Stadion Schnabelholz

Recommended Posts

1929-1929 schrieb vor 11 Minuten:

sicher ein fortschritt, aber sowas soll 100k kosten? dafür baut man in lustenau ein 2stöckiges gebäude und 40m türme.

Dachte ich mir auch. Sowas kannst doch um 40.000 locker bauen? Und das käme mir für diesw Gartenlaubekomponenten noch viel vor. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor 51 Minuten:

sicher ein fortschritt, aber sowas soll 100k kosten? dafür baut man in lustenau ein 2stöckiges gebäude und 40m türme.

Steuer schonend investiert;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Dachte ich mir auch. Sowas kannst doch um 40.000 locker bauen? Und das käme mir für diesw Gartenlaubekomponenten noch viel vor. 

Kollege von mir lässt sich gerade den Garten einzäunen, mit einem eher schlichten Zaun. Kostet 10.000€ , vermutlich in einem Tag mit 2 Leuten erledigt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb am 8.6.2024 um 14:01 :

Soll ja auch eine PV Anlage auf dem Dach installiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 41 Minuten:

Ist doch lustiger wenn man schimpfen kann. 

Jo eh, aber bevor sich die Vorwürfe wieder überschlagen - zwischendurch mal Fakten. Bin eh schon wieder weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
I hald schrieb Gerade eben:

Jo eh, aber bevor sich die Vorwürfe wieder überschlagen - zwischendurch mal Fakten. Bin eh schon wieder weg :D

Ich finde es super, hoffe das immer wieder Fakten kommen. Also bitte bleib!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Sry wenn man eine Frage bzw. ein wundern warum das soviel kostet, weil ich nichts von der PV-Anlage wusste, als schimpfen betrachtet kann man hier langsam nichts mehr schreiben ohne das überempfindliche Sheriffs ausrücken und wieder ein Geplänkel anfängt. Danke für die Info das es eine Pv-Anlage gibt an @I hald. Wusste ich nicht. Wo ich geschimpft habe weiß ich aber nun wirklich nicht. @n`alex hätte es aber auch dabei belassen können ohne mir wieder irgendeine Agenda zu unterstellen. Tut der Diskussionskultur in diesem Forum meiner Meinung nach nicht gut! Du solltest dieses bestimmten kritischen Kommentaren sofort über den Mund fahren mMn lassen. Zumal ich ja nichtmal die Festellung das mir das teuer vorkommt mit Kritik an Personen oder irgendwas verbunden habe. Das ist alleine deine Interpretation.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage an die absoluten Experten, wie ist eigentlich der Plan bezüglich der Ecke Nord-West? Die steht ja seit ihrem Bau leer, ich meine wieso nutzt man die denn nicht? Warum hat man sie überhaupt gebaut? Süd-West wird ja auch genutzt. Wäre froh wenn jemand die Vereinsstrategie diesbezüglich erläutern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
n`alex schrieb vor 13 Stunden:

das war doch bitte nicht schimpfen, nimm mal die rosa brille runter und ersetz sie durch einen Realismusfilter.

100k für eine grössere Laube, sorry das ist nicht mehr, dürfen schon hinterfragt werden. und warum man auf ein provisorium eine pv schraubt, na ja, dachte das kommt auf den business club. 

und ja jetzt kommt kritik: solche sachen dürfte man kommunzieren, kostet 5min arbeit.

und die ecken frage wäre tatsächlich auch interessant, da wird man sitze brauchen wenn auf der west doch ziemlich viele wegfallen durch die breiteren vip sitze.

und nochmal: man könnte das kommunizieren und nicht nur ein paar sinnlose infos und fotos posten, die eh schon jeder 6x gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929-1929 schrieb vor 10 Minuten:

das war doch bitte nicht schimpfen, nimm mal die rosa brille runter und ersetz sie durch einen Realismusfilter.

100k für eine grössere Laube, sorry das ist nicht mehr, dürfen schon hinterfragt werden. und warum man auf ein provisorium eine pv schraubt, na ja, dachte das kommt auf den business club. 

und ja jetzt kommt kritik: solche sachen dürfte man kommunzieren, kostet 5min arbeit.

und die ecken frage wäre tatsächlich auch interessant, da wird man sitze brauchen wenn auf der west doch ziemlich viele wegfallen durch die breiteren vip sitze.

und nochmal: man könnte das kommunizieren und nicht nur ein paar sinnlose infos und fotos posten, die eh schon jeder 6x gesehen hat.

Sehe ich auch so. 100k Für ein Dach, das jetzt ned grad schön Aussieht und auch ned Riesig ist. Ja, muss man ned verstehen, als Laie!

Aber denn Alex versteh ich sowieso nicht mehr.

Früher Normaler Nutzer, mal kritisch, mal Pro Verein. Ganz normal halt.

Heute kommt er eigentlich nur noch Online, um Leute zu beschimpfen oder sich Lustig zu machen, die es wagen denn Verein zu kritisieren.

Was ist da passiert? Wurde auch er zu einem Gespräch eingeladen und vertritt nun nur noch die Vereinsmeinung und alles andere wird als Angriff von Außen eingestuft?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten:

Sehe ich auch so. 100k Für ein Dach, das jetzt ned grad schön Aussieht und auch ned Riesig ist. Ja, muss man ned verstehen, als Laie!

Aber denn Alex versteh ich sowieso nicht mehr.

Früher Normaler Nutzer, mal kritisch, mal Pro Verein. Ganz normal halt.

Heute kommt er eigentlich nur noch Online, um Leute zu beschimpfen oder sich Lustig zu machen, die es wagen denn Verein zu kritisieren.

Was ist da passiert? Wurde auch er zu einem Gespräch eingeladen und vertritt nun nur noch die Vereinsmeinung und alles andere wird als Angriff von Außen eingestuft?

@n`alex ist eigentlich ein ganz netter. Warum er aktuell immer nur den Verein verteidigt verstehe ich aber auch nicht. Egal ob Standfest, Verpflichtungen oder Stadion - immer werden Leute direkt kritisiert sobald sie was hinterfragen. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 2 Minuten:

@n`alex ist eigentlich ein ganz netter. Warum er aktuell immer nur den Verein verteidigt verstehe ich aber auch nicht. Egal ob Standfest, Verpflichtungen oder Stadion - immer werden Leute direkt kritisiert sobald sie was hinterfragen. 

Will ihn auch nicht Privat angreifen. Das steht mir nicht zu.

Aber sein Auftritt im Forum in denn letzten Monaten ist echt bedenklich geworden. 

Da kommen nur noch Angriffe auf Leute die es Wagen, kritisch zu sein. Teilweise auch beleidigend!

Bei Vereinsmitarbeitern wie Mannomann versteh ich es. Die sind ja teil des Vereins, der diese Meinung vorgibt.

Aber warum ein Normaler User, der mal selber Kritisch war, Plötzlich die Vereinshaltung einnimmt - Jede Kritik ist ein Angriff von außen und muss sofort Diffamiert werden - verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929-1929 schrieb vor 2 Stunden:

Nörgeln ist treffender, stimmt.

Und jetzt kommt meine Kritik: die konkreten Bauvorhaben wurden vom Verein alle kommuniziert, auch die Sache mit der PV Anlage auf der Ost. Hättest du sogar in 30 Sekunden recherchieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag