei ihm ja nicht sein - ist mir auch ein Rätsel. Es schaut wohl ganz danach aus, dass Slunecko seine Einstellung nicht passt. Zu Beginn der Saison war er aber eigentlich immer einer der agilsten und ein großer Unruheherd, weshalb ich den kompletten Verzicht auf ihn auch als sehr leichtfertig ansehe.

Beachtlich jedenfalls, dass es derzeit so läuft, obwohl wir ja einen recht dünnen Kader haben und die Hälfte an Spielern fehlt, die zu Beginn der Saison den Stamm geblidet haben. Natürlich sind wir jetzt keine spielerische Übermacht, aber irgendwie passt's einfach und da könnt auch bei den restlichen vier Gegnern im Herbst - Parndorf dürft ja in einer Krise stecken - einiges drin sein. Wird dann echt interessant, wie sich das dann im Winter entwickeln wird. Aber da gibt ja hoffentlich eh die GV erste Aufschlüsse, welche Ambitionen und Mittel wirklich vorhanden sind.

Auf alle Fälle macht die Vienna wieder großen Spaß und umso unverständlicher ist es, dass die Hälfte an Leuten die vor 2,3 Jahren noch auf die Hohe Warte gekommen ist wegbleibt und auch so viel mehr zum faden Sportklub kommen.

MOTM hätt ich eigentlich schon zu Apaydin tendiert, da er jetzt schon öfters nach seiner Einwechslung ein so wichtiges Tor erzielt hat. Letzten Endes nehm ich jetzt aber doch auch Wojtanowicz, da er abgesehen vom Siegtreffer ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt in der Offensive ist, der die Bälle geschickt abschirmt und verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bravo der Mannschaft und Hr. Slunecko!

Egal wie die Meisterschaft ausgeht!

Es geht hier um keinen Schönwetterkommentar!

Gratulierte dem Team!

Come On Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.