Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich übrigens auch nicht. Und ich sagte auch schon, dass ich das Experiment interessant finden würde. Aber erst im Sommer und bis dahin faule Äpfel aussortieren und Baumgartner weitermachen lassen. Vielleicht gewinnt der ja sogar in seiner ersten Saison den Cup und dann kann irgendjemand ihn in den Himmel loben mit Aussagen wie: "gewann in seiner ersten Saison sogar den Cup mit Rotpuller, Ramsebner und Salamon." Denn der einzige Trainer der bei uns ausreichend Zeit bekam war Dax. Alle anderen - sogar Stöger - waren eigentlich zu kurz im Amt. nachdem ich bisher noch keine antwort erhalten habe, richte ich auch an dich die frage: wer sind die faulen äpfel und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2014 Nein nein, Adriaanse war natürlich auch eine komplette Vorgabe. So wie eigentlich jeder, der mal Trainer des Jahres in den Niederlanden war. Den Meistertitel mit Porto würd ich auch nicht ernst nehmen, die werden eh von selbst Meister. Und die Dosen waren ja echt erbärmlich mit ihm, keine Frage. Eine durchaus eigentümliche Visage, mir scheint. So zu tun, als wären wir damals nicht Meister geworden weil Cos Salzburg so stark war ist halt bisschen "lustig" wenn Rapid 8 Punkte vor uns lag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2014 nachdem ich bisher noch keine antwort erhalten habe, richte ich auch an dich die frage: wer sind die faulen äpfel und warum?Ich habe keine Quelle außer Bjelica und die Gerüchteküche. Aber ich kann mir schon gut vorstellen dass die beiden Mächtigen und ihre Mci-Partie (kannst dich ja Abends mal dort hinein setzen und warten ob ein Auto vorfährt) das Mannschaftsklima vergiften.Die berühmte "Whats App Gruppe" unter Bjelica haben bestimmt auch nicht nur 2 Personen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich habe keine Quelle außer Bjelica und die Gerüchteküche. Aber ich kann mir schon gut vorstellen dass die beiden Mächtigen und ihre Mci-Partie (kannst dich ja Abends mal dort hinein setzen und warten ob ein Auto vorfährt) das Mannschaftsklima vergiften. Die berühmte "Whats App Gruppe" unter Bjelica haben bestimmt auch nicht nur 2 Personen gehabt. danke für deine antwort, endlich mal jemand der zugibt behauptungen aufzustellen ohne etwas zu wissen. außer einer aussage von einem beleidigten ex-trainer und diversen grüchten gibts da nichts? sorry, das ist mir zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2014 So zu tun, als wären wir damals nicht Meister geworden weil Cos Salzburg so stark war ist halt bisschen "lustig" wenn Rapid 8 Punkte vor uns lag. Stimmt. Daxbacher hätte in seiner ersten Saison ja gleich mit acht Punkten vor Salzburg Meister werden sollen. So ein dritter Platz in einer Auftaktsaison ist eine Schande, ehrlich. Austria-Trainer sollten immer ein erstes Jahr wie Stöger haben müssen. Das ist besonders schön, wenn man über so ein erstes Jahr lamentiert und dann meint, Dax sei der einzige gewesen, der genug Zeit bekam. Herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie ausser am Fussballmanager bringt man Spieler an, wenn sie Vertrag haben und wohl nur Vereine Interesse hätten die für sie weit uninteressanter wären sportlich und monetär? Ich les immer nur diesen und jenen weg, geht ja so herrlich einfach bei gültigen Verträgen... Stimmt. Aber es gibt Verantwortliche die solche Spieler wie Leitgeb und Salamon überhaupt erst holen. Und dann noch Ablöse dafür bezahlen. Wer solche Leute nicht holt brauch dann später nicht händeringend versuchen sie los zu werden... Populismus ist zu behaupten, dass er kein guter Trainer war und ist. Punkt. Dafür hat er zu viel erreicht. Ich hab übrigens nirgendwo gelesen, dass er der absolute Messias ist. Tanzbaer: ein Trainer, der mit dem drittgrößten Budget 3. wird, ist, wenn man nur die Endtabelle hernimmt, sicher kein herausragender aber ein grundsolider. Wie man ihm das absprechen will und kann ist mir, abseits der Frage ob er in der jetzigen Situation eine brauchbare Option ist, ein absolutes Raetsel. Najo, ZU VIEL erreich? Mit 1x Cupsieger und 1x Vizemeister? Najo, Najo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie ausser am Fussballmanager bringt man Spieler an, wenn sie Vertrag haben und wohl nur Vereine Interesse hätten die für sie weit uninteressanter wären sportlich und monetär? Ich les immer nur diesen und jenen weg, geht ja so herrlich einfach bei gültigen Verträgen... Zudem man adäquaten Ersatz braucht, was mit dem Ö-Topf auch alles als einfach ist wenn man sich um jene die in Frage kommen mit den anderen Vereinen balgen muss sofern sie nicht ohnehin von RBS nicht ins Auge gefasst wurden. Viele stellen sich das deutlich einfacher vor als es tatsächlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Zudem man adäquaten Ersatz braucht, was mit dem Ö-Topf auch alles als einfach ist wenn man sich um jene die in Frage kommen mit den anderen Vereinen balgen muss sofern sie nicht ohnehin von RBS nicht ins Auge gefasst wurden. Viele stellen sich das deutlich einfacher vor als es tatsächlich ist. Bevor ich einen Leitgeb, DDP od. Salamon, noch dazu für Ablöse!!! Verpflichte, ziehe ich ein paar Amas rauf. Schlechter können die auch nicht sein und sie verdienen um ein Vielfaches weniger... bearbeitet 11. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie ausser am Fussballmanager bringt man Spieler an, wenn sie Vertrag haben und wohl nur Vereine Interesse hätten die für sie weit uninteressanter wären sportlich und monetär? Ich les immer nur diesen und jenen weg, geht ja so herrlich einfach bei gültigen Verträgen..."Weg" kann auch etwas anderes bedeuten (siehe Horvath).Versteh aber durchaus, wie und warum man das missinterpretieren will.Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 (hohe) ablösen für salamon und leitgeb mit dem Österreichertopf zu rechtfertigen während gleichzeitig ddp oder kamara die legionäre sind ist halt auch ein starkes Stück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) (hohe) ablösen für salamon und leitgeb mit dem Österreichertopf zu rechtfertigen während gleichzeitig ddp oder kamara die legionäre sind ist halt auch ein starkes Stück.Ja, ja. Drehen und wenden bis es passt.+1 natürlich... bearbeitet 11. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 Bevor ich einen Leitgeb, DDP od. Salamon, noch dazu für Ablöse!!! Verpflichte, ziehe ich ein paar Amas rauf. Schlechter können die auch nicht sein und sie verdienen um ein Vielfaches weniger... War ja bei Horvath gut zu beobachten, welchen Schub der unserer Mannschaft voriges Jahr verpasste, oder Michkrl der jetzt als Leihspieler alles in Grund und Boden spielt. Und bevor jetzt eine dümmlich Aussage kommt - ich mache ihnen das nicht zum Vorwurf und bin mir sehr wohl bewusst dass es eine gewisse Zeit benötigt in der ersten Liga anzukommen, egal wieviel Talent man hat. Bei den genannten Reden wir aber dann schon von den talentiertesten im Nachwuchs, die Übrigen würden sich wohl noch schwerer tun, sich tu etablieren. Außerdem halte ich DDP für eine gute Verpflichtung, der bereits Leistung gebracht hat - da kann es keine Diskussion geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 danke für deine antwort, endlich mal jemand der zugibt behauptungen aufzustellen ohne etwas zu wissen. außer einer aussage von einem beleidigten ex-trainer und diversen grüchten gibts da nichts? sorry, das ist mir zu wenig.Das bedeutet die Aussagen von Bjelica haben keinen Wert? Ich denke, sie sollten uns zu denken geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2014 Das bedeutet die Aussagen von Bjelica haben keinen Wert? das muss jeder für sich beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) das muss jeder für sich beurteilen.Für mich haben sie ehrlich gesagt schon Gewicht. Beleidigt hin oder her, er hat diverse Kritik ja schon geäußert als er noch im Amt war. Und wollte auch hier schon Taten setzen - die ja auch in sehr harmloser Variante gesetzt wurden. Bjelica war näher an der Quelle als jeder andere der Gerüchte in die Welt setzen kann.Wenn zwei drei Spieler, noch dazu Führungsspieler und Leistungsträger den mangelnden Respekt vermissen lassen geht das auch auf Teile der restlichen Mannschaft über. Bin sicher, dass sich zum Beispiel Okotie davon anstecken ließ und dessen öffentliche Kritik eine Folge daraus gewesen sein könnte. Ich sag mal vorsichtig Rubin hat ein sehr einfaches Gemüt. Während andere das sicher klüger und versteckt gemacht haben, hat er das halt direkt getan. bearbeitet 11. Oktober 2014 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts