Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho

wobei in ried auf der West die Paschinger Importsitze eher eine Verletzungsgefahr waren als sonst irgendwas. Genehmigt habe sies trotzdem ...

Ja das würde für eine "provisorische Lösung" schon reichen ... Wäre sehr wünschenswert wenn aus der neuen Süd dann auch Sitzplätze gebastelt werden könnten

Allgemein ein netter Wink an das Land Vorarlberg, es ist doch ziemlich peinlich wenn man bei uns nichtmal EL-Quali Spiele bestreiten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Allgemein ein netter Wink an das Land Vorarlberg, es ist doch ziemlich peinlich wenn man bei uns nichtmal EL-Quali Spiele bestreiten kann :ratlos:

Ja, vor allem weil trotz Ausbau dann noch immer zumindest zwei weitere Bauphasen finanziert und gefördert werden müssen bis man von einem echten Stadion sprechen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, hat der Bundesliga-Dritte angefragt, Europapokal-Spiele im nächsten Jahr am Innsbrucker Tivoli bestreiten zu dürfen.

Die eigene Cashpoint-Arena wird trotz Ausbau nicht den UEFA-Regularien entsprechen

Solche Meldungen finde ich immer etwas Eigenartig. Estoril (hat sich damals gegen Pasching für die EL Qualifiziert) hatte auch kein besseres Stadion und sie bekamen eine Sondergenehmigung von der UEFA.

In Freiburg gibt es zwischen den zwei Toren einen höhenunterschied von 1m, auch hier gab es von der Uefa 2013 eine Sondergenehmigung.

Edit: DIe SV Ried zb hätte ein feines Stadion müsste aber genauso wie Altach ausweichen. ^^ Absurd meiner Meinung nach.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wäre eigentlich , wenn Innsbruck (aus welchen Gründen auch immer) die Anfrag ablehnen würde, dass Altach Europacup-Spiele am Tivoli austrägt?

Oder gibt es diesbezüglich schon eine fixe Zusage?

ich glaub die sind um jeden EURO froh und soweit ich weiss gehört das Stadion der OlympiaWorld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub nicht dass Innsbruck (und damit meine ich die Stadt bzw. dieses Olympiaworldkonstrukt) so ohne weiteres absagen darf, insbesondere dann nicht wenn Wacker absteigt.

Verletzter Landesstolz zählt wohl nicht als Absagekriterium, und die Gemeinde bzw. die Olympiaworld muss nach wirtschaftlichen Kriterien urteilen.

Sofern es keine irgendwie gearteten Terminkollisionen gibt (da fällt mir maximal das Footballteam ein), kann ich mir da keine Probleme vorstellen.

Ist halt so oder so schade bezügl. entgangener Einnahmen, weil weniger Zuschauer und anfallende Stadionmiete werden da einiges wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist halt so oder so schade bezügl. entgangener Einnahmen, weil weniger Zuschauer und anfallende Stadionmiete werden da einiges wegnehmen.

Also für ein EC Spiel von Altach erwarte ich mir mindestens die Kapazität vom Schnabelholz im Tivoli - ist es doch das Jahrhundertspiel bzw der Gröste Erfolg der Vereinsgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also für ein EC Spiel von Altach erwarte ich mir mindestens die Kapazität vom Schnabelholz im Tivoli - ist es doch das Jahrhundertspiel bzw der Gröste Erfolg der Vereinsgeschichte

Das sind halt zudem Spiele während der Woche, sows geht wohl nur wenn auch einige Tiroler Fussballinteressierte ins Stadion pilgern werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

Die Detailpläne sind ja auch bekannt, platz verbreitern, rasenheizung, westtribüne fertig und südtribüne neubau. Was noch offen ist und interessant wäre wie das mit dem auswärtssektor geregelt wird. Nord nach rechts und awaysektor daneben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.