Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 kann mir max ein X vorstellen, die brauchen ja nur dagegen halten, und unsere haben die Hosen voll, und des wird Altach auch schaffen, die spielerische Bankrotterklärung geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Oktober 2014 Hingfahren wird, gsoffen wird und ob wir was zählbares mitnehmen ist mir mittlerweile wurscht. Die flaschen sollen eh scho wissen was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Oktober 2014 Mir ist so komisch zumute, ich ahne und vermute, da liegt wass in der Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Mir ist so komisch zumute, ich ahne und vermute, da liegt wass in der Luft Was sagt der Roman K.? bearbeitet 5. Oktober 2014 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Oktober 2014 Was sagt der Roman K.? Nicht viel, ich habe halt die schlimme Vermutung das es auch in Altach nix wird und dann GB weg sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Ist mir egal. Die mannschaft tut eh was sie will und verarscht die Fans. Bei Niederlage wird baumgartner weg sein. Dann haben wir 12 spiele und 12 punkte Feinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 5. Oktober 2014 GB jetzt zu entlassen wäre ein fataler Fehler. Wer soll uns dann zum Cupsieg führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 5. Oktober 2014 Die Anreise ist das einzige auf das ich mich bei dieser Partie freue. Das Ergebnis ist mir eigentlich komplett wurscht, weit hammas bracht liebe Austria, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2014 Das traurige ist ja das man GB nicht mal feuern kann da man genau 0 alternativen hat. Verbesserung wird es absolut keine geben, das ist doch einfach nur grausam wie wir offensiv auftreten. Kein Plan kein spielaufbau, von System will i Bitte nix hören. Meine einzige Hoffnung wie schon erwähnt ist damari. Ohne den wir weder gegen Ried ( damaris traumtor) noch gegen sbg (kurz vor Schluss ramalho und Gulasch stehen lassen) gewonnen hätten. ( unsere einzigen 2 siege) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 wird wieder ein unspiel werden. vielleicht verweiger ich diesmal freiwillig. hatte selten so einen ruhigen und gelassenen sonntag wie heute, nachdem ich den mist von gestern nicht gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 Also da kann man ohne zucken ein paar Euro auf die Altacher setzen. So hat man wenigstens eine loose-win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Oktober 2014 die xiberger werden mauern und kontern. wenn sie sich geschickt anstellen, nehmen aie was mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Oktober 2014 die xiberger werden mauern und kontern. wenn sie sich geschickt anstellen, nehmen aie was mit. Das wäre aber eine ziemlich billige Taktik um gegen die Wiener Austria zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Das wäre aber eine ziemlich billige Taktik um gegen die Wiener Austria zu bestehen. wird aber sehr wirkungsvoll sein bearbeitet 5. Oktober 2014 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Oktober 2014 Hingfahren wird, gsoffen wird und ob wir was zählbares mitnehmen ist mir mittlerweile wurscht. Die flaschen sollen eh scho wissen was gehen. Hingfahren wird, gsoffen wird und ob wir was zählbares mitnehmen ist mir mittlerweile wurscht. Die flaschen sollen eh scho wissen was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts