FIRST VIENNA FC 1894-SK Rapid Amateure(2:1, Tore:Apaydin,Wojtanowicz)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Flucht vor dem Rapid-Ama-Anhang? Oder bist Du einfach nur in den falschen Zug gestiegen, weil dich unsere Siegesserie (eben erst begonnen!), so durcheinander gebracht hat?

Berufsbedingt muss ich mich manchmal länger als mir lieb ist ca. 60 Km westlich von Wien aufhalten und dort hat es heut durchgeschüttet.

Ich komm heut nicht, mir wird's zu knapp....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wunderbar, wenn man denkt, wie oft wir besonders im letzten Jahr gehofft haben einen Rückstand zumindest auszugleichen... und jetzt gelingt unsdieses Kunststück in den letzten 4 Runden gleich 3 mal, 2 mal auch noch den Sieg heimzufahren! Bitte weiter so, auch wenns Nerven kost.

Was war mit Kröpfl los!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mario kröpfl hat leider probleme im oberschenkel. die genaue diagnose steht noch aus

Danke, Luka Rajic hat zwar seine Sache recht gut gemacht, dennoch möcht ich nicht Woche für Woche auf jemanden in der Verteidigung verzichten müssen, hoffentlich sehen wir ihn (Kröpfl) nächste Woche wieder!

Beim Motm tu ich mir ebenso schwer - auch Arnberger hatte heute wieder zwei Glanzparaden..... hmmm mal überlegen..

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Arnie toll gehalten, Rückhalt wie gewohnt, für mich als MOTM eine Dauerbank, dann würds aber fad werden,

Topcic immer gefestigter von Spiel zu Spiel,

Lebedev i.d. 1. Hälfte mehr als souverän,

Speiko nicht weniger als er,

Luka Rajic für mich sensationell, weil die erste Partie von Beginn an dabei, und Mario hatte sich erst am Mittwoch bedient,

also kurzfristig eingesprungen,

Steiner, Düzgün, Hakan stark offensiv, wie auch defensiv,vorbildlich,

Hofer hat in der 1. Hälfte seine bisher beste Partie gespielt, auch fast ein Kopftor, punktgenaue Flanken,

wenn er sich das liegenbleiben abgewöhnt, wärs mir noch lieber,

Sinan Apaydin, zwar super, aber für einen Kurzeinsatz, hätte er sich aus meiner Sicht nur das MOTM verdient, wenn er die sensationelle Vorarbeit von Wojtanovicz nicht drüber geschossen hätte, weil den muss man verwerten,

bleiben nur mehr Wojti und Nedeljkovic zur Wahl fürs MOTM, weil Gruberbauer und Nesovic zu kurz dabei,

Nedeljkovic in Blau-Gelb die bisher beste Partie, starker Motor und fast auch genetzt, er wird langsam den Erwartungen gerecht,

Wojti auch seine bisher beste Leistung, plus Tor, Ball stark gehalten, und auch einiges vorbereitet, und aufgelegt,

MOTM.: Michael Wojtanovicz, da man nur eine Stimme abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

MoM: Wojtanovicz

Zuerst Chancen vergeben, dann sehr glücklicher Sieg. Fehlpaßfestival auf beiden Seiten und die Primaten von der Westeinfahrt haben sich als echte Tretertruppe erwiesen, da hätte es schon in der 1 HZ mindestens eine Rote geben müssen!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

MOTM: Robert Gruberbauer, mit ihm ist Anfang zweite Halbzeit noch einmal viel Schwung gekommen, teilweise sensationelle Ballannahmen nach weiten Abschlägen der Hintermannschaft, wodurch wir im Konter immer wieder gefährlich wurden.... Eigentlich hat es sich ja die ganze Mannschaft verdient, ich habe heute nur wenige Schwachstellen gesehen.... Langsam beginnen auch unsere Stürmer zu treffen, wir waren schon lange nicht mehr so gefährlich bei Standards, wie dieses Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.