Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho

O-Ton C.Längle im Ländle Talk

Flutlicht 1000lux fix

Rasenheizung fix

Spielfeld Vergrösserung fix

und die West wird fertig gebaut damit die von der Buli geforderten Überdachten Sitzplätze garantiert werden können

wenn ich mich nicht irre müssten das ca 4000 tausend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

soweit ich weiß ist das Spielfeld im schnabelholz nur knapp über der Mindestgröße, also muss es auch für evtl. EL teilnahme in Zukunft unbedingt größer werden.

Es hat auch für die Bundesliga nicht die gewünschte Spielfeldgröße. Stadion Altach: 100 x 64 Meter, Bundesliga-Anforderung lt. Stadionbestimmungen: 105 x 68 Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das Land beteiligt sich also nicht an der rasenheizung, obwohl die DAS lizenzkriterium schlechthin geworden ist? Für mich klingen die ganzen Berichte ehrlich gesagt so, als ob es nach der ersten Etappe maximal noch eine Kabinenerneuerung geben wird und das auch nur mit Geld von der Gemeinde und dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Land beteiligt sich also nicht an der rasenheizung, obwohl die DAS lizenzkriterium schlechthin geworden ist? Für mich klingen die ganzen Berichte ehrlich gesagt so, als ob es nach der ersten Etappe maximal noch eine Kabinenerneuerung geben wird und das auch nur mit Geld von der Gemeinde und dem Verein.

würde ich so nicht sagen, lassen wir sie mal die erste Etappe bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Im neue Goal gibt es auch noch eine Bericht über den Stadionumbau. Es wird im Sommer zuerst die Süd neu gebaut, wie man das mit den Auswärtssektor regelt ist noch nicht ganz klar. Flutlicht wird so gebaut, dass eventuelle zukünftig notwendige Erweiterungen problemlos gemacht werden können. Für den weiteren Ausbau sucht man auch nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten über private Investoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bleibt nicht viel anderes übrig als dass die Nord zum neuen Auswärtssektor wird, oder gibts für die Nord andere Pläne?

Wenn die Süd dann fix verbaut und überdacht ist, kann man das Mietdach über die Nord drübertun, würde optisch schon ein Stück kompletter ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

West wird auch gleich fertig gebaut oder?! (darum ja auch Auswärtssektor-Thema)

Ja, wird fertig gebaut. Gesamt haben wir 5500 überdachte Plätze. 2100 soll die neue Süd Kapazität haben. Ich hoffe, ich hab alle Zahlen richtig im Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.