GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja, da hat der liebe GooseAUT wohl einen Blödsinn geschrieben ja das hab ich wohl ka wie ich auf faröer kommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Oktober 2014 Hätte 2 Tickets für Sektor D1 zu vergeben. Bei Interesse einfach melden. Ebenso noch ein Ticket Sektor D1 fürs Russland Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Carlos Dunga nominiert Shakhtar-Stürmer Luiz Adriano, der gegen Borisow fünf Treffer erzielte, in den Kader für den Test gegen Österreich (18.11.). TOR: Neto, Diego Alves, Rafael Cabral. VERTEIDIGUNG: David Luiz, Marquinhos, Thiago Silva, Miranda, Danilo, Alex Sandro, Mario Fernandes, Filipe Luis. DEFENSIVES MITTELFELD: Luiz Gustavo, Romulo, Casemiro, Fernandinho. OFFENSIVES MITTELFELD UND ANGRIFF: Neymar, Firmino, Philippe Coutinho, Lucas, Luiz Adriano, Douglas Costa, Oscar, Willian. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/brasilien-gegen-oefb-mit-adriano/page/96772-366-54---1140.html da geht einem das fussballerherz auf bearbeitet 23. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2014 Alan gar nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 Alan gar nicht dabei? vermutlich unter den zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 da geht einem das fussballerherz auf schade kein Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt gibts aber wieder vereinzelt Tickets, hab grad D 3. Rang gekauft und im Moment gibts für C 3. Rang, E 2. Rang je eine Karte und für A 3. Rang 13 Karten. Und schon wieder gibts welche auf oeticket. Im Fansektor. 56 in C1 C 28 in D1 F. Topkarten fpr das ASB würde ich meinen. Von wegen ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2014 auch grad in c2 zugeschlagen, waren noch ca 30 frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. November 2014 Hat schon jemand brasilien tickets erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. November 2014 Hat schon jemand brasilien tickets erhalten? yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. November 2014 Und schon wieder gibts welche auf oeticket. Im Fansektor. 56 in C1 C 28 in D1 F. Topkarten fpr das ASB würde ich meinen. Von wegen ausverkauft. und weiter gehts mit dem verkauf von karten für das ausverkaufte spiel auf oeticket an der Längsseite hauptsächlich, mehrere 100 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. November 2014 Wenn Leute ihre Tickets nicht bezahlen/abholen kann der ÖFB aber wenig dafür oder? Das hat nichts mit ausverkauft oder nicht ausverkauft zu tun oder soll man mit so einer Meldung warten bis alle Zahlungseingänge verbucht sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2014 Einen Teil der Tickets habe ich schon, auf den anderen Teil warte ich noch. Ist sowas normal? Die erste Tranche habe ich schon letzten Donnerstag erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 Wenn Leute ihre Tickets nicht bezahlen/abholen kann der ÖFB aber wenig dafür oder? Das hat nichts mit ausverkauft oder nicht ausverkauft zu tun oder soll man mit so einer Meldung warten bis alle Zahlungseingänge verbucht sind? 1) hast du ein zahlungsziel von einer woche, wenn du nicht per kredikarte oder sofortüberweisung bezahlst. das ist 20 tage her, warum kommen dann jetzt soviele karten auf den markt? 2) und: wenn du genau schaust, ist es meistens die komplette erste reihe pro sektor (und noch ein paar andere dazu), die es zu haben gibt. es sind also mit sicherheit andere gründe im spiel als einfaches "nicht bezahlen". irgendein fanclub für den die karten reserviert werden, oder freihalten für die öfb-haberer partie, oder, oder, oder Einen Teil der Tickets habe ich schon, auf den anderen Teil warte ich noch. Ist sowas normal? Die erste Tranche habe ich schon letzten Donnerstag erhalten. habe selbst meine tickets noch nicht, bei der ticket hotline haben sie gemeint eine woche bis 10 tage vor dem spiel sollte ichs haben. ziemlich frech vom öfb, wie ich finde, weil auf deren seite steht, sie versenden es 2 wochen vor dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 Ich habe meine Tickets ebenfalls noch nicht erhalten, langsam dürften sie aber kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts