Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Deshalb so zeitig die Matchthreaderöffnung, weil die Offi schon Neuigkeiten bezüglich "After Match" hat. Oktoberfest, was sonst ? http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5027 bearbeitet 22. Oktober 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Deshalb so zeitig die Matchthreaderöffnung, weil die Offi schon Neuigkeiten bezüglich "After Match" hat. Oktoberfest, was sonst ? http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5027 kann leider wieder nicht - Betriebsausflug ins Burgenland (Seewinkel) - muss an der Einteilung liegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Deshalb so zeitig die Matchthreaderöffnung, weil die Offi schon Neuigkeiten bezüglich "After Match" hat. Oktoberfest, was sonst ? http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5027 Die frühe Veröffentlichung auf der Offi dürfte wohl dazu dienen, den neuen Pächter des Tennisstüberls zu promoten und die Fans rechtzeitig darauf einzustimmen. Wie diese Veranstaltung aufgenommen werden wird ? Lassen wir uns überraschen, ebenso vom Spiel gegen die Grün-Weiße II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie diese Veranstaltung aufgenommen werden wird ?Mich interessiert das überhaupt nicht. Werde nach dem Spiel gleich gehen, obwohl ich sonst gern länger bleibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Die frühe Veröffentlichung auf der Offi dürfte wohl dazu dienen, den neuen Pächter des Tennisstüberls zu promoten und die Fans rechtzeitig darauf einzustimmen. Wie diese Veranstaltung aufgenommen werden wird ? Lassen wir uns überraschen, ebenso vom Spiel gegen die Grün-Weiße II. Der Tennisstüberlpächter (wie heisst er jetzt, kann mir das endlich jemand sagen macht das, ich hab irgendwie gemeint, Nigl´s auf dem Vorplatz veranstaltet das ? Muss mich übehaupt erst daran gewöhnen, dass das jetzt in 2 verschiedenen Händen ist, hoffentlich kommt es da nicht zu unnötigen Konkurrenzverwicklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Der Tennisstüberlpächter (wie heisst er jetzt, kann mir das endlich jemand sagen macht das, ich hab irgendwie gemeint, Nigl´s auf dem Vorplatz veranstaltet das ? Muss mich übehaupt erst daran gewöhnen, dass das jetzt in 2 verschiedenen Händen ist, hoffentlich kommt es da nicht zu unnötigen Konkurrenzverwicklungen. die band spielt lt.off.hp im stüberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich freue mich auf das Spiel. Es wird mein erstes seit dem Heimsieg gegen Stegersbach werden. Nach dem hocherfreulichen Auswärtssieg bei Donaufeld (toller Livemitschnitt und immer tolle Fotos von StopGlazer) sollte doch auch gegen Rapid II was gehen. Ob wir je wieder gegen Rapid I ein Meisterschaftsspiel bestreiten werden? Ehrlich gesagt habe ich starke Zweifel daran. Ob ich mich auf das Oktoberfest freuen soll weiß ich noch nicht so recht. Auf Veranstaltungen wie die Wiener Wiesen würde man mich jedenfalls nur unter Androhung massiver Gewalt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2014 die band spielt lt.off.hp im stüberl. Und das Fest findet am Samstag seine Fortsetzung, dann spielt die 1b gegen Helfort (Lewo hat es oben in den 1b Thread geschrieben) auch ausnahmsweise auf der Hohen Warte. Der Vorbericht zum Rapid II Match ist auf der Offi online. Zwei ehemalige Team-Torhüter und Ex-Vienna und Ex-Rapidspieler haben sich auch angesagt, Konsel und Macho. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5033 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Schiedsrichter: Christian Werschnik - hart im Nehmen http://www.ostliga.tv/?tag=werschnik-christian ... wohl ein Rapid-Spezialist , aber auch Insel-erfahren .....Ich war auch einige Male im Auslandseinsatz – zum Beispiel in England bei Europacupspielen im Einsatz. Es war eine internationale Schiedsrichterkarriere die ich aber vor allem deswegen aufgegeben habe da ich mich der Nachwuchsarbeit gewidmet habe. Aktuell trainiere ich die U11 von Stadlau." Quelle:http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/197-regionalliga-ost/5753-christian-werschnik-das-dritte-team-am-platz bearbeitet 15. Oktober 2014 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2014 das fest letzten sonntag leider verpasst (wegen betriebsausflug...) aber freu mich schon auf freitag & hoff es geht sich aus & auf tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2014 Mir fällt jetzt erst auf, Konsel UND Macho kommen, hoffentlich scouten sie Arnie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Und der Rasen hält ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 8 Stunden mäßigen Regen nach tagelanger Trockenheit wird er wohl aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Mäßiger Regen ?. O.k. dann ist der Osten besser dran als der Westen, wo ich grad bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Flucht vor dem Rapid-Ama-Anhang? Oder bist Du einfach nur in den falschen Zug gestiegen, weil dich unsere Siegesserie (eben erst begonnen!), so durcheinander gebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts