Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho

Verringert sich dadurch nicht die Kapazität wenn der bisherige Gästesektor durch Sitzplätze ersetzt wird und dafür dann die halbe Nord für die Gäste da ist?

Lt. Visionärem Plan soll es nachher 4000 Überdachte Sitzplätze und jeweils 2100 (Nord + Süd) Stehplätze geben

Obwohl bei der Ost und der Nord sicher noch Luft nach oben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seid ihr eigentlich Eigentümer des Stadions oder nur Mieter? Kommt das Geld von Cashpoint für den Stadionnamen auch in eure Kassen?

Das Stadion gehört größtenteils der Gemeinde. Der Verein war aber bisher immer bemüht auch eigene Mittel in Projekte einfließen zu lassen.

Bezüglich dem Vertrag mit Casphoint kann ich dir keine Auskunft geben. Ich nehme aber an, dass die Gemeinde als Eigentümer davon auch was hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Stadion gehört größtenteils der Gemeinde. Der Verein war aber bisher immer bemüht auch eigene Mittel in Projekte einfließen zu lassen.

Bezüglich dem Vertrag mit Casphoint kann ich dir keine Auskunft geben. Ich nehme aber an, dass die Gemeinde als Eigentümer davon auch was hat...

Mich würden hier aber eigentlich auch Details interessieren.

Die komplette Bewirtschaftung macht ja der SCRA - aber was fällt sonst so an an die Gemeinde (Pacht etc.?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würden hier aber eigentlich auch Details interessieren.

Die komplette Bewirtschaftung macht ja der SCRA - aber was fällt sonst so an an die Gemeinde (Pacht etc.?!)

das wird dir sicher die Gemeinde beantworten! ist ja Transparenz angesagt so kurz vor den Wahlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Gemeinde kriegt einen niedrigen 6-stelligen Betrag pro Jahr. Dazu kommt noch ein ähnlicher Betrag wegen der Rückzahlung der Westtribüne. Info aus der JHV und den Protokollen der Gemeinderatssitzungen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gemeinde kriegt einen niedrigen 6-stelligen Betrag pro Jahr. Dazu kommt noch ein ähnlicher Betrag wegen der Rückzahlung der Westtribüne. Info aus der JHV und den Protokollen der Gemeinderatssitzungen.

ja stimmt die Gemeinde bekommt was aber nicht sehr viel, die West ist seit letztem Jahr voll bezahlt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man davon ausgeht dass Nord und Süd am Ende gleich aussehen sollen, wärs natürlich fein wenn man die eigene Fantribüne zuerst macht. Was dagegen spricht, ist halt das provisorische Dach das jetzt schon dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

Heute steht in der VN das die Südtribüne zuerst gebaut wird. Das Gesamtinvestitionsvolumen im Sommer beträgt demnach 3.35 Millionen, diese Investitionen werden getragen vom Land mit 2.6 Millionen und je 375.000 Euro vom Verein und der Gemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es eig. gut das man die Süd zuerst baut, bin nur gespannt wie man das mit der nord regeln wird. denn die eh schon kleine nord zu teilen kann ich mir nicht vorstellen. evtl. die Tribüne weiter nach rechts versetzen und denn jetztigen Gästesektor daneben?

was aber ideal wäre ist wenn man die Süd samt Dach auf die Nord stellt und einen der drei Sektoren als gästesektor umbaut. Dann wäre auch schon ab sommer das Ganze Stadion überdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich freu mich das zuerst die Süd gemacht wird. Die Nord brauch man doch bis auf zwei, drei Spiele im Jahr eh nicht. Die paar, die abgesehen von den Spitzenspielen, momentan da unten stehen, können leicht noch auf der Süd untergebracht werden. Die Idee von Altach1 mit dem jetzigen Gästesektor neben eine verkleinerte Nord finde ich eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.