FIRST VIENNA FC 1894-SK Rapid Amateure(2:1, Tore:Apaydin,Wojtanowicz)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ja ja, der Pollak ist eine treue Seele. Zu seinem Krone-Artikel wäre aber zu sagen, daß ihm da zwei Fehler unterlaufen sind:

Es war nämlich nicht Adrien Dauce sondern Dejan Nesovic, der in der 87. Minute eingewechselt wurde und aus unserem Felix Steiner hat er kurzerhand einen Philipp Steiner gemacht (siehe Bild).

Außerdem sehe ich Ritzing, wie schon erwähnt wurde derzeit von einem Aufstieg weiter entfernt als uns (aus bekannten Gründen).

Wobei ich bei Dejan Nesovic auch ein sehr gutes Gefühl habe, weil er den Ball fordert und bereit ist, im Zusammenspiel den Weg zum Tor zu suchen. Der Wille und ein gewisser Ehrgeiz sind auch bei ihm spürbar, zumindest war das bei den Amas so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nach dem 1:1 gab es, ebenfalls für Apaydin, eine 100% auf das 2:1. Wojtanowicz läuft den Rapid-Torhüter an, der schlägt ungenau ab, trifft Wojtanowicz und der Ball fliegt in hohen Bogen Richtung Corner. Wojtanowicz jagt hinterher, flankt in die Mitte und Apaydin schießt unbedrängt leider übers Tor...

Ich habe grad auf Schau-TV gesehen, dass auch ich geirrt habe,

diese tolle Einzelaktion war auch von Gruberbauer, nicht nur die Assists der beiden Tore, und den ich im Übrigen gar nicht gewürdigt habe, obwohl er ziemlich Dampf in das Spiel gebracht hatte. Sorry lieber Bertl, solltest Du mitlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

... daher mein MOTM: Robert Gruberbauer - für mich knapp vor Wojtanowicz, Apaydin und Arnberger; 2 Assists und viele weitere gute Szenen!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im wiener kabelsender w24 gab es im rahmen der sendung "rapid-viertelstunde" auch einen neunminütigen beitrag über unser match gegen rapid II:

http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/812047/3284 (rechts neben dem videofenster den vierten beitrag anklicken).

im mitelpunkt steht die suche nach gemeinsamkeiten, zu wort kommen u.a. gerhard blagusz, ernst dokupil, hans slunecko, kurt garger, jürgen macho und das maskottchen.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

im wiener kabelsender w24 gab es im rahmen der sendung "rapid-viertelstunde" auch einen neunminütigen beitrag über unser match gegen rapid II:

http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/812047/3284 (rechts neben dem videofenster den vierten beitrag anklicken).

im mitelpunkt steht die suche nach gemeinsamkeiten, zu wort kommen u.a. gerhard blagusz, ernst dokupil, hans slunecko, kurt garger, jürgen macho und das maskottchen.

Das Maskottchen, ein "Wolf im Schafspelz", wenn ich mir das Grüne so anhöre.

Zwei Angestellte, die lieber woanders wären, wenn ich mir so deren grünen Enthusiasmus über mich ergehen lassen muss.

Ein sympathischer Ernst Dokupil, der immer noch ein Sir ist; von dem würde ich zB ein Auto kaufen; allerdings gleich weiter verschenken, was tät ich damit.

Slunetzko eine Freude, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

im wiener kabelsender w24 gab es im rahmen der sendung "rapid-viertelstunde" auch einen neunminütigen beitrag über unser match gegen rapid II:

http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/812047/3284 (rechts neben dem videofenster den vierten beitrag anklicken).

im mitelpunkt steht die suche nach gemeinsamkeiten, zu wort kommen u.a. gerhard blagusz, ernst dokupil, hans slunecko, kurt garger, jürgen macho und das maskottchen.

Geht bei mir nicht, aber ich bin am Tablet, möglich, dass es daran liegt ? Wer steckt da jetzt immer unter dem Maskottchen,Rapidler ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Maskottchen, ein "Wolf im Schafspelz", wenn ich mir das Grüne so anhöre.

Zwei Angestellte, die lieber woanders wären, wenn ich mir so deren grünen Enthusiasmus über mich ergehen lassen muss.

das video ist an peinlichkeit kaum zu überbieten...

respekt den gegenerischen teams gegenüber find ich durchaus angebracht, diese rapid lobhudelei geht mir aber gehörig am geist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das video ist an peinlichkeit kaum zu überbieten...

respekt den gegenerischen teams gegenüber find ich durchaus angebracht, diese rapid lobhudelei geht mir aber gehörig am geist :davinci:

Ich freu mich schon darauf wenn die ehemaligen Austria Spieler mit blau-gelb Bezug beim Match gegen deten Amas zu Besuch sein werden. zB. Alfred Drabits, Hans Buzek oder Gerhard Steinkogler oder Marcus Pistrol ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.