FIRST VIENNA FC 1894-SK Rapid Amateure(2:1, Tore:Apaydin,Wojtanowicz)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich freu mich schon darauf wenn die ehemaligen Austria Spieler mit blau-gelb Bezug beim Match gegen deten Amas zu Besuch sein werden. zB. Alfred Drabits, Hans Buzek oder Gerhard Steinkogler oder Marcus Pistrol ...

Beim Drabits Fredl meine ich, dass der auch in einer eher sehr erfolgreichen Vienna-Phase gespielt hat.

Was man auch von Gerhard Steinkogler behaupten kann, UEFA-CUP, usw., also vlt zwei Seelen in einer Brust.

Beide haben in einer tollen Austria-Zeit gespielt. Wenn sie lieber Austrianer oder was auch immer sind, stört mich das nicht, weil sie hier "oft" ihr Bestes gegeben haben.

Das Video-Thema ist jedoch ein gänzlich anderes, zB der Wolf im Schafspelz.

Und denselben Schwachsinn hat er bei der Tipp-Abgabe bei einem anderen Heimspiel auch schon von sich gegeben. Das hätte er zumindest bei sich behalten können, wenn er als blau-gelbes Maskottchen fungiert.

Wenn's dich nicht stört, deine Sache.

Ich freue mich für jeden Kicker und seine Erfolge, wenn sie am Boden bleiben, wie gesagt, die Kritik war eine andere, da wir hier auf blaugelben Grund ackern.

Und Hans Buzek ist eindeutig ein UR-Blau-Gelber, und danach auch mit andersfärbigen Bezug, wieder ein anderes Thema.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.