XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich muss zufrieden sein ≠ Ich bin zufrieden. Ich muss zufrieden sein = Ich nehme zur Kenntnis, dass nicht mehr möglich war. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2014 Was mich am meisten ankotzt ist, das Spieler die für uns anscheinend zu schlecht sind oder keine Chance bekommen, woanders aufblühen und Leistungsträger werden..... Liendl, Vrsic, Murg, Okotie, Stankovic, Tajouri etc. Warum ist das so.... Ich verstehe es einfach nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich verstehe es einfach nicht.... Dann denk nach. Es gibt bei jedem Spieler mindestens einen plausiblen Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Tajouri aussert sich auch net wirklich positiv über die Austria,und die chance für die nachwuchsspieler in der kampfmannschaft-scheint zur zeit mode zu sein.(Sportwoche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Oktober 2014 Tajouri aussert sich auch net wirklich positiv über die Austria,und die chance für die nachwuchsspieler in der kampfmannschaft-scheint zur zeit mode zu sein.(Sportwoche) Darum gehört der ganze angehäufte Mittelklasse Ballast abgeworfen. Spieler wie Ramsebner, Salamon, Leitgeb, de Paula dürfen in Zukunft nicht mehr geholt werden. Neben guten Legionären muss der Eigenbau forciert werden. Dies wurde in den letzten drei Jahren komplett vernachlässigt und fällt uns nun auf den Kopf. Werden die Jungen nicht ins BL Becken geworfen wird man nie feststellen ob Sie auch schwimmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Darum gehört der ganze angehäufte Mittelklasse Ballast abgeworfen. Spieler wie Ramsebner, Salamon, Leitgeb, de Paula dürfen in Zukunft nicht mehr geholt werden. Neben guten Legionären muss der Eigenbau forciert werden. Dies wurde in den letzten drei Jahren komplett vernachlässigt und fällt uns nun auf den Kopf. Werden die Jungen nicht ins BL Becken geworfen wird man nie feststellen ob Sie auch schwimmen können.[/ So ist es, 3,4,5 starke, von mir aus, auch teure Leute, der Rest Eigengewächse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2014 Was mich am meisten ankotzt ist, das Spieler die für uns anscheinend zu schlecht sind oder keine Chance bekommen, woanders aufblühen und Leistungsträger werden..... Liendl, Vrsic, Murg, Okotie, Stankovic, Tajouri etc. Warum ist das so.... Ich verstehe es einfach nicht.... Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. So einfach ist das manchmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Der meinung bin ich auch ,unser ziel muss es sein verstärkungen wie Stryger larsen oder Damari zu holen. Aber so spieler wie leitgeb,De paula,Salamon,Ramsebner,Mader sind einfach entweder zu schwach für die Austria oder bauen ab. Wie auch schon gesagt irgendwann muss der Umbruch kommen,und umbruch heisst net für mich 2-3 spieler abzugeben und dann leute wie leitgeb,salamon zu holen. Ortlechner----Sry seine zeit is vorbei,das muss auch so endlich kommunizieren mit dem Spieler De Paula----sicherlich nicht der schwächste von den neuen,aber trotzdemstatt ihn sollte man sich wirklich um einen Mittelfeldspieler bemühen,der ein spiel lenken und auch schnell machen kann-voralolem brauchts einen der die mannschaft vorallem die jungen führen kann. Kienast----ich habe mich so für ihn gefreut das genau er das tor zur CL geschossen hat,aber auch hier sieht man das ,wenn man pressing spielen will,kein platz für einen Spieler seiner art ist.Statt kienast würd ich Kvasina raufziehen. Kamara ist für mich schwer einzuschätzen ,da aus meiner sicht auf falschen position zum einsatz kommt. Am Flügel hat er nix verloren ,er ist ein Stossstürmer,und der Platz ist für Damari vergeben. Ortlechner----neuer IV Ramsebner---Koblischek Gluhakovic---Salamon Abwehr Shikov,Neuer IV,Rotpuller,Koblischek,Gluhakovic,Suttner,Stryger Larsen,Koch Leitgeb----Serbest Mader-----Michorl De Paula----Neuer zentraler Mittelfeldspieler der ein Spiel lenken und schnellmachen kann ; gleichzeitig soll er eine Mannschaft und vorallem die jungen Ppieler führen können. Mittelfeld: Holland,Serbest,Michorl,Horvath,Grünwald, neuer ZM-spieler,Meillinger,Gorgon,Royer,Harrer,Wimmer,Tajouri Kienast-----Kvasina Kamara----neuer Stürmer der auch in das System passt das man spielen will Angriff: Damari.neuer Stürmer,Kvasina Kader würde dann so aussehen: T: Lindner,Hadzikic,Casali A: Stryger Larsen,Koch,Shikov ,?????,Rotpuller,Koblischek,Suttner,Gluhakovic M: Gorgon,Royer,Holland,Serbest,Michorl,Horvath,Wimmer,Meillinger,?????,Harrer,Tajouri,Grünwald A: Damari,Kvasina, ????? Fragezeichen sollen neue Spieler darstellen,die man aus meiner sicht verpflichten müsste. Ich denke mit diesem kader,könnte man problemlos um den 2.platz mitspielen,vorallem würde man hier auch unserem nachwuchs zeigen das bei der Austria auf sie geschaut wird,und der Nachwuchs würde sehr wohl dann auch sehen ,das man hier zum Zug kommt. Das wären jetzt 27 Spieler wenn man die verliehenen Spieler Wimmer und Tajouri dazurechnet. Wenn man Harrer eher im Sturm sieht ,dann könnte man eventuell auf den neuen Stürmer verzichten. Wichtig wäre auf jedenfall bei den neuen Spieler lieber auf die Qualität zu achten. Wenn man da 3-4 spieler holt mit vergleichbarer qualität eines Damaris oder Stryger Larsen,wären schon vielen geholfen. Natürlich muss man eventuell tiefer in die tasche greifen,aber solche Transfers bringen einfach mehr als Alibi aktionen a la Salamon oder leitgeb. Ich erwarte mir auch nicht,das man Spieler um 5 mio holt,aber in der grössenordnung eines Stryger Larsen (ca 700k) aufwärts darf es schon sein. Und bevor wieder alle raunzen,das ist aber viel geld. Sicherlich ist es viel geld aber das bekommt man dann wenn vernünftige verträge macht wieder rein ,wenn man dann die Spieler verkauft. Weil für solche Spieler bekommst du eher Millionen als für Leitgeb oder Salamon,weil da musst du froh sein ,das du für diese Spieler wieder einen abnehmer findest. Und das geld was ich mir spare ,wenn ich solche spieler nicht hole ,sondern sie versuche selber auszubilden,muss ich denke ich mal nicht erwähnen. bearbeitet 21. Oktober 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) So ist es, 3,4,5 starke, von mir aus, auch teure Leute, der Rest Eigengewächse dazu muss auch nochmal gesagt werden, welche unglaubliche Frechheit/Wettbewerbsverzerrung dieses Liefering Konstrukt darstellt. In einer (!) Saison haben sie es bereits geschafft zahlreiche junge talentierte Spieler zum nächsten Schritt zu verhelfen. mMn wäre dies mit einer Saison RLW nie im Leben möglich gewesen: Djuric, Quaschner, Ramahlo. , Lainer, Edomwonyi, Dovedan haben mehr oder weniger Bundesliga-Niveau. (gibt bestimmt welche die ich vergessen habe - und die nächsten stehen schon Schlange) Nicht auszudenken deren Output nach mehreren Jahren. Ich versteh nicht wieso unser Herr Kraetschmer nicht auf die Barrikaden geht und dem entweder ein Ende setzt oder unsere Amas auch wieder rauf dürfen! Diese ganzen Leihspieler sind sind zwar gut und schön, aber definitiv nicht zu vergleichen mit einem Amateurteam in Liga 2. Auf was ich hinaus will und komischerweise vergessen habe - Der Übergang in die Bundesliga wäre damit deutlich erleichtert. bearbeitet 21. Oktober 2014 von Makro_H 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich versteh nicht wieso unser Herr Kraetschmer nicht auf die Barrikaden geht und dem entweder ein Ende setzt oder unsere Amas auch wieder rauf dürfen! Unser Herr Kraetschmer war immer gegen den Zwangsabstieg. Nachdem in der Bundesliga statutengemäß auch Vereine wie Hartberg oder Horn ein Stimmrecht haben, denen die Amateure gegebenenfalls Plätze wegnehmen, sind Barrikaden nutzlos. Die Mehrheit der Vereine war für den Zwangsabstieg, danach muss man sich leider richten. Die gesamte Liga gehört reformiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2014 Unser Herr Kraetschmer war immer gegen den Zwangsabstieg. Nachdem in der Bundesliga statutengemäß auch Vereine wie Hartberg oder Horn ein Stimmrecht haben, denen die Amateure gegebenenfalls Plätze wegnehmen, sind Barrikaden nutzlos. Die Mehrheit der Vereine war für den Zwangsabstieg, danach muss man sich leider richten. Die gesamte Liga gehört reformiert. Nicht per se gegen den Zwangsabstieg, sondern gegen Liefering. Uns hat der Spielbetrieb in der RedZac rund 1 Mio. gekostet, diesen Aufwand könnte man durchaus erneut betreiben und wie RedBull dieses Hintertürchen mit anderem Namen nutzen. Kurz dachte ich ja Rapid will dies - aufgrund der nachträglich lächerlichen Namensänderung der Amateure - ebenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Was mich am meisten ankotzt ist, das Spieler die für uns anscheinend zu schlecht sind oder keine Chance bekommen, woanders aufblühen und Leistungsträger werden..... Liendl, Vrsic, Murg, Okotie, Stankovic, Tajouri etc. Warum ist das so.... Ich verstehe es einfach nicht.... Darum gehört der ganze angehäufte Mittelklasse Ballast abgeworfen. Spieler wie Ramsebner, Salamon, Leitgeb, de Paula dürfen in Zukunft nicht mehr geholt werden. Neben guten Legionären muss der Eigenbau forciert werden. Dies wurde in den letzten drei Jahren komplett vernachlässigt und fällt uns nun auf den Kopf. Werden die Jungen nicht ins BL Becken geworfen wird man nie feststellen ob Sie auch schwimmen können. Meine Meinung dazu dürfte ja bekannt sein... bearbeitet 21. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Oktober 2014 Unser Herr Kraetschmer war immer gegen den Zwangsabstieg. Nachdem in der Bundesliga statutengemäß auch Vereine wie Hartberg oder Horn ein Stimmrecht haben, denen die Amateure gegebenenfalls Plätze wegnehmen, sind Barrikaden nutzlos. Die Mehrheit der Vereine war für den Zwangsabstieg, danach muss man sich leider richten. Die gesamte Liga gehört reformiert. zumal, soweit ich mich zu erinnern meine, in ein und demselben antrag über den ausschluss der amateure UND die reduktion auf eine 10er liga abgestimmt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Meine Meinung dazu dürfte ja bekannt sein... interressiert aber keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2014 Darum gehört der ganze angehäufte Mittelklasse Ballast abgeworfen. Spieler wie Ramsebner, Salamon, Leitgeb, de Paula dürfen in Zukunft nicht mehr geholt werden. Neben guten Legionären muss der Eigenbau forciert werden. Dies wurde in den letzten drei Jahren komplett vernachlässigt und fällt uns nun auf den Kopf. Werden die Jungen nicht ins BL Becken geworfen wird man nie feststellen ob Sie auch schwimmen können. mit die jungen wäre alles besser. ich kann es nicht mehr hören welcher spieler hätte denn in den letzten 3 jahren forciert werden müssen? zwischen regionaliga und BL sind halt einmal 2 klassen unterschied. nur weil jemand in der RL ganz gut ist, muss er sich noch lange nicht in der BL durchsetzen. wenn man da liest "michorl ist das um und auf beim lask" oder wir überdrüber super der murg nicht ist, da greifst da echt am schädel. ich habe ein paar spiele der beiden gesehen, da war nichts überragendes dabei. es wr immer so, es ist so und es wird immer so sein, die guten setzen sich durch, die weniger guten bleiben auf der strecke. aber man kann mir ja gerne einmal die superkicker nennen, die sich bei uns nicht durchsetzen konnten und jetzt alles in grund und boden spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts